Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.832

10.04.2015 20:58
Wanted ... antworten

... dead or alive.

Peter, alias dax, genannt der Polier.
Seine Masche: Gebrauchte Moppeds kaufen
und in den Besser-als-neu-Zustand versetzen

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Angefügte Bilder:
Peter.jpg  
dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 996

10.04.2015 21:25
#2 RE: Wanted ... antworten



Du pass bloß auf, sonst tausch ich die Buchstaben vorm und hinter dem X aus. Dann steht da IXI. Und du mußt bei jedem Treffen singen: Mach mir doch kein knutschfleck.....<

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.832

10.04.2015 21:29
#3 RE: Wanted ... antworten

Auch vor räuberischer Aneigung geistigen 'Foto'-Materials schreckt er nicht zurück.
Beim nächsten Treffen bringe ich Handschellen mit.


Aber schön wars trotzdem!
Und die IZZY ist eine absolute Augenweide.
Was ist mit der Sitznase?

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 996

10.04.2015 21:45
#4 RE: Wanted ... antworten

Ging gut, bleibt so.
Für deine großen Hände gibts keine Handschellen. Ich werd sehen, ob ich zzwei Klobrillen auftreib.

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 996

10.04.2015 21:57
#5 RE: Wanted ... antworten



Das müßte passen!

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.832

11.04.2015 12:48
#6 RE: Wanted ... antworten

Zitat
Ging gut, bleibt so.


Da freut mich!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.036

11.04.2015 14:03
#7 RE: Wanted ... antworten

Moin.

Zitat von Soulie im Beitrag #1
... dead or alive.

Was bringt denn ein gemurkster Dax bei Dir, Soulie?

Lohnt sich das?


Jetzt könnt' ich auch mal grunzen.


Stephan

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.832

11.04.2015 15:31
#8 RE: Wanted ... antworten

Da war ich wohl etwas unter Alloholeinfluss ...
Also dann doch lieber alive!

Und bitte nicht grunzen, Stephan!
Ein Schweinderl reicht hier im Forum!

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 996

11.04.2015 18:33
#9 RE: Wanted ... antworten

[...


Und bitte nicht grunzen, Stephan!
Ein Schweinderl reicht hier im Forum![/quote]

Wieso?
Da kann Andreas doch auf Robert Lemke machen.
"Welches Schweinerl hättens denn gern"

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.832

13.04.2015 10:19
#10 RE: Wanted ... antworten

Nach der Nasenkorrektur -
aber noch vor der Helmumlackierung
(Manno, sah der aus ... )

Angefügte Bilder:
barm.jpg  
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.036

13.04.2015 10:54
#11 RE: Wanted ... antworten
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 742

14.04.2015 15:44
#12 RE: Wanted ... antworten

....also,

ein Schweinderl in Bezug auf putzen und polieren von Metall, okay, das erlaube ich Euch. In meinen Augen ist diese Tätgkeit verschwendete Lebenszeit. Aber schicke Mopeds besitzt ihr trotzdem und grunzen tut hier nur einer, da hat der Soulie wohl recht. Ich werde mein Moped für das "Ulsnis-Treffen" auf Hochglanz bringen!!!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 742

14.04.2015 19:54
#13 RE: Wanted ... antworten

Sach mal Dax,

wie bringst Du die Izzy auf solch Hochglanz? Vielleicht lasse ich mich an einem Regentag mal dazu hinreißen. Aber vermutlich hast Du den ganzen Winter poliert.

Grunz Tommy

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 996

14.04.2015 20:39
#14 RE: Wanted ... antworten

Tommy, hier mal die Methode für einen Regentag.
Du brauchst:
Gloria- spritze
500ml guten Bootslack
2l Mineralwasser ohne kohlensäure
Erst 1/5l M-wasser in die Spritze. Dann langsam unter ständigem Rühren den Bootslack dazugeben,
alles gut vermischen und dann langsam das restliche wasser dazugeben und ständig rühren.
Deckel drauf, Behälter unter Druck setzen und das Moped von oben bis unten einsprühen.
Danach evt. mit einem Fön trocknen.

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 996

14.04.2015 21:07
#15 RE: Wanted ... antworten

Nun mal ernsthaft,
womit willst du anfangen, Metall oder Lack?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen