Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Sonic Offline

Neuling


Beiträge: 1

12.05.2016 15:59
Servus ausm Burgenland Antworten

Servus zusammen,
lese schon eine Weile immer wieder mit besonders wenns von technischer Seite mal wieder bockig wird und nicht alles so läuft wie es soll. Jetzt hab ich mir gedacht ich meld mich doch einfach mal an!
Seit einigen Jahren haben wir nun ein Sternchen in der Garage für die werte Gattin stehen, aufgrund von Nachwuchs derzeit allerdings nicht angemeldet...
So fürs Erste soll es das mal gewesen sein, liebe Grüße vom Neusiedlersee!

Achja.. anbei noch ein Foto vom Sternchen der Frau und meiner Bonnie

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

12.05.2016 16:05
#2 RE: Servus ausm Burgenland Antworten

Moin,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Warum Deine Gattin zwecks Nachwuchs nicht angemeldet ist, verstehe ich allerdings nicht.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.05.2016 16:07
#3 RE: Servus ausm Burgenland Antworten

Hallo Sonic,

lich willkommen im Forum!

Estrella und Bonnie passen ja nun erstklassig zusammen!
"Sonic" erinnert mich zuerst an Fender (Musikinstrumente). Da gab es ja den legendären Farbton "Sonic Blue" (wobei das eine amerikanische Autofarbe ist).

Viele Grüße ins Burgenland!
Andreas

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

12.05.2016 16:56
#4 RE: Servus ausm Burgenland Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.201

22.05.2016 10:42
#5 RE: Servus ausm Burgenland Antworten

Saluti und herzlich willkommen hier!

Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

22.05.2016 11:05
#6 RE: Servus ausm Burgenland Antworten

Moin auch von mir,
deine Bonnie ist aber nicht aus Meriden, schade. Ich liebe diese Mopeds.
@Tommy:
Warum Deine Gattin zwecks Nachwuchs nicht angemeldet ist, verstehe ich allerdings nicht.
Die siedeln doch in Neuseeland, das ist da so!!1

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz