Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Joe Zeiger Offline

Neuling

Beiträge: 4

18.01.2016 16:26
Weisswandreifen Antworten

Hallo
Ich bin der Joe und in diesem Forum neu hier...
Ich möchte Weisswandreifen an der Estrella montieren und bräuchte da Eure Erfahrung , welcher Reifenhersteller so was im Programm hat
Gruß Joe

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

18.01.2016 16:34
#2 RE: Weisswandreifen Antworten

Moin Joe.

Mir ist in Sachen Anbieter von Motorrad-Weißwandreifen nichts bekannt.

Unser Forumsmitglied Kuba hatte jedoch eine interessante Alternative dazu: Reifen säubern und weiße Reifenfarbe verwenden. Konnten wir beim Forumstreffen in 2013 bewundern. Sah gut aus.


Gruß
Stephan

Joe Zeiger Offline

Neuling

Beiträge: 4

18.01.2016 16:42
#3 RE: Weisswandreifen Antworten

Ja dachte ich mir schon.....
Meine Frau will da unbedingt richtige Weisswandreifen drauf montieren
Und das wird wahrscheinlich schwer so was zu finden

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.01.2016 18:05
#4 RE: Weisswandreifen Antworten

Es wird unmöglich ...

Die Auswahl an Reifen für die Estrella ist auch so schon "sehr knapp" ...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

18.01.2016 18:51
#5 RE: Weisswandreifen Antworten

Moin
bei Kubas kawa sind nur die Buchstaben auf den Reifen weiß. Ob das lange hält??? Aber vielleicht reicht es deiner Frau ja.
Gruß Peter
Bilder sind hier auch, such mal nach Kubas Kawa

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

18.01.2016 21:23
#6 RE: Weisswandreifen Antworten

Zur Zeit gibt es KEINE Weißwand Reifen für Estrella. Das ist sicher weil ich selbst für meine weiß-schwarze Essa wollte. Als Bemalung mit Farbe ist nach 500km gelb dann nach 1000 braun und sieht scheiß aus.So wie so die pflege ist schwierig wenn um Hinterrad geht. Wenn mann richtig die Kette schmiert dann sieht die Reife auch mit geschmiert und nur mit Bremsreiniger zu entfernen. Ist nur eine Möglichkeit, gibt es eine Firma die Weiße Streifen auf neue Reifen vulkanisiert,dann ist es w Original und die hält auch. Kost ca. 250€ pro Reifen. Die spezialisieren sich in Oldtimer.

die machen das....vulkanisiert
ach der...
Weiswand Reifen

nur suchen ,dan finden und ca 600-800€ ausgeben und man hat Weißwandreifen


Hier ist keine Kette sondern Riemen und ach ist viel zu tun das die weiß bleiben, ca 7000-8000km.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz