Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.190

07.12.2017 15:12
#16 RE: Estrella Adventskalender antworten


nur Eintopf war noch mit begeistert,
dabei macht Andreas sich mit Sicherheit viel Mühe und Arbeit,
um uns einen sehr tollen,
alle Jahre wieder erscheinenden Adventskalender zu Verfügung zu stellen,
was mich ein bisschen an meine Kindheit erinnert,
nur die Schokolade hinter dem zu öffnenden Türchen fehlt noch,
das wäre der absolute Hit!
Danke Andreas, und Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.190

07.12.2017 17:56
#17 RE: Estrella Adventskalender antworten

verschlimmbessern
Keine Schokolade hinter dem Türchen,
aber Silber oder auch Goldglimmer waren auf dem Adventskalender.

Schokolade kam später,
als meine Kinder in den Genuss kamen Adventskalender zu öffnen,
60er/ Anfang der 70er Jahre,
oder weiß das jemand besser?

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.049

07.12.2017 22:32
#18 RE: Estrella Adventskalender antworten

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 968

08.12.2017 08:15
#19 RE: Estrella Adventskalender antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #16
nur Eintopf war noch mit begeistert,dabei macht Andreas sich mit Sicherheit viel Mühe und Arbeit,um uns einen sehr tollen,alle Jahre wieder erscheinenden Adventskalender zu Verfügung zu stellen,was mich ein bisschen an meine Kindheit erinnert,nur die Schokolade hinter dem zu öffnenden Türchen fehlt noch,das wäre der absolute Hit!Danke Andreas, und Gruß Rolf


Tscha, min leewen Seepier,
man muss nicht jedes mal laut rumposaunen, wie toll irgendetwas ist.
Die Kommentare der letzten Jahre (auch schon vor Deiner Zeit) haben oft genug bewiesen, daß wir Cadfaels Arbeit zu schätzen und zu würdigen wissen.
Das musst Du uns nicht aufs Butterbrot schmieren.

@Andreas:
Genieße jeden Tag Dein Schaffen.

Der Brsel

________________________________________________
Jaja, gestern verkauf ich mein Auto und heute finde ich einen Parkplatz

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.190

08.12.2017 09:53
#20 RE: Estrella Adventskalender antworten


das tut mir leid,
wenn sich einige angegriffen fühlen.
Gruß Rolf

Seiten 1 | 2
Tank »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen