Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.661 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

24.02.2015 00:37
#1 Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Hallo liebe Leute,

es ist vielleicht eintönig und einfallslos, aber mir hat das Sauerland gefallen und das Haus Recke auch. Da wäre ich sofort wieder dabei.
Vielleicht kann man sich dort auch mal so mit den Mopeds treffen ohne dass Forumstreffen ist. [grin]

Gruß Ludwig

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

24.02.2015 09:47
#2 Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Moin.

Die Planung kommt in diesem Jahr nicht so recht inne Pötte. Woran liegt es? Frühjahrsmüdigkeit, nach zwei Treffen keine Lust mehr oder schon langweilige Routine?

Wir hatten zuletzt am Frühstückstisch im Haus Recke ja ins Unreine gesponnen, dass das nächste Treffen auch unter dem Motto "Estrella-Treffen mit Zweitmoppeds" ablaufen könnte. Jede/r so wie er bzw. sie mag - Anreise mit/auf Estrella oder dem Zweitmopped. Nur weitergesponnen wurde in diese Richtung noch nichts. Vielleicht geht hier ja was? BMW, Harley, Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, Ducati, Simson, Ural, Zero etc. - alles willkommen.

Zur Region: Auf Estrella von Bremen in den Odenwald anreisen? Käme für mich nicht infrage. Da bin ich körperlich und geistig platt, ehe ich dort bin und hätte die Rückfahrt noch vor mir. Selbst zum Haus Recke würde ich nicht mehr auf Estrella anreisen, sondern eher mit Estrella auf Anhänger oder eben auf eigener Achse mit dem Zweitmopped (da es etwas zügiger vonstatten gehen wird). Und nur für einen gemeinsamen Fahrtag mit dem Mopped auf dem Anhänger insgesamt 1.100km (Bremen-Rimbach-Bremen) an zwei Reisetagen zuckeln? - Nein, das kommt für mich ebenfalls nicht infrage.

Da die Planung und das bekundete Interesse in diesem Jahr wirklich nur schleppend vorangehen, schließe ich mich dem Vorschlag von Ludwig an: Wir sollten uns recht spontan verabreden für ein diesjähriges Treffen im Haus Recke, das nicht den Anspruch an ein Jahrestreffen haben muss. Und wenn es dann nur zwei, drei Moppeds sind, dann ist es eben so.

Gruß
Stephan

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

25.02.2015 22:08
#3 Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

1. Haus Recke (ne Route gibts ja auch schon …)
2. wer will teilnehmen ?
3. wann ? (wer kann doodle bedienen ?) / wann hat Haus Recke freie Termine ?
4. welches mopped nehme ich denn heute ?

Gruß
Bob

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

26.02.2015 09:02
#4 Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Doodle-Anfrage ist eingerichtet, bitte den Link benutzen. Ich habe an den Wochenenden jeweils den Freitag (Anreisetag genannt)

Gruß Ludwig



Terminfindung via doodle




Haus Recke







Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

10.03.2015 21:22
#5 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

5 Interessenten, 4 Teilnehmer maximal ? Ist das alles ???

Gruß
Bob

Ello ( Gast )
Beiträge:

14.03.2015 00:00
#6 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Hallo,
ich habe bei Doodle 2 Terminvorschläge mit 'nen Häkchen versehen, käme dann mit 'ner W800. Estrella et.al., wirklich schön. [grin2]
Schöne Grüße nach längerer Zeit mal wieder vom abtrünnigen Ello

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

14.03.2015 09:58
#7 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Ich denke wir lassen die Umfrage zur Terminfindung bis Ende März laufen. Macht nochmal fleißig Werbung.
Es hindert uns übrigens niemand, auch zweimal ins Sauerland zu fahren :-)

Ich werde den Recke-Wirt auch mit unserer Umfrage bekannt machen und er kann ja dann die zimmermäßig möglichen Termine mit einem Haken versehen.

Gruß Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.03.2015 16:47
#8 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Hallöli,

es ist den "Insidern" bestimmt nicht entgangen, dass ich mich nicht eingetragen habe ...

Aber es geht mir physisch und psychisch so schlecht, dass ich unmöglich "so weit" in die Zukunft planen kann.

Falls möglich, werde ich zumindest freitags und/oder samstags am Nachmittag vorbei kommen. Falls ein Wunder geschieht, bin ich natürlich dabei.

Gegen den "Chef" habe ich mich (erfolglos) eh immer gewehrt. Ich kann aber nur unterstreichen, dass in der Tat jeder Estrella-Freund willkommen ist!

Es wäre sehr schön, wenn wir uns zum Treffen sehen -aber ich kann eben nichts versprechen (oder buchen).

Nette Grüße an alle Estrella-Freunde
Andreas

EDIT: BITTE keine Reaktionen auf mein Post in diesem Thread! Hier geht es einzig um das Estrella-Treffen!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

31.03.2015 16:49
#9 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Moin.


Nun ist "Ende März". Das Ergebnis:





Termin: 5 Stimmen als Mehrheit für 04.-06.09.2015




Gruß
Stephan

Wutz Offline

Neuling


Beiträge: 23

20.04.2015 23:15
#10 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Guten abend, ich versuche in diesem Jahr dabei zu sein. 2014 hatte es leider nicht geklappt.
Ich wohne in Iserlohn, das sind ca. 8 km. von Haus Recke entfernt.
Lieben Gruss Dele

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

21.04.2015 11:17
#11 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Na, das sollte ja zu schaffen sein.
Bei mir sinds etwa 900 ...

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

27.07.2015 20:44
#12 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Könnte ich mehr Informationen haben? Wer organisiert, was ist mit Zimmer, ist schon ein Ablaufplan vorhanden, was das kostet?


Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

29.07.2015 20:55
#13 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Guten Abend.

Nun, es sind rund vier Monate vergangen seit dem (geplanten) Ende der Abstimmung. In dieser Zeit wurde, so wie es hier im Forum inhaltlich herauslesbar ist (i.e. "nämlich gar nicht"), keine weitergehende Planung betrieben.

Wenn also in Sachen Organisation an dieser Stelle nichts mehr kommt, wird das von Ludwig angedachte Forumstreffen 2015 im Haus Recke vermutlich auch nicht stattfinden. Dann sind wir über den Status der Terminfindung nicht hinaus gekommen und das Interesse für ein Treffen war bzw. ist nicht ausreichend ausgeprägt bei den potentiellen Teilnehmern.

Darüber hinaus vermute ich auch, dass der Wirt vom Haus Recke mittlerweile keine Zimmerreservierungen für die genannten Termine mehr aufrechterhalten wird und dass die Teilnehmer der Umfrage im Laufe der Zeit die freien Termine lt. doodle-Kreuzchen auch schon weitestgehend anderweitig verplant haben werden.


Gruß
Stephan

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

29.07.2015 21:38
#14 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Also , das ist nicht gut. Wer soll es organisieren?

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

30.07.2015 16:38
#15 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Ok, keine Antwort ist auch eine Antwort. Beispiel Norden, da funktioniert vieles.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz