Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 10.752 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

20.06.2018 17:31
#46 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Hallo Jiri,

ich hatte Dir eine PM (persönliche Mail) mit unseren Daten geschickt. Die kannst Du öffnen, wenn Du eingeloggt bist.
Sicherheitshalber werde ich sie Dir aber noch an Deine Mailanschrift senden.

Einen Bankautomaten wirst Du in Ulsnis nicht finden, eher Kühe, Schweine, Hühner...und jede Menge nette Dörfler. Aber an der Deutschen Grenze wird es bestimmt welche geben. Du musst ja auch tanken und einen Zeltplatz unterwegs bezahlen.

Wir freuen uns, dass Du so wild entschlossen bist, an dem Treffen teilzunehmen. Der Zeltplatz in Ulsnis befindet sich in unserem Garten und ist selbstverständlich kostenlos!

Bis denne!

1/2 Ulsnisduo
Jutta

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

21.06.2018 18:09
#47 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

....guten Ritt, Jiri!!!!

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

21.06.2018 18:12
#48 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Moin
Ich kann leider erst gegen Mittag in Ulsnis sein.
Seit ihr dann noch da?
Sonst muß ich mich abmelden.
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

21.06.2018 18:39
#49 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Hey Peter,

klar, warten wir auf Dich mit unserer Ausfahrt. Spätestens um 14.00 Uhr wollen wir aber durchstarten. Nach ca. 1 1/2 Std. sind wir inkl. Fotosession's wieder zurück.


Bis denne, wir freuen uns auf Dich!

Ulsnisduo

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

26.06.2018 10:56
#50 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

...Wasser, Sonnencreme, usw......

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

27.06.2018 15:46
#51 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Moinsen!

Die Bestätigungen der Treffen-Teilnehmer sind eingetrudelt... am Donnerstag wird eingekauft und ab Freitag der rote Teppich für die vorab Anreisenden ausgerollt.

Weil es das Wetter dieses Mal wohl sehr gut mit uns meint, denkt bitte an lockere Sommerkleidung, um nicht im Lederornat wegzuschwimmen. Außerdem läd die Schlei zum Baden ein.

Wir sind gerüstet und freuen uns auf Euch!

Bis bald in Ulsnis grüßt Euch

das Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

28.06.2018 21:18
#52 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Moin,
mein Schwager und ich sind startklar und werde hier gegen 11:00 Uhr den Hof verlassen.
Bis denne und sonnige Grüße!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

29.06.2018 17:56
#53 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

......ist der Jiri tatsächlich unterwegs? Hat er sich bei Euch nochmal gemeldet?
Gutes und stabiles Reisewetter hat er ja.

Grunz Tommy

ilona volker ( Gast )
Beiträge:

29.06.2018 19:52
#54 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

hallo ihr alle.

wir sind schon ganz unruhig. morgen geht es los. ich habe ella heute(Volker) mit zur arbeit gehabt. läuft super, besonders nach der entdrosselung.

sie ist schon toll. so jetzt schnell heia gehen damit morgen schnell kommt.

bis morgen ilona und volker[thumb][cool]

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

30.06.2018 21:08
#55 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

.....war schön bei euch in Ulsnis, vielen Dank. Besonders die Ausfahrt und die Begenung mit Andy F. bleiben in Erinnerung. Der Redporsche-Killer wird dieses Mal hoffentlich siegen.

Bis bald und schöne Grüße an alle Teilnehmer!

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

30.06.2018 21:28
#56 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Ich bin auch wieder zu hause.2,5 Std Tour. War schön bei Euch, auch ohne Forumsausfahrt. Aber 5Std auf dem Moped reichen mir.
Gruß an alle
Peter

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

30.06.2018 21:33
#57 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Bin zunächst wortlos und schicke Impressionen...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

30.06.2018 21:54
#58 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten
BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

30.06.2018 22:50
#59 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Sehr schön!
...äähhh...,
wie besprochen alle Fotos in echter Dateigröße an das Ulsnisduo senden.
Ab da wird gesammelt & das Sammlungsende sternförmig ( :) ) an die Teilnehmer verteilt.
Den Film sehen wir uns dann 2019 bei Jiri an.
GvM

Jiri ( Gast )
Beiträge:

02.07.2018 08:13
#60 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Hallo zusammen !
also ich melde mich von Zu Hause. Mission Mond 2018 ist efrfühlt worden und Landung des Modull Estrella nach 14 Stunden Fahrt erfolglich und ohne Fehler in Kosmodrom Čejetice geklappt..
nochmals danke f. tolle wochenende mit tolle leuten !!
Fotomaterialien ich möchte sammeln un in ein Filmdokument für nächste Marsmenschgeneration zu verarbeiten ! [wink2]
Güss an alle und freut euch an CZ Estrella Treffen 2019 !! Jiri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Traventhal »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz