Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.696 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

05.09.2015 11:53
#46 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Es regnet sehr stark,leider. Ich fahre nicht. Vielleicht nächsten Sonntag?

Wutz Offline

Neuling


Beiträge: 23

05.09.2015 11:58
#47 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Ich fahre heute, nehme Regenjacke mit. Naechsten Sonntag bin ich nicht da.

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

05.09.2015 12:21
#48 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Glaub mir Liebe, in Lünen ist so schlimm wie in Herbst, Dauerregen, Wind und kalt wie in Herbst. Es findet sich ein Termin noch.

https://youtu.be/t3EsDcPJLh4

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

05.09.2015 15:53
#49 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Nun, ich war da. Leider haben Wutz und ich uns um 1o Minuten verpasst. War aber auch ein sch... Wetter, was soll's, konnte ich mal meine Regenkleidung testen. Nächsten Sonntag ? Kann ich noch nicht sagen ob ich da Zeit habe. Tja, schade, aber irgendwann klappt das mal.
Gruß Ello
Edit: Bin leider durch das blöde Wetter (anhalten um Regenkleidung anzuziehen und 'nen Stau zeitlich in Verzug gekommen, hatte keine Lust das Telefon bei der Nässe hervorzuzerren.

Wutz Offline

Neuling


Beiträge: 23

05.09.2015 19:07
#50 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Schade das wir uns verpasst haben. Ich war von 12:55 Uhr bis 13:40 Uhr dort. Mit heissem Kakao aufgewarmt ;).
Ich hatte nicht vermutet das noch jemand kommt. Sicher klappt es dieses Jahr noch, das ein Treffen stattfindet.
Naechsten Sonntag bin ich nicht da.

Lieben Gruss Dele

Ello ( Gast )
Beiträge:

06.09.2015 19:50
#51 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Ich könnte am 3., 4., 10. oder 11.10., da ist noch Luft
Gruß Ello

Wutz Offline

Neuling


Beiträge: 23

15.09.2015 20:30
#52 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Ich versuche an einem dieser Tage die Zeit zu finden. Melde mich natuerlich, ob und wann es passt.

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

15.09.2015 20:37
#53 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Ich warte auf Euch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz