Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 18.407 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.07.2015 20:27
#61 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin,

das war ein schönes Beisammensein und lauter sympathische "Mopedverrückte"! Jutta und Peter gebührt ein dickes Lob für die Beköstigung und die Unterbringung. Frank und ich sind jetzt ebenfalls zu Hause eingetroffen und ich hoffe Euch allen ist es auch gelungen und natürlich auch denen, die erst morgen bei Regen die Heimreise antreten werden.

Und Michael aus dem Westen: Grüße mir meine geliebte Heimat die Nordsee, war lustig mit dir und den anderen. Fotos folgen von Michi bei Zeiten.

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

11.07.2015 20:27
#62 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten





Im ersten Bild seht ihr germanys next Top Model
Im zweiten Sibu mit Hund vor der Milchstraße

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

11.07.2015 20:35
#63 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten





Und nein, Michi ist kein Bayer, obwohl er eine lederhose trägt und auf eine Leiter klewttert. Der will nicht fensterln.
Um so eine milchstraße zu Knipsen, braucht man hilfsmittel.

Und Peter beim Siebrohrziehen.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

11.07.2015 21:26
#64 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Auch von mir "danke2 nach Ulsnis. War schön, alle einmal live und in Farbe zu sehen.
Dafür fahr ich auch Strecke .Zu Hause angekommen, 200km mehr auf der Uhr.
@Jogi,nicht sauer sein. Ich mach imer so einen Blödsinn.
Gruß Peter

silkes_schrauber Offline

Neuling

Beiträge: 19

11.07.2015 21:50
#65 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hey, das war ein schönes Treffen.
Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und Gastgeber.
Wir lassen bei einem Glas Wein den Tag Revue passieren und freuen uns, so viele nette Leute kennen gelernt zu haben.
Das macht Lust auf mehr!
Und wir sind ja noch ein paar schöne km gefahren.
Jetzt entspannen wir vor unserer Herberge, werden dann morgen die Heimreise antreten.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer
Silke und Andreas

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

11.07.2015 22:10
#66 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Auch unseren Dank an alle Teilnehmer!!! Für das volle Schwein, die netten Mitbringsel und überhaupt..
Wir hatten viel Spaß und sind am Ende ja doch noch zu unserer Ausfahrt gekommen, wenn auch mit geschrumpfter Anzahl, weil die Richtung einfach nicht passte oder Jogitours sogar noch zur Spätschicht ausrücken musste.
Es werden in Kürze noch Bilder folgen. Zuerst sind wir an der Schlei entlang nach Kappeln gefahren, kurzer Stop am Hafen mit Fotosession...und anschließend zum Campingplatz Missunde, wo die Sibu's untergekommen sind.

Als wir gegen 20.30 Uhr zu Hause ankamen hat es leicht getröpfelt. Insgesamt hat das Wetter wunderbar mitgespielt.
Das Aufräumen ging zügig. Die Geschirrspülmaschine ist noch beschäftigt.. Morgen ist Ruhetag, regnet sowieso.
Im kommenden Jahr wird es sicher eine Fortsetzung geben.

Verluste hat es außer 3 gezogenen Siebrohren nicht gegeben. Dafür ist der Sound von 3 Maschinen deutlich satter geworden.

Liebe Grüße
vom Ulsnisduo
Jutta u. Peter

Burkhardt Offline

Neuling


Beiträge: 12

11.07.2015 22:48
#67 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Wäre gerne mit dabei gewesen, aber die Estrella ist noch im Umbau.....
Hoffentlich im nächsten Jahr.
Viele Grüße aus Flensburg

Burkhardt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.07.2015 06:12
#68 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Glückwunsch zu eurem schönen Treffen ...
und danke für die schönen Bilder (mit humorvollen Kommentaren)!

Acht Sternchen sind bereits eine Leistung!

Gruß
Andreas

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

12.07.2015 09:16
#69 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Zitat
Verluste hat es außer 3 gezogenen Siebrohren nicht gegeben.


Das würde ich eher als Gewinn verbuchen.

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

12.07.2015 09:21
#70 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Liebe Jutta, lieber Peter,

herzlichen Dank für den schönen Tag bei Euch. Tolle Teilnehmer, dank der Rundumbeköstigung, kleinerer Auspuffreparaturen und einem Strandspaziergang kamen wir nachmittags doch noch zu einer Tour. Eine Gruppe fuhr nach Kappeln und die andere in eine andere Richtung.

Mir hat gefallen, dass bei diesem Treffen die Kommunikation breiten Raum hatte.

@Silkes Schrauber:
Bitte melde Dich per persönliche Mail, dann klären wir ab, ob wir nicht alle Fotos an der selben Stelle ins Netz stellen.

Gruß an Alle aus Kiel
Michi

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

12.07.2015 09:25
#71 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

danke Andreas, wir hätten Dich als Betreiber und Initiator auch gern dabei gehabt. Dir verdanken wir ja überhaupt, dass wir sozusagen zueinander gefunden haben.
Anton1 bezeichnet die Norddeutschen als "geil". Recht hat er. Waren alles tolle Leute. Sehr nett und unkompliziert. Schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde bestimmt mehr daraus entstehen. Es waren 9 Estrellas, DAX hat sie nicht alle draufgekriegt... Es folgen aber noch Bilder, die aus erhöhter Position (siehe Leiter) vom BJ250A geschossen wurden, auch mit den entsprechenden Fahrern. Etwas Geduld, bitte.

Liebe Grüße vom
Ulsnisduo

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

12.07.2015 09:27
#72 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Der kleine Auspuff-Check


Es sind Neun


So sah das von der Leiter aus aus


Werkstattpause


Strandspaziergang


An der Schlei in Kappeln


Treffen vor PippiLotta

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

12.07.2015 09:33
#73 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Andreas,

...Schluss mit der Geduld, erste Fotos sind "drin"....

Willst Du mehr, schick mir Mail.

Gruß vom
Michi

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

12.07.2015 10:14
#74 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Die Einsitzer scheint im Norden eindeutig bevorzgt zu werden.

Schöne Bilder!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.07.2015 10:20
#75 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Soulie,

3 Rote zu 6 Grünen ist eigentlich eine sehr gute Quote für die Roten!

@ Ulsnisduo: Etwas zuviel der Ehre!
Aber ich wäre gerne dabei gewesen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz