Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
 Suche
Strat1234 Offline

Amateur


Beiträge: 62

19.09.2015 14:39
Suche Endtopf Antworten

Hallo,

Mir ist vor ein paar Tagen ein böses Malheur passiert. -Mir ist die Estrella umgekippt.
Der Schaden hält sich glücklicherweise relativ in Grenzen. Der Endtopf hat leider eine tiefe Delle und ist stark zerkratzt, abgesehn davon ist das vordere Schutzblech auch ein bisschen zerkratzt.

Ich war schon bei einem Spengler, der hat allerdings gemeint er könne mir damit nicht helfen weil er den Endtopf nicht ausbeulen kann.. Da ich mit dieser hässlichen Beule aber nicht leben kann suche ich nun einen neuen Endtopf.

Es muss nicht zwangsläufig der Originale sein (wäre natürlich vorteilhaft), zur Not kann es auch einer sein der gleich aussieht und passt.
Woher bekomme ich das? Bzw hat jemand vlt einen Endtopf übrig den er mir verkaufen könnte(PM)?

Danke

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.09.2015 17:55
#2 RE: Suche Endtopf Antworten

"Alternative"
Streetblaster- Auspuff
System 38mm passend für Kawasaki Estrella!


Bevor du mit dem Moped zum TÜV must,
baust
oder "montierst" du den verbeulten Auspuff wieder dran,
es sei denn du bekommst einen Originalen.
Gruß Rolf

Strat1234 Offline

Amateur


Beiträge: 62

20.09.2015 17:57
#3 RE: Suche Endtopf Antworten

Danke! Wo bekomm ich den am besten her? (falls wer schon Kauferfahrung hat?)

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.09.2015 18:21
#4 RE: Suche Endtopf Antworten

Google
Streetblaster Auspuffsysteme

Gruß Rolf

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

20.09.2015 19:30
#5 RE: Suche Endtopf Antworten

LINK. Auspuff

Habe gekauft, war leicht zerkratzt, muss Du selber Halter machen, dann auch ein Halter für Hauptständer für Gummi und Paar andere Anpassungen. Sonst Hammer Klang.

Strat1234 Offline

Amateur


Beiträge: 62

21.09.2015 11:59
#6 RE: Suche Endtopf Antworten

Danke soweit, werde dann mal nach so einem Teil suchen!

Rolf ( Gast )
Beiträge:

22.02.2016 11:56
#7 RE: Suche Endtopf Antworten

Hattech Shop

schaut-mal-rein,
Kawasaki Estrella /Endschalldämpfer auf original Krümmer!

Gruß...Rolf

Strat1234 Offline

Amateur


Beiträge: 62

09.05.2016 21:01
#8 RE: Suche Endtopf Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #7
Hattech Shop

Zitat von Gast im Beitrag #7
Hattech Shop

schaut-mal-rein,
Kawasaki Estrella /Endschalldämpfer auf original Krümmer!

Gruß...Rolf


Cool aber 580€ halte ich für ein wenig übertrieben. Da krieg ich ja (fast) eine Edelstahlanlage fürs Auto, da ist ein bisschen mehr dran :P
Der Streetblaster hat 70 Euronen gekostet

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz