Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Legi Offline

Neuling

Beiträge: 2

26.04.2015 11:40
Sternchen aus Schwanstetten Antworten

Ich möchte uns kurz Vorstellen . Hallo ich bin das Sternchen aus Schwanstetten . Bin Baujahr 1995 und 1996 von meiner Sternenreiterin neu erworben worden und hab jetzt 12621 Kilometer drauf .Hallo und ich bin der Legi , der Mann der das Sternchen seit 19 Jahren liebevoll für seine Frau pflegt ( Ölwechsel , Waschen , Poliert , etz.) .Nach so einer langen Zeit müsste ich die Plege intensiver gestalten . Darum benötige ich ein Wekstatthandbuch . Wer kann mir sagen wo ich eins günstig käulich Erwerben kann . Danke im voraus für die Info .

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

26.04.2015 12:06
#2 RE: Sternchen aus Schwanstetten Antworten

die Rubrik ist nicht richtig
HerzlichWillkommen,
aber ich hoffe das Du alles andere
die es verdient haben auch so pflegst.
GrußRolf

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

26.04.2015 12:12
#3 RE: Sternchen aus Schwanstetten Antworten

Hallo Legi,

willkommen im Forum.
Wahrscheinlich bekommst Du bald eine Mail.

Gruß vom Brösel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

26.04.2015 14:00
#4 RE: Sternchen aus Schwanstetten Antworten

Hallo Legi,

und lich willkommen im Forum!

Die Mail bezüglich Werkstatthandbuch solltest Du bereits haben ...

Viel Spaß hier
Andreas

Legi Offline

Neuling

Beiträge: 2

27.04.2015 16:18
#5 RE: Sternchen aus Schwanstetten Antworten

Hallo an alle ,ich bin echt verblüfft über eure Geschwindigkeit . Kaum angemeldet und schon eine Antwort bekommen . Vielen Dank für eure Hilfe .
Gruß Legi
P.s.Schau jetzt öfter hier rein , ist echt ein klasses Forum .

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.04.2015 17:29
#6 RE: Sternchen aus Schwanstetten Antworten

Hallo Legi
"das liest sich gut"
Gruß...Rolf

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

11.06.2015 01:10
#7 RE: Sternchen aus Schwanstetten Antworten

Hallo und viel Spaß hier.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz