Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 39.911 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.192

27.07.2018 20:51
#301 RE: aus Spaß an der Freude antworten

Rolfi, das ist hier die Plauderecke, da kannst du dich ruhig austoben.

Und wenn hier ein Ami mitliest, dann könntest du sogar der nächste Präsident der USA werden. Donald Trump ist es ja auch geworden

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

27.07.2018 21:08
#302 RE: aus Spaß an der Freude antworten


danke dir,
ist aber doch Zuviel der Ehre,
ist mir zu viel der "Anerkennung"

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

28.07.2018 07:52
#303 RE: aus Spaß an der Freude antworten


Was ich hier zum Besten gebe wird mit großer Neugier und Verlangen etwas neues zu erfahren gelesen.
Das sieht man(n) oder Frau an den Einschaltquoten,
es muss niemand lesen,kann aber,ja was wohl gelesen werden!!!!
Wiederhole mich nur ungern,
wenn zwei sich streiten freut sich der dritte,
oder noch besser,wenn zwei das gleiche tun,was hier oft so ist,
ist es noch lange nicht dasselbe.
Das könnte ich beliebig fortsetzen!!!!!
Euch allen einen sonnigen Tag,und immer cool bleiben Rolfi

Angefügte Bilder:
002.png   1215.jpg   f11t1135p9953929n3_zohsuXYg.gif  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

29.07.2018 11:24
#304 RE: aus Spaß an der Freude antworten


wie hat Jutta geschrieben.
oder zum besten gegeben,und seien es auch nur Fragmente!!!!!
So ganz unrecht hat Sie ja nicht,
hätte wieder einiges Interessantes anzubieten,aber vielleicht kommt mir ja eine oder einer zuvor,
und wenn das genehm ist und ohne Kritik bleibt,
ja dann zeige ich wieder rasantes,staunen erregendes für die Neugier!!!!!
LG;heute ohne woher,nur Rolf der abwartet auf andere auch ohne irgendwelche Örtlichkeiten grüßen!!!!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

29.07.2018 12:02
#305 RE: aus Spaß an der Freude antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #304

wie hat Jutta geschrieben.
oder zum besten gegeben,und seien es auch nur Fragmente!!!!!
So ganz unrecht hat Sie ja nicht,
hätte wieder einiges Interessantes anzubieten,aber vielleicht kommt mir ja eine oder einer zuvor,
und wenn das genehm ist und ohne Kritik bleibt,
ja dann zeige ich wieder rasantes,staunen erregendes für die Neugier!!!!!
LG;heute ohne woher,nur Rolf der abwartet auf andere auch ohne irgendwelche Örtlichkeiten grüßen!!!!!!




noch ein kleiner Zusatz was mein Ego betrifft,
die Damenwelt in meinem Umfeld und weiter hinaus lieben mich sehr,

insbesondere meine über alles geliebte Enkeltochter die ihren Dienst bei der Polizei verrichtet
denke mal das Sie einen ganz besonderen Durchblick hat!!!!!!!!!!

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 219

29.07.2018 14:14
#306 RE: aus Spaß an der Freude antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #305
insbesondere meine über alles geliebte Enkeltochter die ihren Dienst bei der Polizei verrichtetdenke mal das Sie einen ganz besonderen Durchblick hat!!!!!!!!!!


Oh, tatsächlich.., freut mich zu hören!
Dann hab ich ja auch den Durchblick, denn ich bin erst kürzlich nach langjähriger Tätigkeit beim LKA HH aus dem Polizeidienst ausgeschieden.


Zu diesem Thema ein letzter Gruß aus dem Norden

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

29.07.2018 15:13
#307 RE: aus Spaß an der Freude antworten

Zitat von Ulsnisduo im Beitrag #306
[quote="Rolf"|p9956527]insbesondere meine über alles geliebte Enkeltochter die ihren Dienst bei der Polizei verrichtetdenke mal das Sie einen ganz besonderen Durchblick hat!!!!!!!!!!


Oh, tatsächlich.., freut mich zu hören!
Dann hab ich ja auch den Durchblick, denn ich bin erst kürzlich nach langjähriger Tätigkeit beim LKA HH aus dem Polizeidienst ausgeschieden.


Zu diesem Thema ein letzter Gruß aus dem Norden
[/Quote

Hast du nicht geschrieben das sind private Sachen,die gehören hier nicht,
das würde keinen interessieren!!!!!
Ist ja toll was den Polizeidienst angeht
Ein Onkel von mir war Oberkommissar bei der Mordkommission,
mein seliger Vater war Oberfeldwebel bei der Luftwaffe und hätte nach der Gefangenschaft in den gehobenen Polizeidienst eintreten können,
wollte aber keinen Dienst mehr an der Waffe verrichten ,hat später wieder in seinem erlernten oder studierten Job als Maschinenbau Ingenieur sein Geld verdient

Ein letzter Gruß aus dem Norden,
was haste vor,ob Süden,Osten,Westen,aber in der Heimat ist es doch am besten

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

12.08.2018 11:26
#308 RE: aus Spaß an der Freude antworten


Mal wieder eine feine morgendliche Runde,
nicht im Laufschritt habe ich heute morgen schon um 6 Uhr gemacht die Laufschritt Runde,
nein etwas später mit meinem ach so tollen Sternchen gefahren.
Und natürlich mal wieder Kilometerweise etwas über die angegebene Höchstgeschwindigkeit ,
wie sagt man,geknattert!

Soundcheck habe ich bei meinem Sternchen auch getestet,
aber nur was für meine Ohren,sehr,sehr blechern.

Angefügte Bilder:
moppd1.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

12.08.2018 12:45
#309 RE: aus Spaß an der Freude antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #308

Mal wieder eine feine morgendliche Runde,
nicht im Laufschritt habe ich heute morgen schon um 6 Uhr gemacht die Laufschritt Runde,
nein etwas später mit meinem ach so tollen Sternchen gefahren.
Und natürlich mal wieder Kilometerweise etwas über die angegebene Höchstgeschwindigkeit ,
wie sagt man,geknattert!

Soundcheck habe ich bei meinem Sternchen auch getestet,
aber nur was für meine Ohren,sehr,sehr blechern.




Bildchen fehlt ja noch,
von der Einflugschneise!

Angefügte Bilder:
Unbenannt1000.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

12.08.2018 16:39
#310 RE: aus Spaß an der Freude antworten

Parole
raus aus das Haus,nicht in das Wasser,
sondern an das Wasser!

Angefügte Bilder:
1002.png   1007.png   Unbenannt1004.png   Unbenannt1003.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

13.08.2018 06:52
#311 RE: aus Spaß an der Freude antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #310
Parole
raus aus das Haus,nicht in das Wasser,
sondern an das Wasser!




David und Goliath,
so ein kleines Sternchen und ein mächtiger Bagger.

Angefügte Bilder:
Unbenannt1005.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

15.08.2018 11:30
#312 RE: aus Spaß an der Freude antworten


Von welcher Problematik so manches mal geschrieben oder besser gepostet wird,
was der einen oder dem anderen mit seinem Sternchen so alles widerfährt komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus (ich staune und wundere mir)
Mit solchen Problemen habe ich keinen Vertrag,
weder vier noch zweirädrig.
Für meiner einer ist das richtig schön und natürlich herrlich,
bedaure die anderen die nicht so viel Glück haben mit ihrem Sternchen ein wenig!
Es beschäftigt mich immer wieder mit der Frage,
woran liegt es?

Angefügte Bilder:
Unbenannt666.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.653

Gestern 09:21
#313 RE: aus Spaß an der Freude antworten


ist doch immer wieder schön,
wenn man(n) oder frau ein Plätzchen hat um seinem Hobby freien Lauf zu lassen,
ohne sich einschränken zu müssen (wollen);herrlich!
Bequemer ist nur die Couch!

Angefügte Bilder:
Unbenannt123456789.png  
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen