Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 61.068 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

03.07.2015 12:34
aus Spaß an der Freude! antworten


Max und Moritz,
auf dem Zweirad

Angefügte Bilder:
Animal_Olympics_09[1].jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

04.07.2015 09:54
#2 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

und
auf,auf zum kühlen und erfrischendes Bad!

Angefügte Bilder:
Animal_Olympics_06[1].jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

05.07.2015 16:20
#3 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


Amselmännchen,
der schlaue Franz hat gesucht und gefunden,
ein Bad der Erfrischung,
und ich auch!
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
HPIM0481 (2).JPG   HPIM0482 (2).JPG  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

07.07.2015 10:23
#4 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


Leere "Flaschen",
volle wären bei den Temperaturen besser.
Aber der Tragekomfort oder Halt wäre nicht mehr gegeben

Angefügte Bilder:
pfand_bringt_kohle[1].jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

10.07.2015 14:41
#5 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


Eine schöne Dank/Tank/Reifen auf pump Runde mit dem Sternchen gemacht,
einfach geil,
oder auch eines mit der schönsten Nebensachen!Mopped fahren
Gruß....Rolf

Angefügte Bilder:
002.jpg   005.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

04.08.2015 12:04
#6 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


Stunde der Wahrheit,
Sternchen war bei der Dekra vorstellig.
Ergebnis:ohne festgestellte Mängel!

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

04.08.2015 13:36
#7 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Wieder werde die 2 Jahre die nicht sehen.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

04.08.2015 13:57
#8 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


Ne Anton.
im Laufe der nächsten Wochen,
muss die dicke Berta-R60/5 danach das Auto und der Anhänger zur Dekra.
Gruß Rolf

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

04.08.2015 14:48
#9 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Ich habe die Estrella gemeint.Die Dekra hat einen guten Kunden in Dir.

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.443

04.08.2015 21:32
#10 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #6


Ergebnis:ohne festgestellte Mängel!

Ohne Mängel wär's mir lieber.
Aber für den mängelfreien Zustand bin ich selbst verantwortlich,
und nicht irgend ein Graukittel.
Es ist meine Ella - und mein Leben.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

05.08.2015 09:37
#11 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


Interessiert sicher keinen,
komme gerade mit der dicken Berta von der Dekra alles top.
Plakette erteilt
Super-Laune GrüßeRolf

dax Online

Einzylinder


Beiträge: 1.235

05.08.2015 10:01
#12 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Prima
Dann ist ja...
alles Plaketti, Alter.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

05.08.2015 10:22
#13 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


noch etwas jüngerer 1962 Alter,
Auto und Anhänger sind in einiger Zeit vorstellig

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

05.08.2015 13:30
#14 RE: aus Spaß an der Freude! antworten


Wie oder Wo steht Geschrieben?

zur genaueren Einordnung siehe oben!
Pflege und Hege dein Moped der TÜV besiegelt es,
oder auch nicht.

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.443

08.08.2015 20:55
#15 RE: aus Spaß an der Freude! antworten

Aus Spaß an der Freude hab ich heute endlich meine erste Hausrunde - seit > drei Wochen - gedreht.
Die ganze Zeit gabs Arbeit, und das hat etwas genervt. Der Großteil der Arbeit ist getan, da hab ich mich
trotz der Hitze aufgerafft und die Itella aus dem Stall geschoben. Schön langsam durch das Örtchen geknattert
(der Topf hats in sich! ), und dann kam das Grinsen, in der ersten Kurve. Manno, was ist das für eine Strecke!
Diesmal fand ich die 'Musik' im Schiebebetrieb gar nicht so unangenehm. Ich hatte den Eindruck, ein Haufen bekiffter Schlagzeuger wäre hinter mir her. Beim Gasgeben, wenns dann wieder bergauf ging (Ebene gibts hier nicht) fing die feine Blasmusik an, so dass das Grinsen bis zu den Lauschern ging. Das ist wirklich Medizin - der Arbeitsfrust war verflogen, und ich hab nicht einmal dran gedacht, was die drei Tage mit dem hiesigen Maurer mich kosten werden - ich hatte nämlich leichtsinnigerweise keinen Kostenvoranschlag eingeholt. Deppert! Egal - Blasmusik - Kiff-Schlagzeuger und Schräglage!
Die Lütte war in ihrem Element, und es blieb kaum Zeit für einen Blick in die wunderschöne Landschaft. Aber ein paar Bilder wollte ich schon machen. Damit der Andreas sich nicht so was hässliches für den nächsten Kalender aussucht!
Wie für den 2016er.
Und der wackere Wackener bzw. Itzehoer wird ausgeladen. Den Dax brauche ich nicht mehr zum polieren. Ich hab kurz selbst die Maschine in die Hand genommen, und mir reichts. Also bleib da oben, Peter!


Obwohl ich weiß, dass du's viiiiel besser kannst.


Hier hat Photoshop ein bisschen nachgeholfen. An sich gehts leicht bergab.


Unbearbeitet:


Ebenfalls ohne zu mauscheln:


Saluti
Soulie
befreit vom Arbeitsfrust

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen