Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Ottilie Offline

Neuling

Beiträge: 2

29.03.2015 20:54
Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

Nachdem mein Mann (Othello) sich nun heute hier schon vorgestellt hat will ich das nun auch noch tun.
Ich bin 52 Jahre alt und fahre seit 17 Jahren Motorrad (Kawasaki KLE 500, Yamaha TDM 850, BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS).
Seit heute sind wir beide nun stolze Besitzer je einer halben Estrella, siehe Othellos Beitrag.
Die noch ungeklärte Frage ist: gehört mir die linke oder die rechte Hälfte !)?
Aber eines ist sicher, die ersten 10 Meter (nach dem Transport in die Garage) mit der Estrella bin ICH gefahren ).
Da steht sie nun bei den zwei dicken Kühen im Stall und wartet sehnsüchtig darauf, zugelassen zu werden und den Schwarzwald
und die schwäbische Alb kennenzulernen, denn sehr weit ist sie in den letzten 18 Jahren noch nicht herum gekommen (nur 7800 km).

Ich freue mich auf das Stöbern im Forum!
Grüssle aus dem Schwabenland
Ottilie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

29.03.2015 21:40
#2 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

Halo
Auch hier nochmal ein Wilkommen.



Deine Seite??
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.03.2015 22:16
#3 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

[quote="Ottilie"|p9948484]Nachdem mein Mann (Othello) sich nun heute hier schon vorgestellt hat will ich das nun auch noch tun.
Ich bin 52 Jahre alt und fahre seit 17 Jahren Motorrad (Kawasaki KLE 500, Yamaha TDM 850, BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS).
Seit heute sind wir beide nun stolze Besitzer je einer halben Estrella, siehe Othellos Beitrag.
Die noch ungeklärte Frage ist: gehört mir die linke oder die rechte Hälfte !)?
Aber eines ist sicher, die ersten 10 Meter (nach dem Transport in die Garage) mit der Estrella bin ICH gefahren ).
Da steht sie nun bei den zwei dicken Kühen im Stall und wartet sehnsüchtig darauf, zugelassen zu werden und den Schwarzwald
und die schwäbische Alb kennenzulernen, denn sehr weit ist sie in den letzten 18 Jahren noch nicht herum gekommen (nur 7800 km).

Ich freue mich auf das Stöbern im Forum!
Grüssle aus dem Schwabenland
Ottilie[/Quote
das ist ja mal cool!
gesucht und gefunden?
Othello-------Ottilie,
wie Romeo und Julia
Gruß Rolf

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

30.03.2015 12:15
#4 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

Ein herzliches Willkommen Euch beiden aus Norddeutschland!

Wir wünschen Euch viel Freude an Eurer Maschine.

Wir fahren jeder eine Einsitzer-Estrella und sind damit voll zufrieden. In unserer gemeisamen Motorrad-Historie sind sie an 24. und 25. Stelle.
Diese Anzahl kam in 42 Ehejahren zusammen. Meistens mit wesentlich mehr PS und jetzt total entschleunigt. Man hat ein völlig neues Fahrgefühl damit und bekommt viel mehr von der Landschaft mit.

Liebe Grüße
Sternenpaar

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

30.03.2015 13:40
#5 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

42 Ehejahre?? Wie hast du die denn zusammenbekommen. Jutta, wenn Peter mit dir 21 Ehejahre hat, und du mit Peter ja auch 21 Jahre, dann sind das trotzdem nicht 42 Jahre. Nicht schummeln!
Gruß Peter

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

30.03.2015 13:56
#6 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

.....Grüße von der Dänischen Grenze und viel Spaß mit Euren Ellas.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

30.03.2015 17:02
#7 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

Der Dax nun wieder.... 1973 habe ich meinen Schrauber geheiratet, das ist definitiv 42 Jahre her und war meine beste Entscheidung. Ja, die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert. Aber auch ergraut kann man ja noch prima Moped fahren.
Sternenpaar

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.03.2015 17:53
#8 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

Zitat von Sternenpaar im Beitrag #7
Der Dax nun wieder.... 1973 habe ich meinen Schrauber geheiratet, das ist definitiv 42 Jahre her und war meine beste Entscheidung. Ja, die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert. Aber auch ergraut kann man ja noch prima Moped fahren.
Sternenpaar




wo du Recht hasthast du Recht,
bei uns sind es 45 Jahrewo wir in Ehren ergraut sind.
Aber mit den Enkelkindern jung geblieben.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

30.03.2015 18:45
#9 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

Zitat von Sternenpaar im Beitrag #7
Der Dax nun wieder.... 1973 habe ich meinen Schrauber geheiratet, das ist definitiv 42 Jahre her und war meine beste Entscheidung. Ja, die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert. Aber auch ergraut kann man ja noch prima Moped fahren.
Sternenpaar


Mensch jutta, da kannst du ja höchstens 12 Jahre alt gewesen sein. Das ist hier aber illegal.
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

30.03.2015 19:09
#10 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

danke für die Blumen, Peter! Ich gebe beim nächsten Treffen einen aus.
Aber dies hier ist Ottilies Begrüßungsthema, da wollen wir nicht weiter ausschweifen.

Ottilie Offline

Neuling

Beiträge: 2

30.03.2015 19:41
#11 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

War doch nett, euch beim Plaudern zuzuhören bzw. zu lesen. Und 42 Jahre verheiratet, wow!
Das schaffen Othello und ich wohl nicht mehr, es sind jetzt erst 11 (zweiter Versuch ).
Aber ergraut sind wir auch gemeinsam!

Nachdem Othello nun seinen Forumsnamen erklärt hat schließe ich mich auch da an. Unsere beiden GS
sind gleich alt und sehen ähnlich aus (viel schwarz), deshalb heißt seine nun Othello, da fand ich,
Ottilie passe gut dazu!

Einen schönen Abend
Ottilie

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.03.2015 19:56
#12 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

Hallo Ottilie,

auch Dir ein liches Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier
Andreas

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

01.04.2015 21:00
#13 RE: Hallo, ich bin die Neue.... Antworten

Schön, wenn beide fahren.

Meine (2.) Holde fährt auch selbst Motorrad bzw. Roller.

Max

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz