Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.04.2015 19:41
Ein dickes Lob an Linus Antworten

Habe gerade mal im "Admin Menü" geschaut ...

Von den letzten 10 "Aktionen" (Löschung von Spam Threads / Troll Usern etc.) hat "Loriot" (Linus' Name als Admin) sieben Aktionen durchgeführt.

Klar; unser Forum ist klein und sehr friedlich (wofür ich allen Mitgliedern danke)!
Aber es gibt eben "immer was zu tun" - und da helfen mir Linus und die Moderatoren sehr!

In diesem Sinne also dein dickes Danke an Linus alle, die dieses kleine Forum unterstützen.
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.04.2015 15:50
#2 RE: Ein dickes Lob an Linus Antworten

Moin,

ich schließe mich dem Dank an. Aber wir sollten vielleicht einen Fußballtrööt eröffnen, dann bleibt das nicht so friedlich!!! Siehe andere "befreundete" Foren.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.04.2015 17:59
#3 RE: Ein dickes Lob an Linus Antworten

Och; ich lösche einfach jeden Kommentar gegen Gladbach ...

Alles andere ist mir egal ...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

21.04.2015 10:03
#4 RE: Ein dickes Lob an Linus Antworten

Fußball??? Wir haben die passenden Schuhe. Mit eingebauter Laser-zielvorrichtung...
Duck und wech..

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

21.04.2015 10:06
#5 RE: Ein dickes Lob an Linus Antworten

.....das fängt ja gut an! Heute abend gegen Porto ist es "existenziell" und ich hoffe, alle drücken den geliebten Bayern die Daumen!

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

21.04.2015 11:15
#6 RE: Ein dickes Lob an Linus Antworten

Ach Grunzi, was denn für Porto?
Die Bayern haben doch genug Knete -
die müssen doch nicht noch finanziell unterstützt werden.

Gruß
von Süd
nach Nord

Soulie

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

21.04.2015 11:18
#7 RE: Ein dickes Lob an Linus Antworten

.....wunderbar so ein Fußballtrööt. Da tummelt sich dann der gesamtdeutsche (ach was sage ich, der gesamteuropäische, gell Soulie?)Fußballsachverstand herum.

Grüße aus dem sonnigen Norden

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

21.04.2015 11:45
#8 RE: Ein dickes Lob an Linus Antworten

Was hält dich denn davon ab, einen Kicker-Fred aufzumachen?
Bist du so schüchtern, Grunzi?

Wanted ... »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz