Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Plauderecke
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

29.05.2017 18:37
usa Antworten

Wenigstens für eine Sache ist Donald zu gebrauchen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.05.2017 18:47
#2 RE: usa Antworten

Werden die seit letztem Wochenende auch in der NATO-Zentrale und bei G7-Treffen / im Europaparlament benutzt???

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

29.05.2017 20:11
#3 RE: usa Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen. Aber wünschenswert wäre es schon.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.05.2017 20:57
#4 RE: usa Antworten

Aber warum "Trump Paper"???

"Trump Twitter" vestehe ich ...

Zum Glück kannte Luther noch kein Twitter ...
Sonst hieße sein genialster Tweet:
"Christ > immer Herr, Christ > immer Knecht, beides gleichzeitig, dann geile Sache!" ...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

29.05.2017 21:42
#5 RE: usa Antworten

Tja, ich denk mir das so: Paper weil papier und fürn A... Trumo auch fürn A...
Ja und Trump Paper: Nicht nur sauber , sondern rein
Avh Andreas, mach doch einen Luther- Rap draus. Guten ansatz hast du ja schon

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

31.05.2017 17:24
#6 RE: usa Antworten

Wir sind ja nicht so politisch hier ...

Im www.musiker-board.de oder auf www.bassic.de (Musikerforen) gibt es auch eine "echte Poltitikecke", in denen ich aktiv bin ...

In der Türkei dürfte ich wohl keinen Urlaub machen - und ich hätte auch BEdenken, zu einem unserer Lieferanten in den USA zu fliegen (falls man mich überhaupt lässt) ...

BenGun Offline

Neuling


Beiträge: 10

02.06.2017 18:19
#7 RE: usa Antworten

Einen habe ich auch noch in Bezug auf die Trumpsche Medienüberflutung.
Das Magazin "Extra drei" bringt es auf den Punkt ;)

Angefügte Bilder:
IMG_2883.PNG  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.06.2017 21:29
#8 RE: usa Antworten

extra 3 ist in der Tat eine Informationsquelle,
die man möglichst oft in NRD, ARD oder Mediathek aufsuchen sollte!

Wer es zu "norddeutsch" findet, hat aber in BR "quer" eine herforragende Alternative (auf "gehobenem Niveau").

Für mich gehören extra 3, quer, ZDF Heute Show (flachste Alternative) zu jeder "guten Woche" ...

Und am Ende helfen Torsten Sträter und Hagen Rether immer weiter ...

Torsten Sträter: https://www.youtube.com/watch?v=AwKYZNjMw2U

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

02.06.2017 21:50
#9 RE: usa Antworten

Zitat
ZDF Heute Show (flachste Alternative)


Jooo, schon recht flach ...
Meine Frau guckts dennoch gern.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz