Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
virginia Offline

Sternchen


Beiträge: 260

29.11.2005 10:58
#16 RE: Sternchen im Anflug antworten
ach ja, hier noch erste fotos... schärfere folgen nach einer ausgiebigen kur


wer nicht lebt, stört nicht.

Angefügte Bilder:
rusty1.jpg   rusty2.jpg  
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

29.11.2005 14:54
#17 RE: Sternchen im Anflug antworten
.
.
so aus der Ferne besehen

sieht Rusty aber noch gut aus. Du weißt doch: der Gesamteindruck entscheidet.


Gruß, TheoW

virginia Offline

Sternchen


Beiträge: 260

29.11.2005 18:41
#18 RE: Sternchen im Anflug antworten

jaja, aus der ferne besehen... darum auch nur das foto mit dem handy... allerdings, alle chromteile haben doch ziemlich gelitten. da muss ich im frühjahr heftigst dran. ich will mir zwar den aufwand für neuverchromen ersparen, evt. wird sandgestrahlt und pulverbeschichtet. mal sehen, wie bis dann mein budget aussieht. aber zumindest wird fürs erste mal ein massenhafter einsatz von wd40 und nevr-dull angesagt sein.
die lackqualität von tank und kotflügeln ist noch ziemlich in ordnung, auch der auspuff sieht bis auf die schellen noch relativ gut aus.
gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen