Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

26.05.2015 19:02
Koffer hintenauf Leder/Holz Antworten

[[File:Koffer 033.jpg|none|auto]]

Also, soone alten Koffer aus Holz und Leder gibt es billig für 20€ zu kaufen.
Letztens bei Real gesehen.
Sehn ganz schick aus. Verziert mit Schriftzug und Bild machts auf meiner was her.
Die Befestigung ist total simpel.
Koffer vorne anfasen (so wie das Rohrgestänge vom Träger, hinten mit der Halteplatte
Träger/Schutzblech verschrauben.) Hält super.
Die Idee ist nicht von mir !!!!
Habe das gezeigte Exemplar inner Bucht gekauft.

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

31.05.2015 17:58
#2 RE: Koffer hintenauf Leder/Holz Antworten

Nun mal mit Koffer hintenauf.
Geht ne Menge rein, alles was man so für ne Reise braucht.
Flasche Selter, Draht, Schnürsenkel, Werkzeugs, Handy und und und...

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

01.06.2015 08:53
#3 RE: Koffer hintenauf Leder/Holz Antworten

Hallo jogitours,
wenn's Dir gefällt ist es gut. Aber ganz ehrlich? Mir gefällt's nicht, ich finde es macht das ganze Möppi kaputt. Das mag aber auch daran liegen das ich Top-Case generell nicht leiden kann. Ich finde das ihr Taschen aus Leder, von mir aus auch in so einem rustikalen Stil wie deine "Truhe", ihr besser stehen.Anregungen dazu findest Du hier auch. Nicht böse sein
Gruß aus Schwalbach, bin mit der W über die Rhön hierher gekommen. Hätte mir ja auch mal einer sagen können das es da wesentlich kühler sein kann.... Ello

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

01.06.2015 13:00
#4 RE: Koffer hintenauf Leder/Holz Antworten

Ja, kann ich nachvollziehen, wenn ichs Foto so sehe.
Sieht aber in live sehr viel besser aus ....

Sitz #2 »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz