Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Soulie Offline

Einzylinder

14.04.2016 16:09
Rien ne va plus ... antworten

Buongiorno allerseits!

Heute musste die Hermine (Soulines Estrella) aus ihrem Winterschlaf geholt werden.
Souline will nicht mehr fahren, hat Angst um ihre Bandscheiben. Sie ist die letzten Jahre
eh nicht mehr gefahren, und für mich wars alljährlich eine Pflichtübung, das gute Stück
zu bewegen, damit es nicht völlig 'kaputtsteht'. Sie sprang auch brav an, weil ich im Herbst
ihre Batterie zum Laden ausgebaut hatte. Dann gehts erst mal zu unserer Hütte, um die Reifen aufzupumpen.
Und dann wird sie warm gefahren. Diesmal war ich gerade mal zwei drei Kilometer weit gekommen,
als sie muckte und ausging. Scheisendreck! Mitten in einer Serpentine umgedreht und immer wieder
gehofft und probiert, ob bzw. dass sie wieder anspringt. Zum Schieben ist es dort zu steil,
selbst für so ein Leichtgewicht. Stress!
Einen Anhänger hab ich in Hamburg. Zündkerze?
Hatt'ich letztes Jahr mit meiner Itella. Aber Hermine hat erst 10.000 auf der Uhr.
Und läuft normalerweise wie ein Uhr-werk! Endlich hatte ich die Erleuchtung, den Benzinhahn
auf PRI zu stellen, und dann lief Hermine wieder. Hach, war das schöööön!
Vor'm Haus hab ich dann gesehen, dass der Unterdruckschlauch sich gelöst hatte.
Da kann ich der Lütten nicht mal böse sein für ihre Verweigerung.

Saluti
Soulie

Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen