Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

06.11.2005 21:56
Biker- Markt Neumünster antworten

Hallo Fischköppe,

Test: Wie sieht´s aus mit einer kleinen Wintertour am 03. Dezember, 10-18h und zwar nach Neumünster zum Norddeutschlands größten und ältesten Motorrad-Weihnachtsmarkt http://www.motorrad-weihnachtsmarkt.de
Als Treffpunkt schlage ich vor: Parkplatz Makromarkt, Kieler Str. 433 (neben Autobahnabfahrt HH-Stellingen).
Na, wie wär´s?

Gruß
Steffen

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

07.11.2005 00:03
#2 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

Hallo
Wenn ich nicht arbeiten muss, wäre ich dabei.
Klingt interessant, vor allem mal wieder gemeinsam Estrella fahren ist immer ein Highlight!

Viele Grüße

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

07.11.2005 17:16
#3 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

Hallo Steffen

Ich hätte große Lust mitzukommen, aber der 3. Dezember passt leider nicht.

Gruß
Martin

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

07.11.2005 17:53
#4 RE: Biker- Markt Neumünster antworten
Hi Martin,

und was ist mit dem 04.12.? Und, Carsten, und du? Was wäre dir lieber?

HG

Steffen

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

08.11.2005 09:38
#5 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

Also so wie es aussieht, muss ich an beiden Tagen arbeiten. Am Samstag müsste ich aber erst so gegen 17 Uhr in HH sein, am Sonntag schon um 15 Uhr, wenn man zeitig losfährt, würde ich an beiden Tagen mitfahren, würde dann halt früher zurück fahren.


Viele Grüße,
Carsten

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

10.11.2005 17:49
#6 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

Hallo Steffen

Ich kann leider das ganze Wochenende nicht. Meine Frau besucht ein Seminar und ich vergnüg mich mit unseren Kindern, die kann ich auf meinem Moped nicht mitnehmen.

Ich wünsch allen, die nach Neumünster fahren, viel Spass.
Martin

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

11.11.2005 18:49
#7 RE: Biker- Markt Neumünster antworten
so wie ´s aussieht, bleiben wir beim Dritten. 10 Uhr, Parkplatz Makromarkt? Oder ist das zu früh?

HG
Steffen

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

12.11.2005 20:42
#8 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

Noch keine feste Zusage, aber generelles Interesse bkunde ich hiermit.

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

30.11.2005 15:21
#9 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

Hallo Wintertourer,

generelles Interesse haben bekundet: Carsten, Dirk und meine Wenigkeit.
Hier die Wettervorhersage für Samstag:

Wenn´s so bleibt, wie angekündigt, spräche nichts gegen einen kleinen Ritt.
Wir sollten aber Freitag Abend noch einmal ins Forum schauen und uns definitiv für den Treffpunkt ankündigen. Wäre schade, wenn man unnütz warten müsste.
Bei regennasser Straße empfehle ich die Tour abzublasen, sonst sieht unser Sternchen bald so aus, wie Rusty.

HG
Steffen

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

01.12.2005 09:44
#10 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

scheint ja wieder kälter zu werden. Wenn es friert, wäre mir so eine Tour mit dem Schätzchen wohl etwas zu riskant, aber schaun wir morgen abend mal.

Schon das erste Türchen geöffnet?

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

02.12.2005 14:32
#11 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

Also ich schaue am Samstag aus dem Fenster und dann um 08.30 ins Forum, um zu sehen, wer mitkommt. Ich gebe dann mein Statement ab. Also, wenns wenigstens trocken ist, fahr ich. Ansonsten tue ich dem Sternchen durch das Streusalz wenig Gutes.

HG Steffen

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

02.12.2005 20:47
#12 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass es hier in und rund um Hamburg derbe friert und Rettungsdienste und Polizei pausenlos unterwegs sind, sage ich wohl hier ab.

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

02.12.2005 23:29
#13 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

In Anbetracht der Umstände muss ich mich Dirk wohl anschließen, wäre wohl nicht schlau, bei potentiellem Glatteis mit den Sternchen unterwegs zu sein.
schnief.....

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

03.12.2005 08:43
#14 RE: Biker- Markt Neumünster antworten

Na ihr beiden,
...mmh...hatte ich den Mund zu vollgenommen?...oder hatte ich nur auf besseres Wetter gehofft...ich denke auch, dass Dirks Einschätzung richtig ist. Überall im Norden ist Straßenglätte vorhergesagt. Wenn ich so aus dem Fenster schaue: tatsächlich, alles raureifbedeckt.
Also......vielleicht sehen wir uns nachher in Neumünster. Erkennungszeichen: warme Finger (Autofahrer)...

HG
Steffen

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

05.12.2005 11:44
#15 RE: Biker- Markt Neumünster antworten
Ich habe da am Samstag mal ein paar Bilder gemacht....


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen