Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
 Estrella Forumstreffen 2018
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 160

20.07.2017 23:33
ForumsTREFFEN 2018 antworten

Moin zusammen,

wer 2018 beim Forumstreffen (wieder in Ulsnis) erscheint, ist sehr herzlich willkommen.
Wer nicht, hüllt sich in Schweigen.

:)

Forumstreffen ist selbsterklärend.
TREFFEN, nicht SCHREIBEN, laber, laber & Co.

:)

Also, hoch den Po und herkommen!

Das wird wieder richtig gut!
Freue mich auf 2018.

OK, keine Estrella mehr.
Es gibt Ersatz.

Bin 2018 dabei.
Wer noch?

GvM

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 215

21.07.2017 10:22
#2 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Sommertreffen 2018 in Schl.-Holstein

Termin: 30.06.2018 ab 10.00 Uhr

Wo: 24897 Ulsnis - wg. genauer Anschrift bitte Anfrage per PM an Ulsnisduo - ebenso hinsichtlich gewünschter Unterbringung.

Bitte kurze Voranmeldung von denen, die noch nicht aufgeführt sind, endgültige Zusage bis 28.06.2018 erforderlich wg. Einkauf Getränke/Verpflegung.


Wir gehen mal grob von folgenden Interessenten für 2018 aus:

1 Michi (Ehrengast ohne Estrella)
2 Sibu mit Punto
2 Eintopf
2 IlonaVolker
1 Estrellanja
2 SerraDaEstrela
1 Burkhardt FL
1 Dax
1 Tommy
2 Ulsnisduo

15 Personen

Dann noch eine Bitte: In diesem Thread bitte ausschließlich An-, Abmeldungen oder Anfragen einstellen. Sonst rücken die wichtigen Dinge aus dem Fokus.
Vielen Dank!

Ulsnisduo

Gast
Beiträge:

22.07.2017 13:22
#3 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Hi,

Termin notiert - Tolle Bilder vom letzten Treffen!!!!

Grüße an alle, Burkhardt

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 160

22.07.2017 19:12
#4 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Wir gehen mal grob von folgenden Interessenten für 2018 aus:

2 Michi (Ehren-Fischkoppveteran) & Maren
2 Sibu mit Punto
2 Eintopf
2 IlonaVolker
1 Estrellanja
2 SerraDaEstrela
1 Burkhardt FL
1 Dax
1 Tommy
2 Ulsnisduo

16 Personen

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 160

02.08.2017 23:09
#5 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Moin,

gut, dann steht das ja nun fest und wir schreiben uns ab
28.06.2018 wieder.
Basta & zack.

:)

Frohes, neues Jahr.

Michi

SerraDaEstrela Offline

Amateur


Beiträge: 114

18.11.2017 12:20
#6 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Wie wäre es damit das Treffen in diesem Jahr nach Hartenholm zu verlegen?

http://werner-rennen.de

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.182

18.11.2017 18:53
#7 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Sollte ich im Lande sein, dann bin ich dabei.

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 215

18.11.2017 19:07
#8 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Das Forums-Treffen 2018 findet wie geplant am 30.06.2018 in Ulsnis statt.

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 160

18.11.2017 20:51
#9 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Das Forums-Treffen 2018 findet wie geplant am 30.06.2018 in Ulsnis statt.
Hartenholm ist eine ganz andere Veranstaltung.
Bitte nicht verwechseln
:)

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 42

19.11.2017 15:20
#10 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Ulsnis ist Kult !!!
Gruß
Eintopf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 826

19.11.2017 19:54
#11 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

....Feldmänners Heimat!!!!!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 826

30.12.2017 11:47
#12 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Moin,
mein grobes Interesse an der Veranstaltung teilzunehmen wächst. Meiner sportgeschädigten Schulter geht es immer besser, sodass ich davon ausgehe, dass ich in der kommenden Saison auch wieder Moped fahren kann. Der Härteteset findet morgen bei Schmuddelwetter statt. Ich werde bei Regen und Wind zum Fischen in die Ostsee steigen, traditionell immer am Silvestermorgen. Dann wird sich zeigen was die Schulter aushält!!
Aber nun zurück zum Moped. Ich habe die Kleine 1994 bei einem ortsansässigen Kawahändler gekauft und danach den Laden nie wieder betreten. So ein büschen Wartung und Umbau immer selber und mit Freunden durchgeführt. Da die Estrella aber seit 2 1/2 Jahren eingepackt in der Garage steht kam ich auf folgenden Gedanken. Schreibe doch mal den Herzog (Händler) an und teile ihm mit, dass ich das Motorrad immer noch besitze. Nach einem Viertel Jahrhundert freute der sich wirklich diebisch und lud mich zu sich in die Werkstatt ein, bot an die Estrella im Januar abzuholen, professionell durchzuchecken, zu tüven und sie mir frisch und fahrbereit im April/Mai zu präsentieren. Wir müssen nur noch den Preis beschnacken, aber der hat sich so gefreut von mir zu hören, ich denke wir werden uns da einigen.
Ich werde berichten, wie die Werkstattgeschichte weiter geht.

......ach Soulie, ich werde den Meister bitten einen Blick auf die Steuerkette zu werfen

Euch allen ein gesundes und ereignisreiches Neues Jahr.

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 160

30.12.2017 17:01
#13 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Moin Tommy,

mutig, mutig, dann zieh mal den dicksten Fisch an Land, um es Deiner Schulter zu zeigen.

Die Estrella-Händler-Wiedersehens-Geschichte hört sich gut an.
Toi, toi, toi für die Preisverhandlungen!
Dann geht ja alles klar, zum Ttreffen!

Dir und allen Anderen ebenfalls die besten Wünsche zum neuen Jahr!
Michi

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 826

04.01.2018 18:59
#14 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

Tachchen,

ich will ja den Trefftröööt nicht voll labern, aber meine "Kleine" ist eben vom Meister abgeholt worden. Nun sieht er sie durch und in der kommenden Woche fahre ich in die Werkstatt und starte die Preisverhandlung. Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit Stahlflex-Leitungen? Lohnt sich das? (....ggf. sollte dieser Beitrag verschoben werden.....)

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 826

04.01.2018 19:02
#15 RE: ForumsTREFFEN 2018 antworten

...ach, mein Schwager hat angemerkt, dass er dieses Jahr gerne wieder mit nach Ulsnis fahren möchte.

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen