Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.661 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tommy Online

Einzylinder

Beiträge: 1.174

30.07.2015 18:16
#16 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Anton moin,

das Treffen im Norden habe ich im Frühjahr 2014 angeschoben und im Juli 2015 hat es, dank des Ulsnisduos, erst statt gefunden. Habe also ein wenig Geduld.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

30.07.2015 18:19
#17 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Moin.

Anton, es würde sich keiner zurückgesetzt fühlen, wenn du die Organisation dieses Treffens nun forcieren möchtest.


Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.07.2015 18:51
#18 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Hallo Anton,

vermutlich würde ich "aus Pflichtgefühl" kommen. Natürlich auch, um viele liebgewonnene Bekannte und neue Estrellisten zu sehen!!!
Es kann aber sein, dass es mir aufgrund meiner körperlichen und seelischen Verfassung unendlich schwer fällt. Ich schleppe mich schon jeden Tag zur Arbeit, habe gleichzeitig aber Angst davor, in dieses Horrorhaus zurückzukehren in dem ich wohne. So geht das Tag für Tag und erst recht Wochenende für Wochenende (wo oft durch gezielte Böswilligkeit um 3 Uhr Ende der Nachtruhe ist). Das "Pflichtgefühl" beinhaltet definitv auch die "Liebe" zu den Menschen, die ich dann treffe (aber es ist alleine physisch sehr schwer).

Da kann ich garantiert kein Treffen organisieren; auch, wenn es nur 33 km weit weg ist.
Weitere Details erspare ich euch lieber.
Ich danke Gott (und Linus!), dass es hier im Forum einen zweiten Admin gibt!

Wie Tommy richtig schrieb, kann man (gerade in einem so kleinen Forum) nur die Dinge dankbar annehmen, die wirklich kommen! Es hat weder Sinn, noch Zweck über mangelnde(s) "Aktivität / Engagement" sauer zu sein! Und selbst das schönste Treffen bekommt bei 6°C und Dauerregen seine Schatten ...

Viele nette Grüße
Andreas

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

31.07.2015 14:03
#19 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Hallo,
ja, es sieht so aus das es dieses Jahr wohl ausfällt. Habe mal beim Haus Recke angerufen, Stephan hat recht, zu dem besagten Termin sind alle Zimmer bereits ausgebucht.
@Anton: Moppern hilft hier nicht, da haben die anderen recht. Dieses Forum ist halt sehr klein und überschaubar, da kann man nicht davon ausgehen das ein Treffen immer stattfindet. Insbesondere wenn einige eine doch recht weite Anfahrt haben kann ich es schon verstehen wenn sie, auch aufgrund des höheren Kosten- und Zeitaufwandes, erstmal abwarten wie es sich entwickelt.Vielleicht nächstes Jahr, Du kannst ja am Ball bleiben...
Wer kommt denn von hier ? Möglicherweise könnte es ja gelingen zu dem Zeitpunkt ein Tagestreffen zu machen ?
Gruß Ello

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

31.07.2015 15:26
#20 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Zitat von Linus im Beitrag #17
Moin.

Anton, es würde sich keiner zurückgesetzt fühlen, wenn du die Organisation dieses Treffens nun forcieren möchtest.


Gruß
Stephan


Danke Stephan aber ich habe Schwierigkeiten sich selbst zu organisieren, geschweige ein Treffen.


Zitat von Cadfael im Beitrag #18
Hallo Anton,

Wie Tommy richtig schrieb, kann man (gerade in einem so kleinen Forum) nur die Dinge dankbar annehmen, die wirklich kommen! Es hat weder Sinn, noch Zweck über mangelnde(s) "Aktivität / Engagement" sauer zu sein! Und selbst das schönste Treffen bekommt bei 6°C und Dauerregen seine Schatten ...

Viele nette Grüße
Andreas


Ich habe meine Bereitschaft zum Treffen zukommen hier geschrieben und wollte nichts mehr als eine Information zu haben. Sauer oder weiß was ich bin ich nicht. Jeder macht wie es ihm paßt. Forum ist Forum, Treffen ist Treffen. Jetzt weiß ich das das Treffen nicht stattfindet und ich kann ,will was anderes machen.

Zitat von Ello im Beitrag #19
Hallo,

@Anton: Moppern hilft hier nicht, da haben die anderen recht. Dieses Forum ist halt sehr klein und überschaubar, da kann man nicht davon ausgehen das ein Treffen immer stattfindet. Insbesondere wenn einige eine doch recht weite Anfahrt haben kann ich es schon verstehen wenn sie, auch aufgrund des höheren Kosten- und Zeitaufwandes, erstmal abwarten wie es sich entwickelt.Vielleicht nächstes Jahr, Du kannst ja am Ball bleiben...
Wer kommt denn von hier ? Möglicherweise könnte es ja gelingen zu dem Zeitpunkt ein Tagestreffen zu machen ?
Gruß Ello



Ello, was bedeutet "Moppern"? Um welche Recht geht hier? Forum ist Forum, Treffen ist Treffen, das eine hat nichts mit dem anderen zu Tun. Wollte kommen, wollte mehr Infos, jetzt habe ich die bekommen. Ich verstehe Dich wenn um Kosten geht aber für mich ist es kein Zeitaufwand in einem Treffen teil zu nehmen.. Abwarten ? Von nichts kommt nichts.Ich bin immer am Ball....

Ja, bei Tagestreffen bin ich dabei. Wer kommt von hier? Da sind schon Paar Leute, nur wer hat Lust?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

31.07.2015 16:35
#21 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Hallo Anton,

ich denke, niemand der Dir geantwortet hat, wollte Dich angreifen!

Falls es zu einem Tagestreffen kommt, versuche ich natürlich dabei zu sein!

Die Karte täuscht leider sehr ...
Als "aktive Forumsmitglieder" aus der Nähe fallen mir nur Ello, Du und ich ein ...
Es gab/gibt eine Estrella in Iserlohn - aber auch hier geringe Wahrscheinlichkeit auf Teilnahme ...

Meine Standard-Route DO - Sorpesee - Hirschberg - Möhnesee - Wickede Ruhr - DO dürfte den meisten Fahrern (zu Recht) zu öde sein. Am Linken Niederrhein kenne ich als dort Einheimischer tolle Strecken; hier nicht ...

Wie gesagt; ich versuche zumindest, dabei zu sein ...

Viele Grüße
Andreas

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

31.07.2015 18:03
#22 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Tolle Strecke, ich bin dabei.
Oder Dortmund-Cappenberg-Südkirchen-Nordkirchen-Lüdinghausen-Haltern An See-Olfen-Selm-Dortmund

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

31.07.2015 19:09
#23 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Ein Vorschlag von mir für Tagestreffen und fahren.

Zusammen Treffen in Lünen Eiscafé San Remo Münsterstr.20 - Fahrt nach Nordkirchen Motorradtreffen Nordkirche dann Fahrt nach Haltern Am See Motorradtreffen , dann Fahrt nach Lünen Motorradtreffen und nach Hause.

[[File:Unbenannt1.jpg|none|auto]]

Angefügte Bilder:
Strecke Anton1.jpg  
Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

31.07.2015 21:52
#24 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Moppern heißt Meckern aber mach Dir keinen Kopp Anton, alles ist gut. Dein Vorschlag mal so ein paar Bikertreffs abzufahren ist doch gut, warum nicht ? Mir isses eigentlich egal, von mir aus auch im Bergischen / Sauerland. Andreas hat recht, die Karte täuscht, melden tun sich nur sehr wenige und wer weiß wer davon überhaupt noch eine Estrella hat.
Vielleicht ließe sich zu sowas noch Wutz (Iserlohn) und Kuba (Köln?) motivieren, schaun wir mal wer sich noch meldet.
Der Vorteil hierbei ist doch das es keiner großartigen Vorbereitung bedarf, es muss nix gebucht werden und wenn das Wetter nicht mitspielt dann kann man es auch kurzfristig ausfallen lassen

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

31.07.2015 22:16
#25 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Genau Ello und richtig.Du oder Andreas wiesen mehr als ich wer hier aktiv ist und wäre für so ein Treffen gern bereit. Dann wäre noch die Route zu wählen und abfahrt. Starten wir ein Thema ob sich welche melden,Termin und Route.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

01.08.2015 09:44
#26 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Hallo Anton,

ich habe das Bild das Du hochgeladen hast (die Route) gelöscht und dafür ein von mir editiertes angehängt.
In meinem Bild fehlen die Postleitzahlen und Straßennamen in Lünen.
Ich denke, das ist in deinem Interesse ...

Von DO-Wickede bis Lünen sind es 12 km ...
Das ist natürlich eine lange Anreise ...

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

01.08.2015 13:00
#27 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Route- " Kurz fahren - viel trinken "


Ello ( Gast )
Beiträge:

06.08.2015 08:38
#28 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

War jetzt mal am Biker Treff in Nordkirchen, nette Location. Habe dabei festgestellt das eine evtl. Anreise kein Problem darstellt, geht fix. ( Kein Wunder bei 130 - 170 km/h über die freie Bahn...[grin])
Ello

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

30.08.2015 15:58
#29 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Nun, da bis jetzt noch keinerlei Rückmeldungen bezüglich eines Tagestreffens getätigt wurden und sich anscheinend auch kein weiterer motivieren ließ, gehe ich mal davon aus das nix stattfindet. Mach'se nix...
Vielleicht nächstes Jahr das schon angeplante Sommertreffen ?
Gruß Ello

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

30.08.2015 16:27
#30 RE: Forumstreffen 2015 Haus Recke - Terminfindung über Doodle Antworten

Nächste Samstag fahre ich dahin. Wer noch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz