Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

26.09.2005 14:06
#16 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Dann werde ich das mal so in die Richtung planen,

Gruß,
Carsten

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

30.09.2005 10:11
#17 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Moin,
also Sonntag vormittag sollte bei mir klar gehen. Dirk, gibt es schon die Idee für einen Treffpunkt, Startzeit, etc...?

Grüße,
Carsten

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

03.10.2005 18:59
#18 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Also, Treffpunkt würde ich den Parkplatz Obi am Großmoordamm vorschlagen, Treffzeit 09.10.2005 um 10:30 Uhr.

Und damit wir auf niemanden vergeblich warten, bitte ich nochmal um eine Bescheidgabe, wer denn nun teilnehmen wird und wer nicht.

ACHTUNG, der Wetterbericht sagt Regen voraus. Bei strömendem Regen und den entsprechendenen angesagten Temperaturen macht das Ganze keinen Spaß, daher sollten wir am Samstag nochmal hier kommunizieren.

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

03.10.2005 20:08
#19 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Kenne zwar den Parkplatz nicht, bin aber dabei und werd das wohl auch finden,

viele Grüße,
Carsten

YoYo Offline

Amateur


Beiträge: 71

04.10.2005 08:18
#20 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Moin,
ich werde teilnehmen. Da ich am Sonnabend auf einer Familienfeier bin, wird für mich an diesem Tag das Kommunizieren hier schwierig. Ich schaue aber vorm Zubettgehen hier noch mal rein.

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

04.10.2005 16:22
#21 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Hallo Hallo !!
Irena und ich kommen mit ,es sei denn das wetter..............

Martin Offline

Amateur


Beiträge: 43

04.10.2005 18:15
#22 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten
Ich komm auch gern mit und schau am Samstag vorher noch mal hier rein. Großmoordamm 10:30 Uhr passt.

Grüsse von Martin

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

05.10.2005 09:00
#23 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Der Termin steht fest: 09.10.2005, Treffpunkt Hamburg-Harburg, Obi-Parkplatz am Großmoordamm um 10:30 Uhr.
Es wird eine Hamburg-Süd-Rundtour werden.
Die Strecke selber gestalten wir in Art und Umfang eher wetterabhängig.

Bisherige mehr oder wenige feste Zusagen:
BJ250A
Ena
Butzi
Furchendackel
Martin
Tom
YoYo
Paap/Blund
Prenzmann (der dann auch endlich seine CD bekommt.... )

evtl. Steffen (den ich eigentlich dringend noch mal anrufen müsste...)

Skoki musste leider absagen (dabei ist er ja auch schon fast Fischkopp-Veteran).

Habe ich jemanden vergessen???

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

05.10.2005 18:17
#24 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten
Hallo Dirk,

das Wetter soll einschließlich Sonntag gut (und trocken!) sein.
Daher überlege ich, ob ich auch komme.

Samstag hin, Sonntag Tour, Montag zurück, Dienstag auftrauen, Mittwoch wieder arbeiten ...

Werde ich aber wohl erst am Freitag Nachmittag entscheiden. Im Jesteburger Hof ist hoffentlich noch kurzfristig ein Zimmer frei.
Den Großmoordamm kenne ich ja. Falls ich komme und Obi nicht finde, müsst ihr mich eben an der Tankstelle Großmoorbogen auflesen.

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur


Beiträge: 93

06.10.2005 23:12
#25 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten
In Antwort auf:
Habe ich jemanden vergessen???

Ähem... tja... wie soll ich sagen...

Doch Du hast was vergessen - meine CD!!!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

07.10.2005 08:30
#26 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

... und deine Hülsen, Uwe....

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

08.10.2005 15:52
#27 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Hallöli,

da ich hier schreibe bin ich also nicht auf dem Weg nach Norden ...

Ich wünsche allen Teilnehmern der Fischkopp Tour tolles Wetter und einen wunderschönen Tag!

Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Fischkopp Tour?! Hätte die einen wirklich gerne kennen gelernt und die anderen gerne wieder gesehen!

Grüßt bitte den Prenzman von mir!!!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

08.10.2005 16:14
#28 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

... werde ich machen.

Es hat sich aber noch eine Estrella zur Teilnahme gemeldet:

Lutz stößt wieder zu uns.

Werella Offline

Neuling


Beiträge: 5

08.10.2005 17:45
#29 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Hallo ihr alle,
nachdem wir vor der letzten Fischkopptour kurzfristig gekniffen haben,
melden wir uns heute nun spontan für morgen an.
Wir, das sind Maren, meine Nachbarin, und ich. Wir fahren morgen früh
in Kiel los und gehen davon aus, daß wir rechtzeitig beim Obi sind.
Es wäre beruhigend noch eine Handynr. bekommen zu können.
Ich bin gespannt auf morgen, liebe Grüße, Wera

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.10.2005 22:27
#30 RE: RE:Fischkopptour III/2005 antworten

Hallo Andreas,
schade dass Du nicht dabei sein kannst, der Blund hätte so gerne den Augustus kennen gelernt. Na das wird heute Abend ein Drama geben....

Viele Grüße,
Carsten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen