Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: FKT III/2005
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "FKT III/2005" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 08. oder 09.10. wäre recht. 10
76,9%
2. Termin passt mir nicht. 2
15,4%
3. Gar kein Interesse. 1
7,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

11.08.2005 12:13
Fischkopptour III/2005 antworten

Das Saisonende rückt näher (Hatten wir in diesem jahr eigentlich überhaupt Saison ) und damit die dritte Fischkopptour zum Saisonende. Nach Rücksprache mit einigen bisherigen Teilnehmern fasse ich den Termin 08.10./09.10.2005 ins Auge.

Besteht Interesse?

JePi-Ritter Offline

Amateur


Beiträge: 93

11.08.2005 12:16
#2 RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Bis jetzt steht diesem Termin aber auch rein gar nichts im Wege...
Höchstens das Wetter


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

11.08.2005 21:55
#3 RE:Fischkopptour III/2005 antworten

.
.
Bei der nächsten Fischkopptour

wollte ich unbedingt dabei sein. Der Termin wäre sogar gut mit der evtl. stattfindenden "Deutschen Einheitstour" am 3.10. zu kombinieren gewesen, wenn...

Wird leider nichts mehr dieses Jahr mit dem Norden bei mir. Manchmal kommen Ereignisse ganz unverhofft und ändern schlagartig alle Planungen und Wünsche.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann mach ich eben nächstes Jahr eine Nordlandtour.


Gruß, TheoW

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

12.08.2005 23:22
#4 RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Bei mir besteht da großes Interesse, da ich ja bei der letzten nicht dabei sein konnte und ich als Hamburger noch nicht eine(n) einzelne(n) anderen Estrellafahrer(in) persönlich kennengelernt habe.
Dieses mal sollte ich auch nicht im Urlaub sein.

Gruß,

Carsten

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

14.08.2005 10:51
#5 RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Hallo Dirk,
als "bisheriger Teilnehmer" (bisher einmalig) fass´ ich den Termin auch ins Auge. So wird aus "einigen bisherigen" einer mehr. Wie findest du das?

HG

Steffen

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

14.08.2005 16:29
#6 RE:Fischkopptour III/2005 antworten

moin moin !
sind wohl wieder dabei

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

19.08.2005 14:25
#7 RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Okay, also, es zeichnet sich der 08.10 oder der 09.10. ab.

Streckenvorschlag meinerseits:
Beginnend in Heimfeld, über Moorburg oder Cranz in Richtung Waltershof, durch den Elbtunnel in die Innenstadt, Palmaille bis zu den Landungsbrücken, Speicherstadt, kurzer Stopp am Uboot, kurzer Schlenker durch den Hafen bis Veddel bzw. Zweibrückenstraße, Elbbrücken , Tiefstack in Richtung Moorfleet, Spadenland, Oortkaten, Ochsenwerder, Tatenberg, Eichbaum, danach Richtung Wilhelmsburg, Fotostopp an der Mühle, dann über Moorwerder zurück nach Heimfeld.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

20.08.2005 14:39
#8 RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Also, zählen wir mal durch:

Steffen (A)(auch einmalige Teilnehmer sind bisherige Teilnehmer )
Skoki (W)
Blund (C)
Ena (A)
Butzi (C)
Dirk (A)

Macht bisher 6, davon 5 auf Sternen und einer auf W.

Streckenvorschläge?

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

20.08.2005 18:15
#9 RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Die Hamburger Tour ist doch nicht schlecht,

Gruß

YoYo Offline

Amateur


Beiträge: 71

12.09.2005 10:55
#10 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

In Antwort auf:
Also, zählen wir mal durch:

Hach, noch ein Forum, das ich im Auge behalten muss. Büschen viel für einen einzelnen Fischkopp! Ich will auch mit! (Und weil ich das schon im anderen Forum schrieb, will ich auf Deine Liste!)
Gruß,YoYo

JePi-Ritter Offline

Amateur


Beiträge: 93

12.09.2005 21:02
#11 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Moin Dirk,
muss leider passen.
Wir sind voll im Renovierungsstress.
Aber in der Woche habe ich jetzt, wo ich in Lüneburg arbeite und in Bremen wohne, echt nicht die Zeit dann abends noch was zu machen.
Und mein Konto wird frühestens nächsten Monat anfangen sich peu à peu zu regenerieren. Dann gibbet endlich wieder richtiges Geld.
Somit ist an einen bezahlten Maler nicht zu denken.

Der Einzug von Tina steht zum 15. 10. an...

Euch aber gaaanz viel Spass; und dann beim nächsten mal bin ich wieder dabei

Gruss an alle

Uwe


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Martin Offline

Amateur


Beiträge: 43

16.09.2005 17:23
#12 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Moin

Ich würde als Neuling auch gern mitfahren.
Der 8. + 9. Oktober passt gut.

Grüsse an alle Sternchen
Martin

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

26.09.2005 07:29
#13 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten
Skoki: Schade, hätte mich echt gefreut, wenn du mit gefahren wärst. Jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Vorhaben, die Hülsen werde ich dir dann zuschicken. Es freut mich ungemein, dass das mit der Arbeitstelle geklappt hat!!!

Mal im Klartext bitte, wer Interesse hat, damit man halbwegs eine Übersicht bekommt.

Edit:

Als Termin würde ich nun den 09.10.festlegen. Durch Hamburg ist es am Sonntag angenehmer als am Samstag.

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

26.09.2005 10:06
#14 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Der Sonntag wäre wunderbar. Wichtig wäre für mich, schon mal eine mögliche Startzeit zu wissen.
So zwischen 13 und 14 Uhr oder ist das zu spät?

Viele Grüße,
Carsten

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

26.09.2005 13:50
#15 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Also, Treffzeit ist i.d.R. zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr. Das resultiert in erster Linie daher, dass

1.
einige eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen und entsprechend abends auch einen weiteren Rückweg haben,

2.
die Fahrt doch ein bisschen dauert und über Mittag generell das Wetter am ehesten trocken und temperaturmäßig angenehm erscheint,

3.
meist der Abschluss in irgendeinem Cafè statt findet, da will man dann auch noch mal sitzen, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen.

Aber wir sind da ja flexibel, Allerdings würde ich es nicht zu spät ansetzen aus den o.g. Gründen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen