Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Estrella Technik
jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

10.02.2017 00:42
Iridium Antworten

Eine Iridium-Kerze kostet in der Regel mindestens das dreifache
einer normalen Kerze, bei einer Benelli 750 SEI sogar das
fünffache!!!
Was macht diese Kerze soooo viel besser ????
Oder macht sie garnix besser ????

Jochen aus Borgwedel

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.02.2017 11:45
#2 RE: Iridium Antworten

Zitat von jogitours im Beitrag #1
Eine Iridium-Kerze kostet in der Regel mindestens das dreifache
einer normalen Kerze, bei einer Benelli 750 SEI sogar das
fünffache!!!
Was macht diese Kerze soooo viel besser ????
Oder macht sie garnix besser ????

Jochen aus Borgwedel


probiert es doch einmal selbst aus, (Geld in die Kassen spülen)
lies dich schlau!
Nun das i Tüpfelchen,
bei meinem Sternchen hat die beschriebene Kerze nichts gebracht,
läuft mit oder ohne "SUPER".
Bei der dicken Berta,
bessere Beschleunigung gleichmäßigen Durchzug,
und geringerer Verbrauch.
Bei einigen Motorrädern sind sie schon Standard!
Aber wie vieles im Leben/("GLAUBE ICH ZU GLAUBEN"

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

10.02.2017 21:33
#3 RE: Iridium Antworten

Jochen, kauf eine passende Iridium-Kerze, montiere die draußen am Zylinder ,macht Garage dunkel,dreh am Starter, dann wirst Du sehen was kommt. Dann die normale das gleiche...Die ist perfekt, die habe ich auch bei Harley gehabt.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

13.02.2017 12:42
#4 RE: Iridium Antworten

Bei mir sind die Iridium nie an Altersschwäche gestorben sondern immer nur durch äußere Einflüsse wie kaputtes Ventil oder Unfall. Ich glaub, die halten ewig.

Gruß vom Brsel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

13.02.2017 14:11
#5 RE: Iridium Antworten

Zitat
,macht Garage dunkel,dreh am Starter, dann wirst Du sehen was kommt. Dann die normale das gleiche...


Wenn man das mit einer normalen Zündkerze macht, dann wundert man sich, dass das Mopped überhaupt läuft.
Da muss man in der Tat die Garage abdunkeln, um was zu sehen.
Aber mit Iridium hab ich noch überhaupt keine Erahrungen. Nur immer eine Ersatzkerze dabei!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz