Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Estrella Technik
dakar Offline

Neuling


Beiträge: 5

30.07.2016 12:59
Vergaser - alles gut Antworten

Hallo liebe Leute, wie versprochen, melde ich mich wieder und kann euch voller Freude mitteilen, dass mein kleines Mädchen wieder läuft. Mein Schrauber hat doch Goldfinger!!! Erst einmal ganz besonderen Dank an Linus, der mir sofort mit einem Ersatz-Vergaser helfen wollte. Wir haben es jetzt auch ohne diesen geschafft und ich hoffe, dass ein anderer mal von Linus profitieren kann. Nach gefühlten 100 mal Vergaser raus und rein und reinigen und dies und das, neue Hauptdüse, Leerlaufdüse, Schwimmerkammer-Feder, Gasschieber-Feder usw. schnurrt meine Estrella wie ein Kätzchen (ist gelogen, die Estrella schnurrt nie, aber sie fährt wieder ganz brav). Also Leute: nicht verzweifeln, es gibt immer einen Weg! Bis zum nächsten mal - Tschüss aus dem Hunsrück

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

17.08.2016 21:37
#2 RE: Vergaser - alles gut Antworten

Das freut mich, Dakar!

Grüße in'n Hunsrück!
Bin nicht weit von dort geboren.

Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.08.2016 22:35
#3 RE: Vergaser - alles gut Antworten

meine Oma kam auch aus dem Hunsrück,
Obergondershausen.
Gruß Rolf

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz