Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.424 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Brakewind Offline

Amateur

Beiträge: 45

08.07.2015 21:03
Neues Sternchen in München Antworten

Hallo,

ich bin ein völliger Neuling auf allen Ebenen. Bin neu im Forum (eigentlich überhaupt in Foren), habe erst seit 4 Wochen meinen Schein und bin seit 6 Tagen stolze Besitzerin eines Sternchens von 1994. Zu allem Überfluss habe ich wenig bis keine Ahnung vom Schrauben und von Motorentechnik, möchte das alles aber gerne lernen . Zum Einen, weil sie recht zickig ist und zum anderen, weil ich mir gerne selbst helfen können will (auch um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass Frauen unbegabt sind )

Ihr alle habt tolle Beiträge inklusive Bildern eingestellt, danke hierfür schon Mal. Ich hoffe, ich darf Euch ab und an mal eine Frage stellen, wenn ich nicht weiter komme, was anfangs bestimmt eher häufig vorkommen wird. Bin allerdings schon auf der wilden Jagd nach einem Werkstatt-Handbuch, damit ich erstmal nachlesen kann.

Ich würde auch gerne ein Bild vom Sternchen einstellen, das funktioniert aber irgendwie nicht

Viele Grüße

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

08.07.2015 21:25
#2 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Willkommen hier, Brakewind!

Was auch immer das bedeuten mag, die -wind-Nicks scheinen momentan schwer im Kommen zu sein.
Wind zum Kühlen der Bremse?
Egal, wir kriegen deine Zicke schon wieder flott!
Das wäre ja noch schöner ...
Zur Not lege ich selber Hand an -
schließlich sause ich regelmäßig durch München durch.

Saluti
Soulie

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.07.2015 21:27
#3 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Hallo Brakewind,

und lich willkommen im Forum!

Eigentlich unter dem Eingabefenster nur auf "Datei anhängen" klicken, das Bild auswählen und hochladen.
Nach Möglichkeit sollten die Bilder "internet-tauglich" sein. Es gibt noch Leute ohne DSL. Die Bilder sollten also möglichst unter 1 MB sein ...

Viel Spaß hier im Forum!
Andreas

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

08.07.2015 21:32
#4 RE: Neues Sternchen in München Antworten


Hallo Brakewind
Herzlich-Willkommen,
wie du sicherlich bemerkt hast,
ist hier in der (Bude)Forum immer Stimmung.
Lass dich überraschen und viel Spaß hier wünsche ich dir!
einen lieben GrußRolf

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

08.07.2015 21:35
#5 RE: Neues Sternchen in München Antworten

http://picr.de/

Oder versuch es damit.

Zickig??? Du hast doch nicht etwa Diesel getanktß
Gruß Peter

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

08.07.2015 21:38
#6 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Salve, Brakewind!Und ein herzliches Willkommen aus der Uckermark.
Jo, hier wird Dir geholfen.hab ich am eigenen Leib zu spühren bekommen.

Stelle gerade mit Erschrecken fest ,dass ich es versäumt habe soviele Neumitglieder zu begrüßen.
Okey ,allen "Neuen" hiermit ein föhliches Willkommen.
Grüße
der sich schähmende
speedbull

Brakewind Offline

Amateur

Beiträge: 45

08.07.2015 21:48
#7 RE: Neues Sternchen in München Antworten

ach, Ihr seid ja nett! Vielen Dank für Euren herzlichen Empfang .

hm, "Datei anhängen" hätte ich wohl finden können , dafür habe ich die Bilder brav verkleinert...

@dax: Nein, Diesel habe ich natürlich nicht getankt, fahre seit 19 Jahren Auto Hab der süßen sogar Super plus gegönnt. Die Drehzahl hängt oft im oberen Bereich (wie ich schon im Forum gelesen habe, hängt das wohl mit dem Ventilspiel zusammen), sie wird extrem heiß, die Gänge gehen manchmal nicht besonders rein und hoppeln tut sie auch. Mal sehen, werde am Wochenende wohl mal mit Schrauben anfangen.

Angefügte Bilder:
20150704_093803.jpg   20150704_094456.jpg  
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

08.07.2015 23:43
#8 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Hallo Brakewind,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deine Estrella.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

09.07.2015 08:02
#9 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Die sieht ja aus wie aus dem Laden!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.07.2015 09:13
#10 RE: Neues Sternchen in München Antworten


ist ein gebräuchlicher Spruch.
Oder auch ist ein schönes Moped,
ist besonders originell!
GrußRolf

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

09.07.2015 10:05
#11 RE: Neues Sternchen in München Antworten

hallo brakewind
gruss von ganz oben...hübsches mopped wow

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

09.07.2015 10:07
#12 RE: Neues Sternchen in München Antworten

hatte vergessen
gruss von michael....ich finde deinen namen kannst du aber verraten?????

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

09.07.2015 16:59
#13 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Moin,

der Michael tüddelt ein wenig. Der kann gar nicht von ganz oben grüßen, denn das bleibt einzig und allein mir vorbehalten.
Herzlich willkommen und schöne Grüße von gaaaanz oben, nämlich direkt von der Dänischen Grenze.

Viel Spaß hier und vor allen Dingen mit deinem Moped.

Grunz Tommy

Brakewind Offline

Amateur

Beiträge: 45

09.07.2015 18:13
#14 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Hallo Ihr alle, ich freue mich wirklich sehr über Euren netten Empfang!
@Michael: dadurch, dass Tommy das Wort "tüddeln" verwendet hat, gewinnt er den "weristweiterobencontest" ganz eindeutig
hab mir heute schon das Werkstatthandbuch ausgedruckt, morgen werde ich die hübsche auf mich zulassen und dann geht's auch schon mit dem Schrauben los .
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.07.2015 18:24
#15 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Hallo Brakewind,

Deinen Vornamen kannst Du schon verraten (ich weiß ihn ja) ...
Ein sehr seltener - aber auch schöner Vorname. Zumindest ich denke da sofort an eine Musikerin mit erstklassigen Songs (und Videos) ...

Wo hast Du denn das WHB her?
Ausdrucken ist da ziemlich hart (für den Drucker) ...

Viel Spaß und Erfolg beim basteln an Deiner Estrella!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz