Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Wer ist wer
North Offline

Amateur

Beiträge: 29

15.10.2016 13:21
Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Moin Moin,

Ich bin Martin aus Schwedeneck.
Beim Stöbern im Internet stolperte ich über Jochens Estrella. Die musst du haben. Ergo angeschrieben,Termin gemacht, abgeholt, geputzt. Nun steht sie erstmal zur Bewunderung
Im Haus, kommt aber die Tage in artgerechte Haltung in die Werkstatt zu den anderen.
Hier nochmal Danke Jochen.
Was ich sonst so mache, tja wie jeder Arbeiten, Haus,Familie wenn Zeit ist Schraube ich an Motorrädern rum, am liebsten älterer Modelle oder die die es verdient haben.

Ich würde diese hier auch gerne leicht umbauen, gerne mit fetteren Reifen, kurzem Heck, und Sitzbank. Das Internet ist ja voll mit netten Umbauten.

Ich freue mich auf eine konstruktive Komunikation und netten Austausch.


Erstmohl
Martin

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.10.2016 13:46
#2 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

"Dan mal tau",
und viel Spaß mit dem GerätMoped,
zu diesem Preis unschlagbar?!
Gruß Rolf

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

15.10.2016 18:06
#3 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Viel Spaß bei uns.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.10.2016 18:30
#4 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Hallo North,

und lich willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deiner Estrella und viel Spaß hier im Forum!
Andreas

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

16.10.2016 09:59
#5 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Moin Martin!

Ein herzliches Willkommen im Forum! Schön, dass Jochens Sternchen in Norddeutschland bleibt.
Vielleicht hast Du ja auch Interesse an unserem Stammtisch. Der findet künftig in Felde in der Einstation statt und wäre von Dir aus ein Katzensprung.
Außerdem ist für 2017 ja auch wieder ein Sommertreffen geplant.
Aber zunächst wünschen wir Dir viel Erfolg beim Winterprojekt.

Liebe Grüße aus Ulsnis
vom Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

17.10.2016 15:30
#6 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Moin Martin, herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe mich dieses Jahr hier zurück gehalten, aber nächstes Jahr wird wieder gefahren.

Grunz Tommy

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

18.10.2016 00:02
#7 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Hallo Martin,
nun glaub ja nicht das ich hier aus dem Forum verschwinde.
Freu mich diebisch, das meine Estrella in Deine Finger gelangt ist.
Irgendwann steht wieder eine bei mir, aber NUR mit Garage.

Jochen aus Borgwedel

North Offline

Amateur

Beiträge: 29

18.10.2016 12:49
#8 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Hallo Jochen,

ja kauf dir wieder eine, hier sind anscheinend nette Leute die gemeinsam viel Spass haben

Hoffentlich kannst du dich mit dem Umbau anfreunden den ich vor habe.

sieh hier.

Kleine Veränderungen geplant


Beste Grüße aus Schwedeneck

Martin

http://matthiesworks.blogspot.de

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

18.10.2016 17:26
#9 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Matthies Werke,
gefällt mir,
sowas ähnliches steht bei mir im Stall!
Habe es unter Estrella Bildergalerie,
wie sagt man der Weg ist das Ziel!
Gruß Rolf

SerraDaEstrela Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

19.10.2016 20:27
#10 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Welcome North!
Allzeit gute Fahrt :-)

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

19.11.2016 20:46
#11 RE: Ein Neuer aus dem Norden Antworten

Hallo North
Ich denke, ich muß im Sommer mal bei dir reinschauen um die Mopeds live zu sehen.
Allzeit gute Fahrt.
Peter

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz