Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.106 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

09.02.2015 20:15
Gepäckträger antworten

Hab ich nicht. und der Ori-träger würde bei IZZY nicht aussehen. Aber für die Knipse und Pfeifentasche immer den Rucksack ist auch nicht das wahre. Ich hatte noch einen Träger von der Dax. Da wollte ich doch mal sehen, wie der Träger für IZZY eigentlich aussehen sollte und hab mit der Dremel gespielt.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

09.02.2015 20:32
#2 RE: Gepäckträger antworten







Erstmal der Urzustand
dann abgesägt
und raufgesetzt.
Gefällt mir, hätte ich nicht gedacht.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

10.02.2015 12:45
#3 RE: Gepäckträger antworten



So, nun will ich mal versuchen, eine Befestigung zu bauen. HAbe die Grundplatte der Schelle bearbeitet .Aber die Bügel der Schelle lagen auf und auch die Platten, die ich aus Sperrholz gesägt hatte um ein Modell zu haben, passten nicht .
Nun muß ich mir etwas neues einfallen lassen.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.898

10.02.2015 14:21
#4 RE: Gepäckträger antworten


Es muss sein...Gepäckträger leichtgemacht.
Peter lässt uns teilnehmen.
"Vielen Dank"?

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

10.02.2015 15:54
#5 RE: Gepäckträger antworten

Joo, was du hier siehst, ist aktives Recycling. Aus alt mach neu. Falls es etwas wird.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.898

10.02.2015 16:31
#6 RE: Gepäckträger antworten


Bei meinem Sternchen ist es was geworden!
Nicht schön aber selten...und definitiv zweckmäßig!
Für die Unwissenden.
Es geht um folgendes:GEPÄCKTRÄGER

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

12.02.2015 16:05
#7 RE: Gepäckträger antworten





dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

12.02.2015 16:15
#8 RE: Gepäckträger antworten

Moin
Hab ein bißchen weiter gebastelt.
Bild 1 zeigt das abgelängte Halterohr vom Daxgepäckträger.
Bild 2 den nochmal gekürzte senkrechte Stange vom Träger, der soll ins Halterohr
Bild 3 so sollen die Rohre angebaut werden.

aber bis jetzt ist es Blechdurchfall.
Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

15.02.2015 20:10
#9 RE: Gepäckträger antworten

Moin
Die Stangen passten natürlich nicht in die Rohre. Also abfeilen. Jetzt gehts. Nun kommt erstmal das Befestigugsproblem.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

15.02.2015 20:14
#10 RE: Gepäckträger antworten







Schalten Sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt: Feile schwingen ach woher, so ne Dremel schaft viel mehr.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.050

16.02.2015 07:59
#11 RE: Gepäckträger antworten

Moin.

Glückwunsch zum Meteoriteneinschlagsrücklichtschutz in Form eines Tabak-Gebäck-Trägers.

Nun steht der großen Urlaubsreise - Compostela wäre hier wohl zu klein gedacht - nichts mehr im Wege.

Aber das Leistungsgewicht, Peter ....

Und wer mag jetzt der Erste sein, der nach einer Kleinserie ruft?


Gruß
Stephan

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

16.02.2015 10:50
#12 RE: Gepäckträger antworten

Moin Stephan
Mit den Glückwünschen bist du zu früh. ich muß mir noch eine Befestigung überlegen, das die Stangen in den Rohren fixiert werden. Mit Tabakgepäckträger hast du aber recht, deswegen hab ich ja angefangen zu basteln. Aber das Gebäck bleibt zu Hause, sonst muß ich mir noch ein Rennenh mit dem Krümelmonster liefern. compostela überlass ich Max, nehm den Ochsenweg. Leider muß ich auch die enttäuschen, die nach einer kleinserie rufen. Die hör ich leider nicht, da ich taub bin.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.898

16.02.2015 11:57
#13 RE: Gepäckträger antworten


Sehen statt Hören:
Kommunikation mit Gehörlosen,
beherrschst du die Gebärdensprache?
Gruß Rolf

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.050

16.02.2015 13:34
#14 RE: Gepäckträger antworten

Moin Peter.

Zitat

... ich muß mir noch eine Befestigung überlegen, das die Stangen in den Rohren fixiert werden ...


Benutze doch das Material, aus dem der Heckfender besteht. Also Kunstharz - so in Fortführung der begonnenen Umbautechnik.

Gruß
Stephan


PS:

    KLEINSERIE   
- na, angekommen?

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.017

16.02.2015 18:43
#15 RE: Gepäckträger antworten

erstmal Rolf: Gebärden beherrsch ich nicht. Ist ja auch keiner da, mit dem ich so reden könnte. Außerdem regnet es oft genug, da muß ich nicht auch noch Löcher in die Luft schlagen.

Stephan das hab ich auch schon überlegt, aber ich probier was anderes. Wenns nichts wird, egal war ja ein Versuch.
Rote kleinserie, kapier ich nicht. Ich kanns ja rot anmalen. Dann ist das ein Soulie Gedenkträger
Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen