Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.402 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.02.2015 14:44
#46 RE: Gepäckträger Antworten

Peter,
du hast aber eine rege Phantasie,
das hätte ich nicht von dir gedacht!
SCHLIMMER-FINGER

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

22.02.2015 15:05
#47 RE: Gepäckträger Antworten

[quote="Tommy"|p99482 Aber auf Brösel stand ich schon in meiner Jugend.[/quote]

Na das lass ihn aber nicht hören. Nun ist ist aber zu spät

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.02.2015 12:38
#48 RE: Gepäckträger Antworten

Fühl mich geschmeichelt, auch wenn ich nich das OOrginoool bin.

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

23.02.2015 18:51
#49 RE: Gepäckträger Antworten





So, nun hab ich gebacken. Ist zwar keine Prinzenrolle, aber ich hatte die noch rumliegen.
Ob ich das dranlass??ß Muß mal schauen, wie es von weitem wirkt. In der Garage geht das schlecht,

Und in der nächsten Folge zeig ich euch, wie ihr aus Papas neuen HiFi Boxen lustige Hamsterkäfige bauen könnt.
Gruß Peter

Im ersten bild sind zwei große Wasserflaschen in der rolle

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.02.2015 19:39
#50 RE: Gepäckträger Antworten

Hallo Peter,
für den "kleinen Hunger" reicht das sicher! (Einkaufen)
Ansonsten etwas derbe,die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Es muss und soll dir gefallen.
Gruß...Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

25.02.2015 09:29
#51 RE: Gepäckträger Antworten

Büschn groß, deine Pfeifentüte!
Kleiner wär' feiner!
Da geht also noch was ...

Gruß
Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

25.02.2015 10:18
#52 RE: Gepäckträger Antworten

Genau das hab ich auch gedacht. Die ist zu lang. bin schon am Suchen. Aber entweder zu klein oder mit Nieten und son Tüdelkram. So kann ich das nicht lassen. Hoffe ich find noch was. Wo bist du jetzt eigentlich?
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.02.2015 10:23
#53 RE: Gepäckträger Antworten

Hallo Peter,
schau mal dieses als solches wäre doch geeignet,
für Pfeife und Tabak.
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
001.jpg   052.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.02.2015 10:52
#54 RE: Gepäckträger Antworten

oder sowohl als auch!
und passend zum Tank.

Angefügte Bilder:
003.jpg  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

25.02.2015 11:29
#55 RE: Gepäckträger Antworten

Nee Rolf, hab ich selber. Ist dein Mundstück aus Ebonit? Das sieht grünlich aus auf dem Foto.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

25.02.2015 13:05
#56 RE: Gepäckträger Antworten

Ich bin noch auf der Sonneninsel, Peter.
Vielleicht treffen wir uns am Ostersamstag in Brokstedt auf'm Teilemarkt?
Da gibts genau das richtige Pfeifentäschchen für dich!
So wie auf deinem Bild, nur kleiner.

Gruß
aus
Malle

Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

28.02.2015 20:20
#57 RE: Gepäckträger Antworten







Moin
Hab mal was neues probiert. Dieser Beutel hat noch einen Schulterriemen. deshalb sollte er so angebaut werden, das man ihn bei Bedarf schnell lösen und mitnehmen kann

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

28.02.2015 20:40
#58 RE: Gepäckträger Antworten

Auf dem tweiten bild die hintere Befestigung. Da konnte ich die Gürtelschlaufen der Tasche benutzen. Mit den schnallen schnell zu öffnen.
Vorn sind rechts und links Schlaufen. Da hab ich Kabelbinder durchgezogen und eine Öse gebildet, die über die hutmutter passt. zur Verdeutlichung hab ich die binder noch nicht eingekürzt.
So, jetzt kommt man mit der Tasche an, legt die auf den träger, wobei man die Kabelbinder über die Hutmuttern führt. Dann braucht man nur noch die Gürtelbänder um die Querstangen vom träger führen und die Schnallen schließen. Fertig und fest.
Gruß Peter

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

28.02.2015 21:38
#59 RE: Gepäckträger Antworten

Moin.

Jetzt ist die Größe der Tasche dem Träger-Eigenbau angemessen.

Dann vergiss auch nicht, in die Tasche eine Zündkerze nebst passendem Schlüssel zu legen. Ein paar Kabelbinder braucht man auch immer ... dann noch ... und ... und ... und .... ruckzuck ist die Tasche so voll, dass kein Tabak mehr reinpasst.

Ich selbst habe das Rauchen am 01.01.2014 aufgegeben.

Wer braucht noch einen Gepäckträger?

Allzeit gute Fahrt. Auf dass nichts verloren geht.


Gruß
Stephan

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

06.03.2015 15:31
#60 RE: Gepäckträger Antworten

Moin
Also diese Bewfestigung hinten mit den Schnallen....
Ich gebs zu, ich bin zu tatterig dafür.
da hab ich mir etwas anderes einfallen lassen. wieder mußten kabelbinder ran.
Zu Ösen geformt und um die senkrechten Poller vom Träger,Post 2,.gelegt.
Und da ich nicht nur taterig, sondern auch tüdelig bin, hab ich noch eine kleine
Denkhilfe auf die Tasche genäht.
Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz