Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Aller Offline

Neuling

Beiträge: 19

19.03.2016 10:35
Neu hier aus dem Unterland Antworten

Hallo Estrellfahrerinnen und -fahrer,

da ich im Moment die Estrella meiner Frau reparieren muss bin ich auf dieses schöne Forum gestossen. Es hat mir Freude gemacht in den Beiträgen zu stöbern und da dachte ich dass ich da sicher auch bei Fragen Antworten bekomme.
Es (das Motorrad) ist ein 94er Modell in grün. Wir haben das schon seit 2002, allerdings mit Motorschaden gekauft. Nach der Reparatur sind aber nicht wirklich viele Kms zusammengekommen. So stand die Estrella jetzt über 10 Jahre unbenutzt in der Garage. Das muss sich jetzt ändern und so holte ich das gute Stück ans Licht -aber. Standzeit ist nicht gut. So sind jezt doch einige Arbeiten nötig damit es wieder läuft. Ich selber fahre auch gerne Motorrad und mache das mit meiner Guzzi Cal II und einer Yamaha XT600.
Was ich alles mache werde ich in einem neuen Thread vorstellen.

Grüße

Aller (Albrecht)

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

19.03.2016 10:38
#2 RE: Neu hier aus dem Unterland Antworten

Willkommen, Aller!
Und viel Erfolg beim Beseitigen der Standschäden!

Gruß
momentan aus
Mallorca

Soulie

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

19.03.2016 11:31
#3 RE: Neu hier aus dem Unterland Antworten

Moin moin und herzlich Willkommen im Forum!
Aber sach mal: Wo ist denn das Unterland??

Grüße aus dem Norden
vom Ulsnisduo

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.03.2016 11:36
#4 RE: Neu hier aus dem Unterland Antworten


Aller-(Albrecht)

Mach mal hinne,
damit das Sternchen auf die Straße kommt.
Ach so, einen guten Einstieg unter Gleichgesinnten?!
Gruß aus dem bergischen Nizza....Rolf

Aller Offline

Neuling

Beiträge: 19

19.03.2016 11:38
#5 RE: Neu hier aus dem Unterland Antworten

Hallo,

Ihr seid ja schnell am Antworten.
Ich gehe jetzt in die Werkstatt, ein Paket mit Ersatzteilen ist da.

Fast wie Weihnachten.

Achso das Unterland ist die Region um Heilbronn (ca40km nördlich von Stuttgart) am Neckar herum, es ist eine Gegend die stark vom Weinanbau geprägt ist.

Östlich davon ist das Hohenlohische und westlich gehts ins Zabergäu.

Da kann man allerbestens Motorradfahren.

Grüße

Aller

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.03.2016 12:00
#6 RE: Neu hier aus dem Unterland Antworten

Hallo Aller,

lich willkommen hier!
Und viel Spaß im Forum!

Bin gespannt über deine Berichte!

Gruß
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

20.03.2016 12:26
#7 RE: Neu hier aus dem Unterland Antworten

Moin, herzlich willkommen und viel Spaß mit Moped und dem Forum!

Grunz Tommy

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

12.05.2016 16:58
#8 RE: Neu hier aus dem Unterland Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz