Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

24.02.2015 00:37
#16 RE: Vorschläge für alternative Zielregion? Antworten

Hallo liebe Leute,

es ist vielleicht eintönig und einfallslos, aber mir hat das Sauerland gefallen und das Haus Recke auch. Da wäre ich sofort wieder dabei.
Vielleicht kann man sich dort auch mal so mit den Mopeds treffen ohne dass Forumstreffen ist. [grin]

Gruß Ludwig

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

24.02.2015 09:47
#17 RE: Vorschläge für alternative Zielregion bzw. Jahrestreffen 2015 Antworten

Moin.

Die Planung kommt in diesem Jahr nicht so recht inne Pötte. Woran liegt es? Frühjahrsmüdigkeit, nach zwei Treffen keine Lust mehr oder schon langweilige Routine?

Wir hatten zuletzt am Frühstückstisch im Haus Recke ja ins Unreine gesponnen, dass das nächste Treffen auch unter dem Motto "Estrella-Treffen mit Zweitmoppeds" ablaufen könnte. Jede/r so wie er bzw. sie mag - Anreise mit/auf Estrella oder dem Zweitmopped. Nur weitergesponnen wurde in diese Richtung noch nichts. Vielleicht geht hier ja was? BMW, Harley, Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, Ducati, Simson, Ural, Zero etc. - alles willkommen.

Zur Region: Auf Estrella von Bremen in den Odenwald anreisen? Käme für mich nicht infrage. Da bin ich körperlich und geistig platt, ehe ich dort bin und hätte die Rückfahrt noch vor mir. Selbst zum Haus Recke würde ich nicht mehr auf Estrella anreisen, sondern eher mit Estrella auf Anhänger oder eben auf eigener Achse mit dem Zweitmopped (da es etwas zügiger vonstatten gehen wird). Und nur für einen gemeinsamen Fahrtag mit dem Mopped auf dem Anhänger insgesamt 1.100km (Bremen-Rimbach-Bremen) an zwei Reisetagen zuckeln? - Nein, das kommt für mich ebenfalls nicht infrage.

Da die Planung und das bekundete Interesse in diesem Jahr wirklich nur schleppend vorangehen, schließe ich mich dem Vorschlag von Ludwig an: Wir sollten uns recht spontan verabreden für ein diesjähriges Treffen im Haus Recke, das nicht den Anspruch an ein Jahrestreffen haben muss. Und wenn es dann nur zwei, drei Moppeds sind, dann ist es eben so.

Gruß
Stephan

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

25.02.2015 22:08
#18 RE: Vorschläge für alternative Zielregion bzw. Jahrestreffen 2015 Antworten

1. Haus Recke (ne Route gibts ja auch schon …)
2. wer will teilnehmen ?
3. wann ? (wer kann doodle bedienen ?) / wann hat Haus Recke freie Termine ?
4. welches mopped nehme ich denn heute ?

Gruß
Bob

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

26.02.2015 09:02
#19 RE: Vorschläge für alternative Zielregion bzw. Jahrestreffen 2015 Antworten

Doodle-Anfrage ist eingerichtet, bitte den Link benutzen. Ich habe an den Wochenenden jeweils den Freitag (Anreisetag genannt)

Gruß Ludwig

---------------------

Hallo Ludwig Kimmig LLKAWA,

Sie haben bei Doodle eine Umfrage mit dem Titel "Estrella et. al. Im
Sauerland 2015" eingerichtet. Die Adresse zu Ihrer Umfrage lautet:

http://doodle.com/44gw4kxt76stb8v6

Bitte senden Sie diese Adresse an alle, die an Ihrer Umfrage
teilnehmen sollen. Vergessen Sie nicht, selbst ebenfalls teilzunehmen.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

26.02.2015 18:16
#20 RE: Vorschläge für alternative Zielregion Antworten

Moin.

Die Doodle-Termin-Findung-Umfrage ist auch unter

Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle

zu finden.

Ich bitte alle Interessierten am Treffen 2015 dort reinzuschauen und die doodle-Terminfindung zu nutzen. Danke.

Für weitere Vorschläge "alternativer Zielregionen" geht es an dieser Stelle selbstverständlich gern weiter - aber das ist dann eine andere Planung und hat nichts mit dem Treffen 2015 beim Haus Recke zu tun.


Gruß
Stephan

stephan65 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2015 09:49
#21 RE: Vorschläge für alternative Zielregion Antworten

Ein Treffen mal wieder im Norden :-(
Ich bin draußen!
Schade, dass man sich nicht auf eine andere Region verständigen kann.


Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

01.03.2015 09:58
#22 RE: Vorschläge für alternative Zielregion Antworten

Moin.

Zitat von Stephan65
Ein Treffen mal wieder im Norden :-(
Ich bin draußen!
Schade, dass man sich nicht auf eine andere Region verständigen kann.


Kannst du anleiern.

Eröffne ein neues Thema, erstelle und verknüpfe eine doodle-Umfrage und schau, was passiert.

Und:

a. Mitglied Bob fährt bis zum Sorpesee 339km lt. Routenplaner (er wohnt bei Hamburg)
b. von Neustadt Weinstraße bis zum Sorpesee sind es 308km

Also "ein Treffen wieder mal im Norden". Echt? Kommt eben darauf an, von wo aus man schaut.


Gruß
Stephan

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

08.03.2015 22:05
#23 RE: Vorschläge für alternative Zielregion Antworten

Hi alle Mitredenden & -lesenden,

Zitat von Linus im Beitrag #22

a. Mitglied Bob fährt bis zum Sorpesee 339km lt. Routenplaner (er wohnt bei Hamburg)
b. von Neustadt Weinstraße bis zum Sorpesee sind es 308km

Also "ein Treffen wieder mal im Norden". Echt? Kommt eben darauf an, von wo aus man schaut.



Gute Retourkutsche! Genau so ist es...

Also schwingt euch auf die Sättel und eilt herbei zum Sorpesee - ist schön da, wenns nicht regnet...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz