Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 18.312 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.07.2015 17:24
#31 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Dax,

keine Panik, alles wird demokratisch abgestimmt. Wenn überhaupt, wird es wirklich nur eine winzig kleine Tour (ca. 20 km, mit Fotosession 1 Std..?).

Fahr am besten morgens rechtzeitig los, dann hast Du Dich bis zur Rückfahrt am Abend wieder regeneriert. Bei Deiner Anfahrt ist der Einwand aber nachvollziehbar. Wann wir am Samstag wo sind und wieder zurück und ob wir überhaupt gemeinsam fahren, vermag ich jetzt nicht zu sagen. Die grobe Planung hatte ich ja angekündigt. Bisher kamen keine Einwände...aber auch keine Vorschläge.

Hoffen wir mal, dass wir auch das angekündigte Wetter bekommen.

ciao
Jutta

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

07.07.2015 20:47
#32 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Wie fahr ich nun am besten? B76 hört man ja nichts gutes. Missundefähre, machen die mittagspause wie die Kanalfähren?
Oder lieber über Schleswig und dann Richtung Tolk?
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.07.2015 23:21
#33 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

B 76 musst Du bloß überqueren, ist außerdem m.Wissens völlig Baustellenfrei. Fähre fährt pausenlos, allerdings nicht kostenlos wie beim NOK. Ab Rendsburg würde ich über die Hüttener Berge fahren. Sind ca. 90 km. Ab der Fähre bis Brodersby Kreuzung geradeaus, dann rechts auf die Schleidörferstraße bis Ulsnis. Ausschilderung Ulsnisstrand/Dorfmuseum rechts abbiegen in den Strandweg. Nächste Kreuzung rechts = Sie haben Ihr ZIEL erreicht.

Superweiser Offline

Neuling

Beiträge: 12

08.07.2015 22:02
#34 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Super! Mittags schaffe ich nicht wegen Familienterminstress. Das mit dem Strand ist eine gute Idee. Wenn das Wetter gut ist, lasst Euch bloß Zeit mit der Tour.
Grüße (ebenfalls) Peter

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

08.07.2015 22:13
#35 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

Dax, fahre über die Umgehung Schleswig und die Schleidörfer Straße bis Ulsnis. Lass ich Dir als Plan gerne zukommen.
Selbst werde ich erst am Nachmittag erscheinen, vorher kann ich nicht, und werde in Ulsnis am Strand relaxen und baden.
Ich bin überzeugter Alleinfahrer, dero eh nicht bei der Tour dabei.
Bis denne, ihr alle. Wir sehen uns Samstag. Jochen aus Borgwedel

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

09.07.2015 09:56
#36 RE: Forumstreffen 2015 in Schl.-Holstein Antworten

moin
wollte bescheid sagen,das ich mich sehr freue auf das treffen und samstag vormittag nach ulsnis knatttere
gruss von michael von der nordseeinsel pellworm

Schraubers_Silke ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 10:02
#37 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo, nachdem uns Silkes_Schrauber schon für das Treffen angemeldet hatte, sage ich hier auch nochmal "hallo". Freuen uns auf dieses Wochenende.
Bis Samstag, Silke

silkes_schrauber Offline

Neuling

Beiträge: 19

09.07.2015 13:05
#38 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Mahlzeit!
Also 20km hat in meinen Augen nicht die Berechtigung, als Tour zu gelten.
Da wird ja nicht mal das Öl warm.

Leider kenne ich mich in der Gegend nicht so aus, ich war nur mal in Langballigau.

Aber so eine Rundtour von etwa 50km? Mit kurzer Einkehr /kurzem Stop an einer netten Stelle?

Nur so als Idee, wir müssen ja auch nicht 2mal grillen. Nach der Fahrt hätten wir uns das dann verdient.

Die Gastgeber haben das letzte Wort.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

09.07.2015 14:27
#39 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin
Also ich werde gegen 11.00h in IZ starten. Hoffe, gegen 13.00h in Ulsnis zu sein.
Fahre nach jochens vorschlag, sollte ca 110km sein.
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

09.07.2015 14:45
#40 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Zur Tour: Die größte Schwierigkeit besteht darin, dass nicht alle Teilnehmer schon mittags da sind, sondern einige erst am Nachmittag nach und nach eintrudeln. Dax hat dann z.B. schon fast 100 km hinter sich, der Hund von Sibu, der im Beiwagen mitfährt, verträgt keine lange Strecken...., Jogitours fährt nur allein.

Wie soll man das unter einen Hut bringen?

Also müssen wir am Samstag sehen, was geht. Es ist auch nicht Jedermann's Sache mit über 10 Maschinen unterwegs zu sein. Wenn nur 2 Fahrer dabei sind, die größere Abstände bevorzugen, zieht sich das Feld ganz schön auseinander.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich einige für die Rückfahrt wenigstens streckenweise zusammenschließen. Sollten wir als "Veranstalter" dann abkömmlich sein, begleiten wir Euch gern noch ein gutes Stück des Weges.

Noch bin ich optimistisch.

So long
Jutta

Schraubers_Silke Offline

Neuling


Beiträge: 6

09.07.2015 15:30
#41 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

😊

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

09.07.2015 19:05
#42 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Mensch Michi,

was gibt`s denn über Deiner Kiste zu lästern? Ich finde den Farbton total knorke, meine Kleine ist auch auf dem Weg dahin. Ich freue mich, Dich wieder zu sehen. Wie lange ist denn unser Zweimanntreffen in Kappeln her, zwei oder gar drei Jahre? Wir müssen auch vor Ort nicht eine so lange Tour machen. Ich denke 20 bis 30 Kilometer sollten auf jeden Fall genügen, außerdem schmerzen meinem Schwager die Gesäßgräten bereits nach der Anreise!

Bis Samstag und das hoffentlich bei Sonnenschein

Grunz Tommy

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

09.07.2015 19:11
#43 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Ich sehe auch zu, dass ich gegen 13 Uhr da bin

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

10.07.2015 16:12
#44 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

So, liebe Estrellafahrer, Estrella-Schrauber, Begleitpersonal und Interessierte,

der Kühlschrank ist randvoll, der Großgrill vom Nachbarn gepumpt, die Biertischgarnituren herausgekramt....von uns aus kann's losgehen. Nach unserer Einschätzung dürfte das Angebot ausreichend sein. Ihr braucht also nichts extra mitbringen außer etwas Kleingeld für die Umlage (selbstverständlich zum Selbstkostenpreis!!). Was an Fleisch übrig bleiben sollte wird eingefroren für die nächste Party (schon in einer Woche, wat'n Stress..).

Esst bitte heute abend alle Eure Teller leer, damit morgen auch die Sonne scheint.

Hartgesottene haben die Möglichkeit in der Schlei zu baden. Das Wasser ist aber leider wieder ziemlich abgekühlt.

BIS MORGEN ! ! ! Wir freuen uns auf Euch!

Das Ulsnisduo
Jutta u. Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

10.07.2015 17:38
#45 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

nach unserer Einschätzung dürfte das Angebot ausreichend sein.

Das Ulsnisduo
Jutta u. Peter

[/quote]

Soo, meint ihr... und wo sind die Tanzgirls????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz