Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.900 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Ratz ( Gast )
Beiträge:

20.04.2016 15:09
Estrella gesucht Antworten

Hallo, suche eine Estrella bis 2000.- mit Max. 15.000 Kilometern auf der Uhr. Bitte nur Angebote bis zu 150 Kilometer Umkreis Ulm. Besten Dank
Ratz

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

20.04.2016 15:31
#2 RE: Estrella gesucht Antworten

Moin.

Bist du das "alte" Berliner Fischkopptour RATZ?


Gruß
Stephan

Gast
Beiträge:

20.04.2016 15:36
#3 RE: Estrella gesucht Antworten

Hi, ja das bin ich :-) Habe meine Kleene vor vier Jahren verkauft...
Und nie vergessen!
Beste Gruesse aus Ulm in den Norden
Ratz

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

20.04.2016 16:06
#4 RE: Estrella gesucht Antworten

Gerade eine in der Bucht gesehen. Link senden klappt leider nicht.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.04.2016 16:19
#5 RE: Estrella gesucht Antworten

Hallo Ratz,

Du solltest dich einloggen ...
Einen Account hast Du ja noch ...
Falls sich deine E-Mail-Adresse geändert hat, könnte ich das ändern.
Falls Du dein Passwort vergessen hast, "Übergangspasswort" zusenden lassen ...

Gruß
Andreas

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

20.04.2016 21:08
#6 RE: Estrella gesucht Antworten

Hi Andreas, mein Account ist noch da, das hätte ich nicht gedacht. Jetzt fehlt nur noch die Estrella dazu!
Habe gerade in der Bucht geschaut, die steht in Herford, das ist über 500Km von hier entfernt... Die Laufleistung passt auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Kommt Zeit kommt Elli!
Servus
Ratz

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

14.08.2016 19:32
#7 RE: Estrella gesucht Antworten

Hallo Ratz, nach langem hin und her werde ich meine Estrella verkaufen. Da ich sie max einmal im Quartal bewegt habe und nicht mal 200km seit Kauf dazu gekommen sind. Sie läuft sehr gut das ist die rote von 1997 hat noch keine 8000 km auf der Uhr.
TÜV ist neu, Batterie und Reifen auch die guten bt45. Hab sogar das Werkstatthandbuch gekauft und ein Bremsscheiben Schloß. Ich hab allerdings 2300€ nur für die Estrella bezahlt und sie hat zwei kleine Kratzer die ich aber immer noch nicht behoben habe.

Ich steige um auf vierbeinige ps ;-)

Bei Interesse melde Dich ich hab ab Freitag 3 Wochen (renovierungs-) Urlaub und bin fast immer da.

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Skirnir ( Gast )
Beiträge:

16.08.2016 21:57
#8 RE: Estrella gesucht Antworten

Hallo Mopella,

Ich will jetzt hier wirklich nicht dem Ratz dazwischenfunken, aber falls der inzwischen keinen akuten Bedarf mehr hat, würde ich mir dein Maschinchen gern mal ansehen. :) Wo steht sie denn?

Meine Freundin kannte die Estrella bis gestern noch gar nicht, hat sich aber auf den ersten Blick verliebt, als ich sie ihr (auf Fotos) gezeigt habe. ^^
Wäre also für sie gedacht, damit sie wieder das Fahren anfängt. :)

Skirnir ( Gast )
Beiträge:

16.08.2016 21:59
#9 RE: Estrella gesucht Antworten

Wups, da wird nur "Gast" angezeigt... Zur Vermeidung von Verwechslungen, nennt mich Skirnir ^^

Grad heut auf der Suche nach Estrellen über diese hübsche Seite gestolpert.

-- Skirnir

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.08.2016 13:29
#10 RE: Estrella gesucht Antworten

Hallo Skirnir,

Melde dich bitte im Forum an ("Anmelden") ...
Danach einloggen über "Login" ...

Dann kannst Du auch PNs senden/erhalten ...
Und deine Beiträge werden gezählt.

Am besten eröffnest Du dann einen eignen "Suche" Thread ...

Gruß
Andreas

Mopella ( Gast )
Beiträge:

17.08.2016 15:14
#11 RE: Estrella gesucht Antworten

Hallo, ah sorry das hab ich ganz vergessen die steht in 72108 Rottenburg am Neckar im Kreis Tübingen das ist so ne Stunde süd-westlich von Stuttgart. Ich mache heute abend mal Fotos

Skirnir ( Gast )
Beiträge:

17.08.2016 22:27
#12 RE: Estrella gesucht Antworten

@Mopella:
ah schön, bin zwar grad 100km entfernt aber mit etwas Planung ist das machbar. ^^ Bilder wären natürlich toll.

@Bruder Cadfael:
Hab versucht mich zu registrieren, ging aber nicht. FB-Login wird verschluckt und beim Captcha krieg ich dauernd Fehlermeldung. :(
Bin allerdings momentan wg Urlaub nur mit Handy online, wahrscheinlich liegt's daran. :/

Mopella ( Gast )
Beiträge:

24.08.2016 22:28
#13 RE: Estrella gesucht Antworten

Edit: ich habs mir überlegt ich behalte die Estrella!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.08.2016 08:04
#14 RE: Estrella gesucht Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #13
Edit: ich habs mir überlegt ich behalte die Estrella!



da freut sich das Sternchen sicherlich,
wenn es sich da freuen kann oder mag?!

Bist du denn schon umgestiegen,
auf vierbeinige PS,
oder hat sich das durch den Nichtverkauf des Moped´s erledigt.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß,
und immer eine gute Fahrt mit dem Sternchen.
Gruß Rolf

Mopella ( Gast )
Beiträge:

25.08.2016 12:32
#15 RE: Estrella gesucht Antworten

Ich hab ab September eine Reitbeteiligung, dann bin ichv3-4x am Stall, das reicht erstmal.
Wenn ich in ein paar Jahren doch ein eigenes möchte soll es an ca. 2000€ mehr oder weniger nicht scheitern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz