Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Technik
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 288

13.06.2015 16:46
Empfehlung, Rat.. antworten

Ich bestelle bei meine Estrella und habe neuen Rücklicht und Blinker gekauft. Meine Frage und Bitte an Euch ist wie ich die verbinde am besten weil die die neue Verbindungen von Rücklicht und Blinker passen nicht an originale Verbindungen.Ich möchte aber die originale Verbindungen von Rücklicht und Blinker nicht abschneiden und an die neue Rücklicht und Blinker montieren.Möchte ich die dann Original verkaufen.

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.876

15.06.2015 10:45
#2 RE: Empfehlung, Rat.. antworten

Das wird nicht einfach, weil man die dünnen Kawa-Stecker nur schwer im Handel bekommt.
Da hab ich keinen Tipp für dich. Und dann musst du crimpen können.
Das heißt, crimpen musst du auf jeden Fall. Kannst du das?

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 288

15.06.2015 11:13
#3 RE: Empfehlung, Rat.. antworten

Soulie, die neue Teile, Rücklicht und Blinker haben schon s.g. Japanstecker,ich muß nur an originalen Kabelbaum vorne zum Blinker und hinten zum Rücklicht und Blinker neue Japanstecker Hülsen montieren. Was ist crimpen ?

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.876

15.06.2015 14:28
#4 RE: Empfehlung, Rat.. antworten

Crimpen heißt montieren.
Spezialzange, Schrumpfschlauch!
Heb die abgeschnittenen Stecker auf!
Und lass beim Abschneiden zwei drei cm dran.
Dann kannst du sie später, wenn du willst,
wieder nutzen. Der Kabelbaum ist lang genug.

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 288

15.06.2015 19:27
#5 RE: Empfehlung, Rat.. antworten

Danke Soulie, Stecker am neuen Blinker und Rücklicht bleiben ,muß ich noch die Hülsen für die Stecker muß ich noch irgendwo suchen.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen