Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 18.322 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

30.06.2015 14:19
#16 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

uuups, sorry!!!

1 x Dax
1 x Sibu
3 x Michi (wenn die Familie mitkommt)
1 x Tommy
1 x Hützmitdemütz
1 x Jogitours
1 x Silke
2 x Ulsnisduo

1 x HD 1400 Tommy's Schwager
1 x BMW-Gespann Sibu m. Bordhund
1 x Yamaha SR Silkes Schrauber

Tommy Online

Einzylinder

Beiträge: 1.174

30.06.2015 14:57
#17 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

......man, das ist ja ein richtig großes Treffen. Hoffentlich hält das Wetter, denn am Sonntag soll ich nach Ärö zum...............................FISCHEN!!!!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.06.2015 16:03
#18 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Da will ich aber Bilder sehen!

Wie es aussieht: Sonnencreme nicht vergessen!

Tommy Online

Einzylinder

Beiträge: 1.174

30.06.2015 18:20
#19 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

......vom Fischen oder vom Treffen?

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

02.07.2015 09:50
#20 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Eventuell müsst ihr mit einem weiteren Fremdling rechnen.
Denn in Hamburg hab ich keine fahrbereite Estrella, aber meine gute alte XBR.
Schaumerma, ob ich für eine Woche raufdüse ...

Saluti
Soulie

Tommy Online

Einzylinder

Beiträge: 1.174

02.07.2015 16:13
#21 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

......nur zu!

Grunz Tommy

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

02.07.2015 22:51
#22 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Wär ein echter Hammer

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

03.07.2015 09:37
#23 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin, moin,
wir sind leider "raus" kein Mopped fahrbereit.
:(
Euch wünsche ich ein schönes Treffen!
Gruß
Michi

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

04.07.2015 14:53
#24 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin, moin,

Korrekturmeldung. Werde bis zum Treffen noch einen TÜV-Termin schaffen.

Also:
1 x Dax
1 x Sibu
1 x Michi
1 x Tommy
1 x Hützmitdemütz
1 x Jogitours
1 x Silke
2 x Ulsnisduo

1 x HD 1400 Tommy's Schwager
1 x BMW-Gespann Sibu m. Bordhund
1 x Yamaha SR Silkes Schrauber

Alles Gute bis zum 11.
Michi

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.07.2015 15:15
#25 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Viel Glück beim TÜV
Gruß Peter

Tommy Online

Einzylinder

Beiträge: 1.174

06.07.2015 17:13
#26 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Mensch Michi,

meine Kleine hat auch noch keinen TÜV und wird sie wahrscheinlich auch bis Samstag nicht erhalten. Komme aber trotzdem, bin erst eine Woche drüber.
Bis Samstag in Ulsnis (....nur wenn die Sonne scheint....)

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

06.07.2015 21:46
#27 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin Ulsnisfahrer, moin Tommy,

nee, bloß nix da mit unnötigen Problemen mit dieser netten Überwachungssaat!

:)

Wie sieht nun eigentlich die endgültige Teilnehmerliste aus?
Liest Sibu mit? Wollen wir gemeinsam hinfahren?

Mäxwell bis Sonnabend an der Schlei,
Michi


(...und wehe, da sagt wieder jemand was zum technischen
Erhaltungszustand meiner Möhre - es ist ein Feldversuch
in salzhaltiger Luft! BASTA!)

Superweiser Offline

Neuling

Beiträge: 12

07.07.2015 09:54
#28 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Estrella-Nordlichter,
auch nach zwei Jahren habe ich es immer noch nicht geschafft mein Estrella-Gespann wieder fahrbereit zu bekommen. Da das Treffen aber fast um die Ecke ist, würde ich auch gerne zum Gedankenaustausch vorbei schauen. Ich parke mein Auto auch außerhalb der Sichtweite. Wäre auch nur für den Samstag abend, da wieder mal viele Termine (Kinderfest etc.) für das Wochenende anstehen.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.07.2015 11:28
#29 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin Superweiser,

schade, dass Dein Gespann nicht läuft..., aber natürlich freuen wir uns, wenn Du trotzdem vorbeischaust. Und mit ausreichend Tipps und Hilfestellung wirst Du ganz bestimmt versorgt.

Da wir nachmittags eine kleine Tour planen, wäre es sinnvoll, wenn Du spätestens gegen Mittag hier aufschlägst.
Ansonsten müsstest Du auf unsere Rückkehr warten. Die Zeit könntest Du Dir am Badestrand vertreiben. Die Schlei hat zurzeit moderate 20°.

Bis denne
Ulsnisduo

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

07.07.2015 12:24
#30 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Sag mal, wann seit ihr zurück von der Tour? Da ich ja schon eine Tour hinter mir habe, wenn ich bei Euch aufkreuze, hab ich keine Lust auf nochmehr fahren. Der Rückweg reicht dann völlig aus.
Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz