Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 18.372 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

12.07.2015 11:51
#76 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Ich hab keine Ahnung, was das Verhältnis Grün-Rot angeht.
Hab halt nur das eine Bild gesehen, wo nur eine rote drauf war.

silkes_schrauber Offline

Neuling

Beiträge: 19

12.07.2015 14:46
#77 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

So. Trocken und heil wieder in Lübeck angekommen.
Wir sind gemütlich über Sehestedt, Flintbek und Ascheberg gefahren.

Um die Bilder kümmere ich mich heute abend.

Liebe Grüße
Silke und Andreas

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

12.07.2015 22:11
#78 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Schöne Bider schöne Beiträge
mir ist ein wenig nass um die Augen
Ob ich das mal schaffe, son Treffen....

Jedenfalls schön ,soviele glückliche Menschen , soviele super Sternchen...

silkes_schrauber Offline

Neuling

Beiträge: 19

13.07.2015 09:32
#79 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

so, ich habe meine Bilder mit voller Auflösung bei Web.de hochgeladen.
Wer Interesse hat, bitte per PN melden, ich schicke dann den Link.


Viele Grüße
Andreas mit Silke

Schraubers_Silke Offline

Neuling


Beiträge: 6

13.07.2015 09:37
#80 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

hallo zusammen! ich gebe zu, dass ich hier noch nicht so richtig durchsteige mit den beiträgen.....aber ich hoffe, dass ich das hier nun richtig mache und möchte auch nochmal sagen, dass es riesigen spaß gemacht hat, sehr informativ und kurzweilig war!!
großes lob an das ulsnisduo für die tolle organisation und überhaupt.
es war schön, euch alle kennengelernt zu haben und wenn mal wieder was läuft (auch außerhalb des jährlichen treffens), sind wir gern wieder dabei, bzw. würden auch mal etwas organisieren, wenn interesse besteht :-)
bis dahin und liebe grüße aus dem verregneten lübeck,
silke mit Andreas

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

13.07.2015 10:34
#81 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten


Auch ein Bild

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.07.2015 13:23
#82 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Wirklich super eure Bilder!

EDIT: Andreas (Silkes Schrauber) hat mir einen Link zu seinen Fotos geschickt.

Ich werde (würde) gerne ein oder zwei Bilder für den "Kalender 2016" nutzen.
Dazu wäre wichtig, die "Reihenfolge der Besitzer" (Nicknames L>R) zu wissen, als alle 9 Estrellas nebeneinander standen - Jogi und Michi (er-)kenne ich. Zudem den Namen des Hundes.
Sieht "süß" aus, wie alle Estrellas auf den Hund vor ihnen blicken!

Bilder mit Menschen drauf verwende ich nicht! Das Bild mit dem Schiff ist natürlich auch toll!

Falls jemand nicht möchte, dass ich das Bild seiner Estrella (in der Gruppe) poste, soll er sich bitte melden!

Gruß
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

13.07.2015 16:20
#83 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin,

mach man! Tommy ist der Dritte von links.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

13.07.2015 16:38
#84 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Von links: Hützmitdemütz, Sibu, Tommy, Jogitours, BJ250A, 1/2 Ulsnisduo, Schraubers Silke, Dax, 1/2 Ulsnisduo

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

13.07.2015 17:57
#85 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Ooooh das ist Sibu???? Ich hatte bisjetzt immer angenommen, Sibu ist der nette ältere Herr mit brille.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.07.2015 18:42
#86 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Und wie heißt der Hund?

Ist das eine besondere Border Collie Rasse?
Ich liebe ja Yorkshire Border Collies. Die sind aber kleiner und anders gefärbt.
Hätte ich genug Zeit und vor allem genug Auslastung für das Tier, würde ich mir sofort einen Border Collie anschaffen. Aber so ein Hund braucht 12 Stunden richtige anstrengende Arbeit (körperlich, aber auch geistig), um glücklich zu sein.

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

13.07.2015 19:16
#87 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Frage an Admin:
Könnte man nicht alle Bilders vom Treffen ganz separat in einem Fred zusammenbringen ?
Und: ich benötige wahrlich keine 12 Std Zeit um glücklich zu sein.
Anstrengende Arbeit kann man mir eh schenken, die geb ich gleich weiter.
PS: habe zwei Hunde, Labbis !!!!!
Jochen aus Borgwedel

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

13.07.2015 19:27
#88 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Andreas,
der Hund heißt Punto, 2 Jahre jung, sehr agil, super erzogen, Rasse meines Wissens Collie u. Border Collie. Er gehört zu Sibu's und ist im Beiwagen der BMW angereist. Seine Motorradbrille mag er aber nicht. Ich glaube, wir haben uns alle in ihn verliebt.
LG
Jutta

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

13.07.2015 19:45
#89 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Moin Andreas,

die gewünschten Bilder stelle ich Dir gerne zur Verfügung, per Mail, in Original Datei-Größe,
wenn Du mir eine Mail schickst, wo drin steht, wie ich mein Avatar wieder unter meinen Nickname
bekomme.

:)

Zug um Zug. Schreib mich bitte direkt an, nicht über PM. Merci.

Unser Kampfhund fährt nicht Estrella. Er hat keinen Daumen zum Hupen!
Deshalb hat er auch keine Brille, aber die Zähne sind noch gut!

:)



Beste Grüße vom
Michi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.07.2015 20:40
#90 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Michi,

Du hast weder eine sichtbare, noch eine unsichtbare (nur für Admins sichtbare) E-Mail-Adresse in deinem Profil.
Irgendwo habe ich vielleicht noch Deine E-Mail-Adresse - nur wo??? Am besten schreibst Du daher eine E-Mail an info@bj250.de ...

Bevor ich Dir lange erkläre wie Du dein Avatar wieder hin bekommst, schick mir einfach das Bild, das rein soll. Dann lade ich es entsprechend für Dich hoch.

@ Jutta / Sibu: Doch ein Border Collie?! Diese Färbung kannte ich nicht - aber extrem schön!

Viele Grüße
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz