Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.10.2016 13:51
Estrella Kalender 2017 ist online Antworten

So; der Estrella-Kalender 2017 sind fertig!

Hier, wessen Estrella sich im Kalender befindet:

- Anton
- El Lobo
- Ella
- Estrellatreffen Nord 2016
- Grubenpony
- haloperidol
- Intl. Youngster
- MK IV
- Mopella
- North
- Othello
- Soulie
- Volker LB

Bilder die ab Heute gepostet werden wandern in den 2018er Kalender ...

Falls ich jemanden vergessen habe bzw. er/sie gerne seine/ihre Estrella im Kalender sehen will, mache ich auch schon mal eine Ausnahme und kann und "Sonderedition" herstellen.

Falls ihr Fehler im Kalender findet, bitte melden!

Wer nicht möchte, dass seine Estrella in den Kalender aufgenommen wird, sollte mit bitte eine kurze Mail oder PN schicken.

Gruß
Andreas

Dateianlage:
Estrella-Kalender-2017.pdf
North Offline

Amateur

Beiträge: 29

15.11.2016 14:43
#2 RE: Estrella Kalender 2017 ist online Antworten

Wow Andreas,

da fühle ich mich aber geadelt.

Cool
Danke

Martin

http://matthiesworks.blogspot.de

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.11.2016 21:20
#3 RE: Estrella Kalender 2017 ist online Antworten

Danke North!

Anders rum wird ein Schuh draus!
Eure Estrellas adeln meinen Kalender!

Gruß
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

18.11.2016 10:50
#4 RE: Estrella Kalender 2017 ist online Antworten

........schick wie immer, vielen Dank Andreas!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.11.2016 11:02
#5 RE: Estrella Kalender 2017 ist online Antworten

MOPEDESTRELLAKALENDER 2017
auch Moped´s können "sexy" sein?!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.12.2016 13:12
#6 RE: Estrella Kalender 2017 ist online Antworten

Lieber Andreas,

auch von mir einen heißen Dank für Deine Mühe. Sowohl Kalender als auch Adventskalender (der jedenfalls bis heute, habe wieder Mecker von Augustus bekommen)sind wieder gut gelungen und können sich sehen lassen.
Ist schön zu sehen, wieviele gute Fotografen sich bei uns tummeln.

Schönes Wochenende diese Wochenende sagt
Brsel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz