Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.641 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

27.10.2015 16:33
#16 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Hier eine Herbstimpression ...

Auf diesem Motorradparkplatz haben wir auch beim ersten Sauerlandtreffen Rast gemacht ...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

27.10.2015 17:57
#17 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Meine geliebte Pian-delle-Fugazze Strecke, kurz vor'm Pass.



Und - für den Wolf - auch mit dem Töff. Der Harley-Owner hatte sich dazugelellt.


Herrlich wars!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

27.10.2015 18:53
#18 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Bei Wenningloh (nahe Arnsberg) sieht es ähnlich aus ...

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 556

27.10.2015 20:47
#19 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Jau,...der Herbst kam dieses Jahr echt schnell, vor 3 Wochen im Harz war noch alles satt grün ...

@ Rolf: Sehr gut, kannst dir ein "Bienchen" anschreiben ...

Gruß Wolf ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.10.2015 22:14
#20 RE: Lieblingsstrecken Antworten

was für ein Bienchen meinst du?
ne,lieber ein Fleißkärtchen mit Sternchen!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

30.10.2015 18:54
#21 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Heute ist leider der vorletzte Tag in diesem Jahr für die Große.
Das muss man natürlich ausnutzen.















Saluti
Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.10.2015 20:37
#22 RE: Lieblingsstrecken Antworten


geht mir auch so,
bei der dicken Berta.(Saisonkennzeichen)
Aber da freut sich das Sternchen,
sofern es sich freuen kann, bei super Wetter für weiterhin tolle Ausfahrten!
GrußRolf

Angefügte Bilder:
146 (2).jpg   194.jpg  
EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 556

31.10.2015 21:52
#23 RE: Lieblingsstrecken Antworten

@: Soulie
Mein Neid ist dir sicher ...

@: Rolf
Hast du schon wieder die alte Kamera mit dem kleinen Objektiv genommen ... ...( )

Gruß Wolf ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

01.11.2015 10:21
#24 RE: Lieblingsstrecken Antworten


Objektbeschränkung:
Es ist nicht immer leicht,
die eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.
Aber es lohnt sich.
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

01.11.2015 15:35
#25 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Sonntagstour!
62,5 km hat Spaß gemacht.

Angefügte Bilder:
005.jpg   006.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

02.11.2015 18:00
#26 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Nachdem die Itella heute unpässlich war und mir meine geplante Tour gründlich vermasselt hatte,
gehts nun morgen auf die Piste. Ich war gegen 10 gestartet, wobei das Wort nicht recht passt.
Die Lütte wollte nämlich nicht anspringen, und auch auf den knapp zwei Gefällekilometern
konnte ich sie nicht überreden. Leckomio, ich in voller Montur, endlich mal richtig warm angezogen.
Schon bei ihrer letzten Arbeitsverweigerung hatte sie sich so angestellt.
Leider hatte ich mir damals keine Gedanken gemacht. Nun stand ich an einem ebenen Stück
und für zwei bis drei Kilometer kein Gefälle mehr. Sprit kontrolliert, Zündkerze geprüft
(sah nicht toll aus und war nass). Zuerst dachte ich daran, auf Motorradfahrer zu warten,
die mich dann anschieben sollten. Aber es kamen keine, war wohl noch zu früh.
Na ja, das Moppedsche auf einem Parkplatz abgestellt und per Daumen wieder nachhause.
Das klappte tadellos, nur 200 Meter musste ich noch laufen.
Dann eine zweite Batterie organisiert und geladen und Zündkerzen eingepackt,
sowie Werkzeug, damit ich das Bordwerkzeug nicht wieder aus der Versenkung puhlen muss.
Und dann war ein kleiner Fußmarsch angesagt, Batterie im Rucksack, in Jeans und Pulli.
Es war fast sommerlich warm - wäre eine schöne Tour geworden.
Zündkerze gewechselt - jetzt hätte ich schon mal einen Startversuch machen sollen -
und auch die Batterie getauscht. Geht ja zum Glück recht easy bei der Lütten.
Und dann - Nervenkitzel - Zündung an, Knöpfchen gedrückt - brommmmmpröttpröttprött ...
schnurrte die Brave wieder. Ich bin inzwischen sicher, dass es die Kerze war.
Hab halt in meinem kurzen Leben noch nie einen Kerzen-Exitus erlebt.
Schade, dass ich keine Reservekerze dabei hatte, sonst wärs wesentlich weniger
stressig gewesen, und ich hätte die Tour durchziehen können.
Nun also domani. Ich werde berichten.

Saluti
Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.11.2015 20:24
#27 RE: Lieblingsstrecken Antworten


Auch wenn man oder frau sein oder das Sternchen gut pflegt,
und alle Wartungsarbeiten durchführt ist man vor einer Panne nie sicher.

Zündkerze/Zündkerzenstecker mit Kabel/Bowdenzüge/Schraubnippel/Luftpumpe/
Sicherungen,und damit mir ein Licht aufgeht ""Beleuchtungsutensilien""
bezieht sich auf beide Mopeds!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.11.2015 20:31
#28 RE: Lieblingsstrecken Antworten

habe ich gut verstaut in meinen Mopeds
Gruß Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

02.11.2015 20:45
#29 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Kriegste hier für jeden Beitrag ein Fleißkärtchen?

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

02.11.2015 20:48
#30 RE: Lieblingsstrecken Antworten

Dann bist du der 4K-Rolf

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neuling
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz