Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 712

15.06.2016 22:31
Estrella товарищи - Russische Kollegen Antworten

Erstaunlich. Bei den russischen Kollegen scheint die Estrella recht heiß verehrt zu werden. Es gibt einen Estrella Club mit eigenem Label. Ansonsten kämpfen sie auch mit eingeschliffenen Steuerketten und verklebten Vergaserdüsen. Jedenfalls geht dort die Post ab und insbesondere die Jugend fährt sehr auf die BJ250 ab. Etwas merkwürdig nur die Art einen Gigafred zu erstellen (müsste frei zugänglich sein, ich konnte jedenfalls schmöckern):

https://m.vk.com/kawasaki_estrella

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 712

15.06.2016 22:35
#2 RE: Estrella товарищи - Russische Kollegen Antworten

P.S.: einer der schönsten Estrella Cafe Racer kommt übrigens aus russischer Hand wie ich finde. Gut gemacht, oder wie man in Russland sagen würde: молодцом!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

16.06.2016 08:16
#3 RE: Estrella товарищи - Russische Kollegen Antworten

Ja, erstaunliche Kerle, diese Genossen, sagt der Google-Übersetzer.

Schöne Bilder, der Text dazu ist dann jeweils sicherlich gar nicht so wichtig.

Hast du schon die Fühler ausgestreckt nach einem neuen Markt für dein Tuning?

Gruß
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.06.2016 09:04
#4 RE: Estrella товарищи - Russische Kollegen Antworten


"Toll gemacht",
und sehr offenherzig!

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 712

16.06.2016 11:22
#5 RE: Estrella товарищи - Russische Kollegen Antworten

Die Russen bauen Raketen, haben den KGB und Borschtsch erfunden. Die werden wohl ihre 4-Takter selbst tunen können. Außerdem sind meine Qualitätsansprüche im Motorenbau für jegliche Geschäfte kontraproduktiv.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

16.06.2016 12:37
#6 RE: Estrella товарищи - Russische Kollegen Antworten

Leider, leider ...

Man sieht dort auch neuere Ella-Modelle.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

16.06.2016 12:55
#7 RE: Estrella товарищи - Russische Kollegen Antworten

Moin,

feine Bilder und geile Umbauten. Danke!!

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz