Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.487 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

06.03.2015 15:33
#61 RE: Gepäckträger Antworten



Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.03.2015 16:06
#62 RE: Gepäckträger Antworten


Idee,gefällt mir,"
dir vielleicht auch?

Angefügte Bilder:
HPIM0310 (6).JPG  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

06.03.2015 17:51
#63 RE: Gepäckträger Antworten

Ja schon, aber es kommt immer auf das Moped an. Das muß dann auch dementsprechend dimensioniert sein. Damit das Verhältnis stimmt.
Ich hatte bei der Dax mit munitionskisten geliebäugelt, aber die waren alle zu groß.
Muß mal wieder stöbern.
Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.06.2015 11:07
#64 RE: Gepäckträger Antworten

[quote="Linus"|p9948311]Moin.

Wer braucht noch einen Gepäckträger?


Moin
Irgendwie hat Stefan Recht. So recht glücklich bin ich mit Träger und Tasche nicht geworden. Also abgebaut.
Aber das Rauchen hab ich nicht aufgegeben. Also muß ich mir etwas neues ausdenken. Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

04.06.2015 13:30
#65 RE: Gepäckträger Antworten

Schade!
Ich fand deine Trägerlösung gut!
Passte zur IZZY!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.06.2015 14:33
#66 RE: Gepäckträger Antworten

Ach, zur Zeit gefällt sie mir ohne besser. und sonst bau ich den wieder an. Da braucht man ja nur zwei Schrauben lockern, nichrt mal abschrauben.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.06.2015 18:58
#67 RE: Gepäckträger Antworten

Das, was ich jetzt anbaue, ist eigentlich eine Gürteltasche.H:12, B: 30, T: 14 cm. Die kann ich ohne Träger festmachen.
Auf der Unterseite ist eine Lasche, da zieh ich ein Gummispannband durch.
Meine katze wollte mit aufs Bild

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.06.2015 19:07
#68 RE: Gepäckträger Antworten



Und so sieht sie von oben aus

Die Verschlußgurte werden auch zur Befestigung am Moped zweckentfremdet

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.06.2015 19:14
#69 RE: Gepäckträger Antworten





Die Befestigung am Moped.Bild 1. Der Gummi, Bild 2: Kabelbinder an den Blinkerstangen

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.06.2015 19:19
#70 RE: Gepäckträger Antworten





Und so sieht es angebaut aus.
An-und abbau geht ruckzuck.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.06.2015 19:49
#71 RE: Gepäckträger Antworten


mach dir doch einen kleinen Tankrucksack
drauf und dran,
lässt sich viel Krimskrams verstauen,
oder hör auf zu rauchen!
Gruß Rolf

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

04.06.2015 20:39
#72 RE: Gepäckträger Antworten

Wenn wir uns in Felde (in Bälde) treffen an der Eisbude, werden wir mal unsere Koffer abwägen.
Du mit gezeigtem, ich mit Hartschale Holz-Leder.
Bis denne
Jochen

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.06.2015 21:00
#73 RE: Gepäckträger Antworten

rolf sagt, ich soll aufhören Pfeife zu rauchen. Dann könnte ich ja Bier trinken. Aber dann kommt das Problem mit dem Kistentransport. Man könnte ja einen Seitenwagen umbauen. Statt Passagier Bierkisten. So ein Lastenteil. Bei der Dänischen Post hatten die mal sowas.

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

04.06.2015 21:05
#74 RE: Gepäckträger Antworten

in meinem Koffer passen tatsächlich (ausprobiert)
12 mal 0,5 Dosen Holsten rein inclusive sonstigem Werkzeugs.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.06.2015 21:30
#75 RE: Gepäckträger Antworten

Hmmm, dann hast du kein Moped, dann hast du ein Brauereipferd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz