Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.319 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brakewind Offline

Amateur

Beiträge: 45

09.07.2015 18:37
#16 RE: Neues Sternchen in München Antworten

ach, mein Name... Ich neige ein wenig zur Hysterie, weil ich bisher noch nie googlebar war und ich das eigentlich auch total gut so finde. Sobald ich meinen Namen irgendwo im Internet angebe (gerade, weil er so selten ist), kann man mich auch im Internet finden, z.B. Arbeitgeber. Das bedeutet dann auch, dass ich nicht mehr frei schreiben kann und so. Aber wenn Ihr es sehr doof findet oder mir gar beleidigt seid, wenn ich ihn nicht veröffentliche, dann muss ich wohl an meiner Hysterie arbeiten

Das WHB hat mir ein lieber Mensch zukommen lassen und der Drucker bei mir im Büro hat tapfer gearbeitet (so, spätestens jetzt kann ich meinen Namen nur noch in PN zugeben)

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

09.07.2015 18:57
#17 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Richtig gemacht. Bleib bei deinem Nick.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.07.2015 18:58
#18 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Wie gesagt; ich kenne ja Deinen Vornamen - und ich sehe selbst in einer Großstadt wie München (Hamburg oder Berlin) eine gewisse "Gefahr" der Wiedererkennbarkeit. Du bist erst die zweite Person mit diesem Vornamen, die mir (persönlich oder durch Medien) bekannt ist.

Daher halte ich Dein Verhalten nicht für "Hysterie", sondern für "begründete Vorsicht".
Ich habe meine "Umschreibung" auch extra so nebulös gehalten, dass niemand darauf kommen kann.

Da nehme ich Dich gerne "in Schutz" und bitte um Verständnis, dass der Vorname nur bei Treffen oder per PN weitergegeben wird ...

Aber schön ist er trotzdem!

Brakewind Offline

Amateur

Beiträge: 45

09.07.2015 19:09
#19 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Vielen Dank

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

09.07.2015 19:41
#20 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum, Glückwunsch zum Führerschein und dem Sternchen!

Grüße von der Schlei
Ulsnisduo

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

09.07.2015 20:29
#21 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Ich habe meine "Umschreibung" auch extra so nebulös gehalten, dass niemand darauf kommen kann.

Haaaa. du bist Catweasle

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.07.2015 21:02
#22 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Salmei, Dalmei, Adomei!

Bist Du etwa ein Normanne?

Den "Zauberknochen" kann man ja mittlerweile im Rucksack mitnehmen - und meine Estrella beherrscht sogar den Elektrik-Trick! (Schalter an der rechten Armatur umlegen)

Catweasle: Dünner Zauberer, England um 1066 ...
Cadfael: Klosterbruder in Shewsbury, Shropshire, England um 1140 ...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

09.07.2015 21:09
#23 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Zwölf sinds, die im kreis sich winden.
Erstrebst du Macht, mußt du sie finden.
Suche...wo die dreizehn liegt,
steig hinauf zu dem der fliegt

Und Brakewinds Name sei bitte nicht Kühlwalda!!!!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

09.07.2015 21:25
#24 RE: Neues Sternchen in München Antworten

[img]http://up.picr.de/22485614gd.jpg[/img
Nicht geklappt
aber jetzt

Brakewind Offline

Amateur

Beiträge: 45

09.07.2015 22:45
#25 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Ihr seid ja lustig
Kennt jemand von Euch Terry Pratchett? Von dem kommt mein Nick...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.07.2015 09:11
#26 RE: Neues Sternchen in München Antworten


viel zu früh gestorben.

In meinem weiteren Bekanntenkreis wo ich meine R60/5 her habe,
bekam mit 60 Jahren diese Krankheit.
Mopped fahren war vorbei
Gruß aus dem sonnigen bergischen LandRolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

10.07.2015 09:24
#27 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Buongiorno, Brakewind!

Schau doch mal in den Diverses-Fred.
Vielleicht willst du auch einen oder zwei Estrella-Aufnäher.

Saluti
Soulie

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.07.2015 09:39
#28 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Hallo Brakewind,

die Bücher habe ich nie gelesen ...

Aber die mehrstündige Verfilmung habe ich im Fernsehen gesehen.
Weiß doch jeder, dass wir auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte leben.
Wo auch sonst?!

Brakewind Offline

Amateur

Beiträge: 45

10.07.2015 19:41
#29 RE: Neues Sternchen in München Antworten

@Cadfael: Selbstverständlich auf dem Rücken einer Schildkröte, es geht doch wohl niemand von etwas anderem aus?
Wenn Du die Filme gesehen hast und sie Dir gefallen haben, kann ich Dir die Bücher nur wärmstens empfehlen, sie sind toll.

Habe heute mein Sternchen auf mich zugelassen und dann ist mir auch gleich das erste Malheur mit ihr passiert, ich bin mit der Abdeckhaube an den heißen Krümmer gekommen und da klebt sie jetzt . Mal sehen, wie ich das wieder weggeschrubbt bekomme...

Ich hoffe Ihr alle macht Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.07.2015 20:08
#30 RE: Neues Sternchen in München Antworten

Hallo Brakewind,

ich habe da Plstik einer Abdeckhaube damals mit einem Stück Holz weggeschabt.
Vermutlich gibt es bessere Methoden? Aber das Holz ist "hart" genug das Plastik wegzuschrubben und weich genug, die Chromschicht nicht (zu sehr) anzugreifen.

Viele Grüße
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz