Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 12.316 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.009

09.08.2015 20:15
#16 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Also ich war tatsächlich in Wacken. Am Samstag war das Wetter gut. Also rauf aufs Moped und den Trubel ansehen. Bin dann durchs Dorf geschlendert. Das war wie auf dem Jahrmarkt. Menschenmassen. Aber am meisten imponiert hat mir der große Reisebus, der sich da durch die Menge schlängelte. Vorn an der Scheibe ein Schild: Senioren nach Wacken. Ich schau zu den Busfenstern hoch.... und tatsächlich. Da waren nur alte Leute drin, die haben richtig gestaunt. Google mal nach Senioren in Wacken. Da solltest du auch mal hinfahren. Samstag im Dorf schauen.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.879

11.08.2015 14:31
#17 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


eine Runde hin,und wieder zurück,
voll geil!
GrußRolf

Angefügte Bilder:
002 (2).jpg  
Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.853

11.08.2015 17:24
#18 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Aus Spaß an der Freude hab ich heute früh den Wecker gestellt und war schon um acht mit der Lütten am Lago.
Und dann ging die Post ab! Der Wind sah von oben gar nicht so stark aus, oder kam erst richtig, als ich dann unten war.
Jedenfalls hatte ich einen halben Quadratmeter zuviel aufgeriggt. Das heißt, immer Vollgas, auch wenn man manchmal nur entspannt gleiten will. Ein harter, aber perfekter Tag. Nach fast 2 1/2 Stunden war ich feddich, während der Wind noch immer fetzte.
Meist höre ich erst auf, wenn er anfängt zu schwächeln. Aber der August ist DER Nordwindmonat. Das hatte ich wohl nicht so verinnerlicht. Jetzt bin ich völlig feddich, aber glücklich. Manno, was tut das der Seele und der Psyche gut!
Morgen heißts: Auf ein Neues!
Das Leben kann anstrengend sein ...

Platte
Grüße

Soulie

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 293

11.08.2015 18:21
#19 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #17

eine Runde hin,und wieder zurück,
voll geil!


Aus "Spaß an der Freude" zum Friedhof ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.879

11.08.2015 18:57
#20 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


Zu rege Fantasie,was kann man machen?
Bild:ALTES SCHULHAUS,wo streng geheim
Gruß Rolf

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.853

12.08.2015 17:51
#21 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Zitat
Morgen heißts: Auf ein Neues!


So isses!
Und heute hat auch die Segelwahl gepasst.
Same procedure as last Year, ähh, yesterday ...
Perfekte zwei Stunden über'n See gedüst,
die Halsen werden wieder runder,
und wenns dich mal reinhaut, dann genießt du
die kleine Pause, bevor der Wind dich wieder aufs Brett lupft
und die Orgie weiter geht.
Für morgen sind gleiche Bedingungen angesagt.

Ruhestand?
Was ist das?

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 287

12.08.2015 17:56
#22 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #21

Zitat
Morgen heißts: Auf ein Neues!



Ruhestand?
Was ist das?



Ruhestand ist wenn Du auf dem Moped sitzt und fährst.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.879

12.08.2015 19:01
#23 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


jedem ist anzuraten im Alter was für seine Fitness zu tuen,
und wenn er oder sie auf der Hantelbank,
oder eine (mehrere)Runden um den Block läuft!
Gruß...Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.879

13.08.2015 12:19
#24 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

"Alter vor Schönheit"
Gruß...Rolf

Angefügte Bilder:
001.jpg  
Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.853

13.08.2015 18:34
#25 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Heute gabs Ärger, gleich beim Start.
Ich Dödel hab nicht gewartet, bis das merkwürdige Boot sich vom Ufer entfernte.
Das schlich da so seltsam rum, genau vor meiner Nase, und ich wollte endlich los.
Uups! Das waren die Carabinieri, und die haben mich laut und deutlich wieder vom Wasser gejagt,
weil ich keine Schwimmweste trug. Mach ich normalerweise morgens nie. Aber da die Strafe
für Surfen ohne Weste ziemlich happig ist war ich ganz brav und bin wieder zurückgedüst,
um mir das 'Kleidungsstück' zu holen. Wertvolle Minuten verdaddelt ...
Normalerweise beehren uns die Carabinieri nicht in Campione, aber in Zukunft werde ich besser aufpassen.
Die Weste stört mehr als dass sie hilft, aber Gesetz ist Gesetz.
Gestern hatte es wohl einen Toten auf'm Wasser gegeben, aber mehr weiß ich auch nicht.
Das kommt gelegentlich vor, nicht nur beim Kradieren.
Aber die Hauptsache: Es war wieder ein ganz feiner Ritt über die Nordwindwellen.
Da passte alles. Bloß länger hätte er blasen dürfen - nach 1 1/2 Stunden wars vorbei.
Inzwischen hab ich wieder Kondition und bin anschließend nicht mehr so feddich wie an den ersten Tagen.
Laut Vorhersage solls morgen wieder Wind geben ...

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.853

14.08.2015 16:39
#26 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Mannomann, was für eine Woche! Heute wieder perfekte Bedingungen, und für die nächsten beiden Tage ist auch Nordwind angesagt. Keine Chance für einen Ruhetag, den ich an sich ganz gern mal einlegen würde. Wenns bläst muss ich aufs Wasser!
Es kommen noch zu viele Tage, wo windmäßig nix läuft. Aber dafür sind dann die (Motor-) Räder da.
Das Leben ist schön!

Saluti
Soulie

edit meint, an dem Mast musste was repariert werden, und das geht hier oben besser als am See.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.879

13.09.2015 13:23
#27 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


für eine Tour durch das bergische Land
bin ich immer zu haben,
auch am frühen Sonntagmorgen!
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
005.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.879

18.09.2015 14:02
#28 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


wohl über die Berge/
im hellen Sonnenstrahl,
wieder eine Runde gedreht!
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
001.jpg  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.009

18.09.2015 14:19
#29 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Mußt du mir denn alles nachmachen??

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.879

18.09.2015 14:36
#30 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


warum hast du mir nix/nichts gesagt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen