Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Schraubers_Silke Offline

Neuling


Beiträge: 6

09.07.2015 10:23
Neues Sternchen aus Lübeck Antworten

Hallo,
Habe seit Mai eine Estrella und freue mich, hier ebensolche Liebhaber dieses liebenswerten Motorrades zu finden.
Zum Treffen an diesem Wochenende sind wir (Andreas und Silke) bereits angemeldet und freuen uns schon riesig drauf....
Liebe Grüße und bis Samstag,
Silke

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

09.07.2015 10:26
#2 RE: Neues Sternchen aus Lübeck Antworten

Hallo und Willkommen . Viel Spaß mit Estrella und viel Spaß beim Treffen. Die Leute da oben sind Geil!!!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

09.07.2015 17:00
#3 RE: Neues Sternchen aus Lübeck Antworten

.....jawolllll!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.07.2015 17:07
#4 RE: Neues Sternchen aus Lübeck Antworten

Hallo Schraubers Silke,

und lich willkommen im Forum!

Wollte den Account zuerst löschen, weil ich dachte das wäre eine "versehentliche Doppelanmeldung.
Dann fiel mir auf, dass "Schraubers Silke" vermutlich die Silke von "Silkes Schrauber ist ...

Ich wünsche euch am Wochenende viel Spaß beim Treffen in der Nähe des Polarkreises.

Und natürlich viel Spaß im Forum!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

09.07.2015 17:17
#5 RE: Neues Sternchen aus Lübeck Antworten

Da bist du nicht allein. auf dieses nette kleine Wortspiel bin ich auch reingefallen.
Gruß Peter

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.07.2015 17:34
#6 RE: Neues Sternchen aus Lübeck Antworten

... wobei diese "Sprachwahl" am Niederrhein auch sehr gebräuchlich ist/war.
(das Platt stirbt ja immer mehr aus)

"Thyssens Jupp" ist eben Josef Thyssen ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.07.2015 18:13
#7 RE: Neues Sternchen aus Lübeck Antworten


Hallo Silke,
ich heiße dich herzlich willkommen,
oder,
Du bist lich Willkommen!
Gruß..Rolf

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz