Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Estrellhorex Offline

Neuling

Beiträge: 16

19.11.2016 17:58
Neue aus dem Norden! Antworten

Hallo Estrellafahrer!

Ich bin Marina und fahre wohl bald eine Estrella bzw.ich suche noch aber habe schon etwas entsprechendes gefunden!
Wie Ihr wisst haben kleine Frauen entsprechend kurze Beine, aber nach einem Probesitzen bei einem Bekannten habe ich mich für die Estrella begeistert ,wobei mir die Optik des Motorrades schon immer gefallen hat!
Spätestens im Fühjahr nächsten jahres sieht man sich bestimmt mal hier in Kiel oder beim Rastorfer Kreuz,wo sich viele Motorradfahrer Sonntags treffen.

Grüße aus Kiel/Schwentinental

Marina


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schwentinental
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.11.2016 19:51
#2 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Hallo Marina,

lich willkommen im Forum!

Ich hoffe, Du findest die richtige Estrella für Dich!
Die rote Estrella / der Zweisitzer baut deutlich tiefer als der Einsitzer!

Der Norden scheint sich zur absoluten Estrella-Domäne zu entwickeln?

Viel Spaß mit deiner (zukünftigen) Estrella!

Gruß
Andreas

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.11.2016 20:33
#3 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Marina

Niedrige Sitzhöhe,
schmale Sitzbank leichtgängiger Kupplungshebel?!
Mit der Estrella hast Du das richtige Moped.
Nur mal so gefragt,
auf welchem Moped hast Du in der Fahrschule deinen Schein gemacht,
wäre dieses eine Alternative?
Man kann eigentlich nahezu jedes Moped auf den entsprechenden Fahrer optimieren oder anpassen?!
Versuch macht kluch!

In meinem Freundeskreis gibt es zwei schnuckelige Moped´s wie unser Sternchen.
LG,aus dem bergischen Nizza Rolf

Angefügte Bilder:
005 (2).jpg   IMGP0260 (1).JPG  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

19.11.2016 20:41
#4 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Viel Spass mit der Estrella. Wir sehen uns bestimmt mal. Kennst du Felde, die Eisdiele am Bahnübergang?
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

19.11.2016 21:51
#5 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Willkommen im Kreise der Estrellisten, Marina!
Die Lütte macht auch Langbeinern Spaß, wenn man sie erst mal umgestrickt hat.
Hier in Hamburg stehen zwei rote, von denen die eine meiner Frau gehört.
Die hat allerdings beschlossen, mit dem Knattern aufzuhören.
Eine absolute Perle, mit 10.400 Kilomeetern auf der Uhr.
Im Frühjahr werde ich sie anbieten.

Saluti
Soulie

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

19.11.2016 22:50
#6 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Viel Spaß mit der Estrellawillkommen!

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

20.11.2016 12:15
#7 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Moin moin und herzlich Willkommen aus Ulsnis!
Klasse, Kiel und Umgebung entwickelt sich ja zur Estrella-Hochburg.
Wenn Du Interesse an Treffen und persönlichem Austausch mit Estrellisten hast, dann findest Du die entsprechenden Termine unter "Touren und Treffen" bzw. "Estrella Forumstreffen 2017". Wir freuen uns über jede/jeden Estrellafan in unserem kleinen und übersichtlichen Kreis.

Liebe Grüße
vom Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

20.11.2016 12:27
#8 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Hallo Marina,

viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen von der Dänischen Grenze.

Grunz Tommy

Estrellhorex Offline

Neuling

Beiträge: 16

21.11.2016 00:13
#9 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Hallo Rolf,
ich habe 1992 auf irgend einem Shopperumbaudamals fahren gelernt(die Maschiene wurde extra dafür besorgt).Als erstes Motorrädchen hatte ich dann eine Z 200 die aber dann bald wegen Mangel an Ersatzteilen weg kam .Nun bin ich einige Jahre eine MZ RT 125/3 gefahren die ich nun aber weggeben muste, damit ich Platz für meinen Traum von dem Sternchen mir ermöglichen kann.
LG Marina

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.11.2016 12:07
#10 RE: Neue aus dem Norden! Antworten

Marina,
dann wünsche ich dir das dein Traum,
das lang ersehnte Sternchen bei Zeiten in Erfüllung geht,
und dass du ein traumhaftes (Modell)Sternchen ohne Reparaturstau bekommst!
LG; aus dem wettermäßig nicht traumhaften bergischen Nizza Rolf

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz