Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 18.457 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

13.07.2015 23:03
#91 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Rot-Grün?
Keine Ahnung?
Yes no, is clear!
:)

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

13.07.2015 23:05
#92 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hey, Andreas,

besten Dank! Du bist aber schwer auf Draht! (heavy on wire)

....oder, wie das heisst.

MäxWell
Michi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.07.2015 08:01
#93 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Michi,

hast Du es bereits selbst geschafft, dein Avatar wieder reinzustellen.

Danke für die Mail(s).
Andreas

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

30.07.2015 16:57
#94 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Zitat von Ulsnisduo im Beitrag #71
danke Andreas, wir hätten Dich als Betreiber und Initiator auch gern dabei gehabt. Dir verdanken wir ja überhaupt, dass wir sozusagen zueinander gefunden haben.
Anton1 bezeichnet die Norddeutschen als "geil". Recht hat er. Waren alles tolle Leute. Sehr nett und unkompliziert. Schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde bestimmt mehr daraus entstehen. Es waren 9 Estrellas, DAX hat sie nicht alle draufgekriegt... Es folgen aber noch Bilder, die aus erhöhter Position (siehe Leiter) vom BJ250A geschossen wurden, auch mit den entsprechenden Fahrern. Etwas Geduld, bitte.

Liebe Grüße vom
Ulsnisduo






Wie ich sehe die geile Leuten haben es so toll wieder geschafft was wo anders nicht geht. Bei nächsten mal muß ich sehen wie ich es schaffe dabei zu sein.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.07.2015 17:52
#95 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Hallo Anton,

ich kann deinen Frust mehr als verstehen!

Von der "Fischkopptour" (meist zwischen Hamburg und Bremen) hast Du vielleicht gelesen?
Da bin ich 3x hingefahren (eine Strecke über 300 km). Leider lässt es meine Gesundheit (dank der "netten Nachbarn", die mir permanent gezielt den Schlaf entziehen) nicht mal zu, beim 30 km entfernten Haus Recke fest zuzusagen.

Falls Du so fit bist, lohnt es sich aber bestimmt, die lange Reise in den Norden zu unternehmen und an solch einem Treffen teilzunehmen. Die Berichte in diesem Thread deuten darauf hin, dass es ähnlich den alten Fischkopptouren gewesen sein muss.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

30.07.2015 18:19
#96 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten



Aber denk an Gummistiefel

Foto: Wacken heute

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

30.07.2015 18:47
#97 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

jo, schön nass zurzeit.., gut dass wir bei unserem Treffen besseres Wetter hatten.

Nächstes Jahr gern wieder. Wir wollen jedoch im Juni 2016 endlich mal wieder nach Bornholm und das Ende des Urlaubs müssen wir uns offen halten, weil Ostwindabhängig... Daher kann ein SH-Treffen in Ulsnis nicht vor Mitte/Ende Juli, eher später, stattfinden. Wenn sich alle Interessierten so lange gedulden können, sind wir wieder "Veranstalter".

Liebe Grüße aus dem abgesoffenen Norden
vom Ulsnisduo

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.07.2015 18:54
#98 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Habe Bilder aus Wacken gesehen (wo zwei Arbeitskollegen von mir sind) ...
Da sieht es wohl kaum besser aus???

In der Nachschau wird beim Klang der Estrellamotoren oder der freiwilligen Feuerwehr Wacken solche "Unpässlichkeit" aber zur Nebensache. Allerdings evtl. nur in der "Nachschau" ...

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

31.07.2015 18:50
#99 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Liebes Ulsnisduo,

nee, nee, nee! Ihr habt Euer Treffen gehabt.

Näxtes Jahr wird Kiel geholt! Dann machen wir das mal bei uns!

:)

2017 geht es dann nach Husum. Hey, Michael, was hältst Du im Westen
des schönsten Bundeslandes davon?

Gruß vom Michi
(Ehren-Fischkopp-Veteran)

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

03.08.2015 11:28
#100 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

prima, wir melden uns schon mal vorsorglich an!!!

Ulsnisduo

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

03.08.2015 17:47
#101 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Zitat
was hältst Du im Westen
des schönsten Bundeslandes davon?



Seit wann liegt Kiel in Rheinland-Pfalz?
Wobei auch (Ober-)Bayern wunderschön ist,
wie ich gestern wieder gesehen habe.

Aber ich will euch Fischköppe nicht ärgern.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

03.08.2015 18:44
#102 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Christian, lies mal richtig. Husum ist gemeint.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

03.08.2015 19:05
#103 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Richtig!
Husum ist noch schöner.
Ich war nur über den Superlativ des Bundeslandes gestolpert.
Wobei es wirklich schöne Ecken da oben gibt. Keine Frage!

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

03.08.2015 20:52
#104 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Ich will da auch hin
Gruss Michael

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 268

03.08.2015 22:05
#105 RE: Forumstreffen 11.-12.07.2015 in Schl.-Holstein Antworten

Bin in Husum dabei. Gibt es eh die besten Fischbrötchen zulande.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz