Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Mopeduwe Offline

Amateur

Beiträge: 30

17.08.2016 19:46
Anlasserkohlen Antworten

Hallo! Da es sich ja oft als schwierig darstellt, bestimmte Ersatzteile für die Estrella zu kriegen, möchte ich doch mal hier im Forum fragen, welche Abmessungen die Kohlebürsten für den Anlasser der Estrella haben, oder auch, in welchen anderen Kawasaki-Motorrädern dieser Anlassertyp Verwendung findet, um dementsprechende Kohlen bestellen zu können. In den im Internet zu findenden Teilelisten werden die Bürsten nicht einzeln aufgeführt, dort ist nur die gesamte Trägerplatte gelistet. Hintergrund der Fragestellung ist, daß meine Estrella in großen Schritten auf die 50000Km zugeht, und im Herbst ihre dritte Steuerkette hinein soll. Da man ja praktisch "abhängig" vom Elektrostarter ist, soll diese Gelegenheit auch genutzt werden, um den Anlassermotor mal zu zerlegen, um die Zuverlässigkeit zu erhalten. (Eine kurze Frage an Andreas: Könntest Du mir bitte das Werkstatthandbuch als PDF schicken?)
Danke und Grüße!

DB-Maker »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz