Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
quasar Offline

Neuling

Beiträge: 10

29.12.2012 21:30
Hallo zusammen! Antworten

Guten Abend meine Damen und Herren!

Gestern ist ein lang gehegter Wunsch für mich in Erfüllung gegangen:
Meine Estrella hat zu mir gefunden bzw. ich zu ihr :)

Es ist eine Schwarz-Rote C von 1996 mit 18000km auf der Uhr, Bilder folgen sobald sie zugelassen und eingeweiht ist.

Bin nicht ganz neu im Zweiradbereich, angefangen hat alles mit einer Schwalbe von 68, weiter ging es mit einer Vespa P200E und nun habe ich das Erste viertaktendens Moped.

Das Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre, aber auch so bin ich ganz vernarrt in sie.
Konnte bis jetzt nur einen winzigen Kratzer am Tank und ein stecknadelkopfgroßes Rostflecklein unter der Sitzbank entdecken.

Viele Grüße

Max

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

29.12.2012 22:49
#2 RE: Hallo zusammen! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Max!

Herzlich Willkommen im Estrella-Forum
und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Keine Angst, Bedienungsanleitungen finden sich gelegentlich bei ebay.
Und ein Werkstatthandbuch wird Dich bald finden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Allzeit gute Fahrt
Grüsse
Uwe

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.12.2012 23:38
#3 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo Max,

und lich willkommen im Forum!

Uwe!!!
Bedienungsanleitungen gibt es nicht nur bei ebay ...

Okay; Werkstatthandbücher sind natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ...

Gruß
Andreas

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

30.12.2012 10:23