Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Heike W. Offline

Neuling


Beiträge: 3

03.01.2016 16:21
Heike aus Wegberg Antworten

Hallo zusammen

ich lese seit einigen Tagen fleissig in Eurem schönen Forum und bin jetzt bereit für eine offizielle Vorstellung.
Ich habe gar keinen Motorradführerschein, ich bin nicht mal Mofa gefahren.
Allerdings fahre ich seit einigen Jahren hinten drauf mit und eigentlich hat mir das auch immer gereicht, bis zu dem Tag als ich an der Tankstelle das schönste Motorrad der Welt gesehen habe, das war im Sommer.
Seit heute um 11.30 bin ich nun stolze Besitzerin meines Sternchen und ersten Zweirades .
Samstag kann ich Sie abholen.
Ich freue mich in Zukunft hier Rat zu bekommen und noch viel zu lesen bevor ich endlich losfahren darf.
Liebe Grüsse

Angefügte Bilder:
20160103_114717.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

03.01.2016 16:39
#2 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Willkommen bei den Estrellist(inn)en, Heike!
Über Verstärkung hier im Forum freuen wir uns immer.
Der Zeitpunkt deines Kaufs ist etwas ungewöhnlich,
aber du wirst ja wohl erst mal den entsprechenden Schein machen müssen.
Viel Spaß mit der Kleinen!
Das ist schon 'ne Süße!

Gruß
aus
Hamburg

Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

03.01.2016 16:43
#3 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Na dann mal Willkommen hier und viel Spass mit deiner Estrella.
Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

03.01.2016 16:45
#4 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Soulie, wen meinst du jetzt??????
Heike oder das Sternchen???

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.01.2016 16:49
#5 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Beide natürlich

Auch von mir ein -liches Willkommen.
Du wirst sehen, Sternchen und dieses auch noch selber fahren sind Genuss pur.

Grüße vom Brsel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

03.01.2016 18:28
#6 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Hallo Heike
willkommen "unter uns" Sternchenfahrer.
Mit deinem Moped bist du hier genau richtig!
Wünsche dir ein gut gepflegtes und technisch einwandfreies "Sternchen",
und wenn es soweit ist allzeit Gute Fahrt.
Gruß aus dem schönen bergischen NeanderlandRolf

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

03.01.2016 19:38
#7 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Hallo Heike, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche ganz viel Spaß mit der "Kleinen" und allzeit genug Asphalt unter den Reifen!

VG aus der Pfalz

Stephan

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

04.01.2016 00:45
#8 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Hallo Heike, ein herzliches Willkommen hier.

Heike W. Offline

Neuling


Beiträge: 3

04.01.2016 06:28
#9 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse.

Heike

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.01.2016 13:27
#10 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Hallo Heike,

und willkommen im Forum!

Wegberg? Das ist ja fast meine Heimat!
Habe 40 Jahre in Straelen und Geldern gelebt.

Ich habe Dir eine E-Mail geschickt (Link ist also vertrauenswürdig) ...

Hast Du eine A2 (1994) oder A3 (1995)?
Falls Du es nicht weißt: Ist ein Kabel unter dem Vergaser oder nicht (Vergaserheizung)?

Na, dann mach mal schnell den Motorradführerschein!
Das Gebiet zwischen Rhein und Mass hat tolle Motorradstrecken (wenn man keine Berge braucht)!

Am Eyler See (bei Aldekerk) gibt es einmal im Jahr ein Motorradtreffen, bei dem mein (rotes) Sternchen schon einer aufgemotzten Harley die Schau gestohlen hat ...

Viele Grüße in die Heimat
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

04.01.2016 13:50
#11 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Moin Heike,

auch von mir die wohl nördlichsten Grüße von der Flensburger Förde. Hast Dich für ein tolles Moped entschieden, viel Spaß damit und immer auf den Rädern bleiben!

Grunz Tommy

Heike W. Offline

Neuling


Beiträge: 3

04.01.2016 20:46
#12 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Danke Andreas für die Mail

Meine Estrella ist von 1995.
Nach schauen kann ich leider noch nicht,
ich kann sie erst am Wochenende abholen.

Wenn ich dann den Führerschein habe,werde ich die wirklich schöne Gegend hier erkunden und wenn ich soweit bin freue ich mich auch darauf zu einem Treffen zu fahren.

Liebe Grüsse Heike

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

12.05.2016 16:58
#13 RE: Heike aus Wegberg Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz