Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.412 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.02.2015 00:16
#16 RE: Gepäckträger Antworten


die Grundprinzipien der Gebärdensprache kennst du schon mal.
Löcher in die Luft schlagen
Gruß Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

17.02.2015 13:01
#17 RE: Gepäckträger Antworten

Gefällt mir recht gut, Peter!
Der Linus hat recht: Die Halter kleben.
Und irgendwie gegen Verdrehen sichern.
Wird schon ...
Am Anfang war ich eher skeptisch.
Aber man sollte dich nicht unterschätzen!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.02.2015 20:10
#18 RE: Gepäckträger Antworten

Mensch Christian, was willst du denn schon wieder hier? ich dachte du radels noch auf Malle.
Zum Träger: Mit so Harz und Glassfaser, dazu bin ich zu blöd. Wenn meine Idee nicht klappt, dann sind die Rohre versaut und der Träger wandert in die tonne. Die richtige Größe hat er jetzt ja. Macht auch nichts, erstmal war das eh ein schrotteil und dann hatte ich sogar noch meinen Spass dran.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

18.02.2015 19:10
#19 RE: Gepäckträger Antworten

Ich bin halt überall, Peter!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

18.02.2015 19:28
#20 RE: Gepäckträger Antworten

Moin.

Da heute kein Bilder-Update an dieser Stelle kam, wird doch wohl kein Trägertonnenkloppen stattgefunden haben im Nordwesten der Republik?

Peter?

Erfolg?


Gruß
Stephan

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

18.02.2015 19:52
#21 RE: Gepäckträger Antworten

Bin noch im Versuchsstadium. Ist noch nicht filmreif.
Aber bilder kommen noch, so oder so.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

18.02.2015 21:31
#22 RE: Gepäckträger Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Sesamstrase-Kisse...=item19f873b0fb

Und wenn der Gebäckträger mal fertig werden sollte, dann brauch ich ja eine pasende Werkzeugrolle.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.02.2015 14:18
#23 RE: Gepäckträger Antworten

Spaß muss sein
Hallo Peter,
auf dem Gebäckträger gehört doch keine Werkzeugrolle,
passender wäre doch eine Gebäckrolle mit Marmelade
und das Krümelmonster würde sich freuen.
(anbei eine Werkzeugrolle/Gebäckrolle wäre Schleichwerbung)
Gruß...Rolf

Angefügte Bilder:
001.jpg  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

19.02.2015 16:02
#24 RE: Gepäckträger Antworten



Moin
Soweit erstmal, Fortsetzung folgt aber.
Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

19.02.2015 18:12
#25 RE: Gepäckträger Antworten

Ich hab jetzt in die Rohre Löcher geschliffen. Hatte keine Metallbohrer. Das untere war ich, gut zu erkennen an der eierigen Form Und dann eine Nut in die Stangen. Eine m6 Schrabe klemmt die Stangen in den Rohren fest.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.02.2015 18:39
#26 RE: Gepäckträger Antworten

Peter,
hättest ja was sagen können.
Einen passenden Bohrer kann ich dir rüber-beamen
(gutes Gelingen)

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

20.02.2015 12:41
#27 RE: Gepäckträger Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #19
Ich bin halt überall, Peter!


Erste Allgemeine Verunsicherung
das Böse ist immer und überall
(Ba ba Banküberfall)

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

20.02.2015 15:45
#28 RE: Gepäckträger Antworten

Zitat
Einen passenden Bohrer kann ich dir rüber-beamen


Unser lustischer Mister Beam!

Tommy Online

Einzylinder

Beiträge: 1.174

20.02.2015 16:25
#29 RE: Gepäckträger Antworten

Peter moin,

ich finde es super, dass es Handwerker wie mich gibt. Das Bohrloch könnte von mir sein!

.......bitte weiter machen, Hauptsache die Mööööööhre fährt. Und Frau Reuter würde das ebenfalls gefallen, kennt ihr den?

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

20.02.2015 18:10
#30 RE: Gepäckträger Antworten

Rolf ist nur ein Tarnname, das ist Scotty. müsen wir sehr vorsichtig sein. Den sonst sitzt plötzlich Mr Spock in unserer Küche. Logisch!!!1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz