Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 18.317 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

25.10.2014 12:48
Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Termin: angepeilt ist das WoE 11./12.07.2015, bei Schietwetter Verschiebung um 1 Woche.
Ort: 24897 Ulsnis, Hagab/Gemeindestrand

Dies vorab für die Urlaubsvorplanung.
Unterbringungsmöglichkeiten in näherer Umgebung vorhanden.

LG
Sternenpaar

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

26.10.2014 10:38
#2 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin Ihr Beiden,

das hört sich doch gut an. Da bin ich mit meinen Feierlichkeiten sicher durch.

Gruß aus Maasbüll

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

26.10.2014 17:53
#3 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hi Tommy, moin Lüt,
super, aber es fließt ja noch eine Menge Wasser den Rhein runter, bis es soweit ist.
Ich wollte zunächst nur den Termin bekannt geben, damit dieser bei Interesse schon mal fest notiert ist und keiner sagen kann: Hättest Du doch mal eher was gesagt...

Wir Estrella-Nordlichter treffen uns bestimmt vorher noch mal in Felde (bitte, bitte Sibu!!) und können dort aushecken, was wir im Sommer anstellen wollen bezügl. Ausfahrt und Verköstigung.

Also bitte alle SH Sommertreffen-Interessierten vorerst nur den Termin vormerken.

Sollte eine Übernachtung im Dörfli anstehen, helfe ich gern bei der Suche. Da sollte man allerdings nicht bis kurz vor Toresschluss warten, weil die Schleiregion ein beliebtes Urlaubsziel ist und alle günstigen Ferienwohnungen dann weg sind. Eine Pension gibt es hier leider nicht. Zelten wäre noch eine Alternative, das geht für eine Nacht mal am Strand oder bei uns im Garten.

Kommt alle gut durch den Winter!
Jutta

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

31.10.2014 19:45
#4 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Jutta,

danke für die Organisation.
Wir haben den Termin fest vorgemerkt.
Wegen Weihnachtsmarkt in Kiel und einem kleinen Treffen im Winter melde ich mich demnächst noch mal.

Gruß sibu

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

22.04.2015 18:54
#5 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten



Das scheint ja ein gefährliches Pflaster zu sein.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

22.04.2015 19:29
#6 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

keine Sorge Peter, das ist lange her und der Mörder schon tot. Jetzt haben wir allerdings einen Riesen, der Steine schleudert. Wenn Du mit der Estrella daran vorbeifährst, musst Du Dich etwas ranhalten, sonst könnte er Dich treffen.

Das Treffen muss nun doch am Wochenende 11./12.7. stattfinden, da wir das Wochenende darauf eine Musikveranstaltung im Dörfli haben, bei der Peter das Akkordeon bedient. Alternativ kommt dann erst wieder der Termin 25./26.7. in Frage (Achtung Sommerferien).

Liebe Grüße
Jutta u. Peter

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

23.04.2015 12:05
#7 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Tach hier ist Michael von der (Treene)=Fluss in Eurer Nähe
Ich möchte mich als Tagesgast anmelden,weil diverse Geburtstage in meinen Umfeld
Ich freue mich drauf

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

23.04.2015 13:50
#8 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

prima, Du meinst vermutlich den Samstag??? Wir werden mit Dir (bis jetzt) 8 Estrellas u. 1 BMW mit Beiwagen/Hund werden.
Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt!!! Wenn für Samstag Regen angesagt ist, können wir noch auf den Sonntag ausweichen.
Übernachten ist bei den Anfahrtswegen ja nicht unbedingt nötig.
Da wir vermutlich den ganzen Juni mit dem Boot unterwegs sein werden, sollte die Planung möglichst vorher stehen.
Wenn es Vorschläge gibt, immer her damit.


LG von der Schlei
Das Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

21.06.2015 13:36
#9 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin,

noch drei Wochen! Ich habe zwar noch keinen TÜV aber die Kleine schnurrt wie ein Kätzchen. Ach, die Ulsnisser sind noch auf`m Wasser. Sollen wir auch bald, für eine Woche mit`ner Marex über die Mecklenburgische Seenplatte schippern. Mal schauen wie es uns gefällt.
Bis denne, ach mir fällt was ein. Spricht etwas dagegen, dass ich eventuell einen Bekannten mit zu dem kleinen Treffe nehme. Der ist ganz heiß auf`s Fahren, hat sich im April so einen 56er "Eisenhaufen" aus Amerika angeschafft. Hat zwar 1400 Kubik, fährt aber noch gemütlicher als alle Estrellisten die ich kenne.

Grunz Tommy

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

22.06.2015 19:16
#10 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Jupp sage ich als Teilnehmer und glaube, dass alle anderen
auch jupp sagen.
Ne HD aus den 50zigern mit 14hundert Kubik ?????
Da bin ich ja mal gespannt.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es an diesem kleinen Strand sogar ein
ganz formidables WC-Häuschen (nix Dixi)

Ich freue mich und hoffe, das nix dazwischen kommt.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

27.06.2015 17:10
#11 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Ahoi zusammen, wir sind wieder zurück!

"Noch" ist die Wetterprognose für's Treffenwochenende bombastisch, aber das war sie auch für unseren Segeltörn.., warten wir's ab.
Festhalten sollten wir zunächst mal den Samstag (11.07.), ab 10.00 Uhr.

Selbstverständlich sind (von uns aus) auch Gäste ohne Estrella willkommen. Wenn es jedoch zuviele werden, überschreitet dies unsere Sitzplatzkapazitäten...und mit dem Catering wird's schwierig.

Geplant ist ein Grillen zur Mittagszeit (13.00 Uhr) , anschließend eine kleine Ausfahrt, Kaffeetrinken...eventuell weitergrillen....so dass auch die Weitgereisten noch im Hellen nach Hause kommen können. Alkoholfreies Bier (Weizen..?), Selters etc. steht bereit. Zur Unkostenbeteiligung stellen wir ein Sparschwein auf.
Wenn es hierzu Änderungsvorschläge/Wünsche gibt bzw. jemand kein Schweinefleisch oder überhaupt kein Fleisch ißt, so bitte ich um Nachricht. Gegen Fisch, den Tommy von seiner Angeltour mitbringt, hätten wir auch nichts einzuwenden

Dann haben wir uns entschieden, dass wir das Treffen lieber auf unserem Grundstück stattfinden lassen, weil es wesentlich paktischer ist, als alles per Anhänger zum Strand zu karren. An den Strand können wir ja trotzdem jederzeit gehen (700 m). Baden fällt wahrscheinlich ohnehin aus, weil das Wasser zurzeit mal gerade 15 Grad hat (Brrrrrrrrr!!!!).

So findet Ihr uns:
Wenn man das Grundstück Strandweg 13 erreicht hat, bitte den Anker werfen, rechts abbiegen in die Straße Süderfeld, wir wohnen direkt hinter Strandweg 13. Wir stellen aber auch noch ein Schild auf bzw. unsere Sternchen an die Straße.

Nun harren wir mal der Dinge.

Jutta u. Peter
(Ulsnisduo)

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

28.06.2015 11:07
#12 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin,

Samstag passt mir auch sehr gut. Der gefangene Fisch ist längst verspeist und solche Massen waren es nun auch nicht. An der HD meines Schwagers ist bereits vor dem Kauf viel Hand angelegt worden, da ist wenig bis gar nichts original. Aber er hat bock auf`s Schrauben.
.....ich habe mich immer noch nicht um den TÜV-Termin gekümmert.

Bis denne und bleibt alle heile!!!!!

Grunz Tommy

silkes_schrauber Offline

Neuling

Beiträge: 19

30.06.2015 10:55
#13 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo zusammen,

Silke und ich möchten auch gerne vorbeikommen. Ich hoffe, meine SR wird im Kreise der Sternchen 'geduldet'

Wie viele sind es denn jetzt?

Wir werden am Freitag 'anreisen' und haben ein Zimmer in Oersberg bis zum Sonntag.
Da könnten wir am Samstag vielleicht in Kappeln nach Fisch schauen und mitbringen, wir haben es nicht so sehr mit Fleisch.
Vielleicht ja auch für andere?

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Andreas und Silke

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

30.06.2015 12:07
#14 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin nach Lübeck!
Super, dass Ihr dabei seid. Selbstverständlich wirst Du auch mit einer Yamaha geduldet! Wir sind ja keine Unmenschen...
Wir werden - bis jetzt - maximal 10 Estrellas und 3 Fremdlinge:

1 x Dax
1 x Sibu
3 x Michi (wenn die Familie mitkommt)
1 x Tommy
1 x Hützmitdemütz
1 x Jogitours
2 x Ulsnisduo

1 x HD 1400 Tommy's Schwager
1 x BMW-Gespann Sibu m. Bordhund
1 x Yamaha SR Silkes Schrauber

Die Idee mit dem Fisch aus Kappeln ist klasse. Vielleicht gibt der eine oder andere diesbezüglich noch seine Bestellung auf.
Ob wir schon mittags oder erst abends grillen, stimmen wir mit allen "Teilnehmern"vor Ort ab.

Bis denne
Jutta

silkes_schrauber Offline

Neuling

Beiträge: 19

30.06.2015 12:50
#15 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Ähh, also Silke kommt schon mit ihrer Estrella, dann wäre ihre die elfte?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz